[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral Ross
    @nebu

@Ross
    Code:
    06.00Uhr   Konvoi Startet
    08.15Uhr   DF startet (Richtung Schwarzes Loch, in das Ross reinfliegen sollte)
    08.20Uhr   Freedom Sektion 2&3 starten
    08.22Uhr   Kommandosektionstartet (hinter Dem DF her um ihn reinzuschubsen)

DF gerät in eine Zeitanomalie und bleibt 2 Stunden darin gefangen ohne das es von den Sensoren bemerkt wird

10.06Uhr   Kommandosektion beschiesst und zerstört Scout
    10.15Uhr   Konvoi kommt zum Stillstand
    10.21Uhr   Kommandosektion erreicht Konvoi und eröffnet feuer auf Axyl'lianer
    10.45Uhr   Zhardul löst sich vom Geschwader und fleigt auf DF zu
    11.05Uhr   Zharduls Sektion erreicht den DF der vom Scout angegriffen wird und greifft den Scout an
    11.08Uhr   Kunos Sektion fliegt zu Zahrdul
    11.25Uhr   Kunos Sektion erreicht die im all driftende Sektion

11.37Uhr   HurghQogh ruft Kuno das erste mal
    11.40Uhr   HurghQogh rift Kuno das 2te mal
    11.43Uhr   Kunos Sektiuon fleigt zur Freedom zurück

16.50Uhr   Sektion 2&3 erreichen Konvoi

18.21Uhr   der DF erreicht das Schwarze Loch
    ca.23Uhr   der DF erreicht die Freedom (nächster tag aber!!!)

»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

dann muss ich mein log ebenfalls ändern..

dann da jetzt zharduls sektion sein kann...

NARBO!!!!! riegel....
      Nein muss der herr Besserwiss nicht

les mal mein erstes Log und schau mal wie lange die Reperatur des Scuttles gedauert hat...

das kann man auch verändern...

aus den 1 1/2 Stunden mache ich einfach 5 Minuten

und schon passt alles wieder

denn nach meinem Log schreiben alle mit der Uhrzeit 10.00 die wo in diesem Handlungsstrang was zu tun haben
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

So die Meldung an Narbo ist raus und in kürze ist die Richtige Zeilablauflinie wiederhergestellt

Code:
        08.15Uhr   DF startet
        08.22Uhr   Kommandosektion startet

ca.10Uhr   DF dreht vom Konvoikurs ab, Kommandosektoion folgt
        10.08Uhr   Konvoi kommt zum Stillstand und 2 Scouts und 1 Scrambler greiffen den Konvoi an
        10.21Uhr   Kommandosektion erreicht Konvoi und eröffnet das Feuer auf Axyl'lianer
        10.45Uhr   Zhardul löst sich vom Geschwader und fliegt auf den DF zu
        11.05Uhr   Zharduls Sektion erreicht den DF der vom Scout angegriffen wird und greifft den Scout an
        11.43Uhr   Kunos Sektiuon fliegt zur Freedom zurück

Nächster Tag
        ca.23Uhr   der DF erreicht die Freedom 
        [IMG]http://www.das-computer-forum.de/public/flugroute_rpga.jpg[/IMG]
        Edit: Narbo ist ein Richtiger BlitzMod
        schon editiert...

d.h jetzt ist alles Richtig
        oben liegende Zeittafel und Karte Gelten
        und Ross hat nix mehr zu meckern das die Warpflüge zu schnell gehen
        Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2002, 16:54.

Kommentar

Na, dann mache ich mich mal auf eine Bio zu schreiben und im ehemaligen Zehn Vorne meine Übungsmission anzugehen.

P.S.: Die Smiley-Sammlung ist lustisch.

"Mind the gap!"

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
            So die Meldung an Narbo ist raus und in kürze ist die Richtige Zeilablauflinie wiederhergestellt

Code:
            08.15Uhr   DF startet
            08.22Uhr   Kommandosektion startet

ca.10Uhr   DF dreht vom Konvoikurs ab, Kommandosektoion folgt
            10.08Uhr   Konvoi kommt zum Stillstand und 2 Scouts und 1 Scrambler greiffen den Konvoi an
            10.21Uhr   Kommandosektion erreicht Konvoi und eröffnet das Feuer auf Axyl'lianer
            10.45Uhr   Zhardul löst sich vom Geschwader und fliegt auf den DF zu
            11.43Uhr   Kunos Sektiuon fliegt zur Freedom zurück

Nächster Tag
            ca.23Uhr   der DF erreicht die Freedom 
            [IMG]http://www.das-computer-forum.de/public/flugroute_rpga.jpg[/IMG]
            Edit: Narbo ist ein Richtiger BlitzMod
            schon editiert...

d.h jetzt ist alles Richtig
            oben liegende Zeittafel und Karte Gelten
            und Ross hat nix mehr zu meckern das die Warpflüge zu schnell gehen
            Endlich
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Irgenwas ist mit der karte passiert
              hab sie nochmal neu gemacht...

Mir fällt grad auf das die Händlerallianz recht gefährlich lebt
              sind wohl Masochisten

neben 2 Quasaren (die wohl SAUHEISS und Saustrahlig sind, alle Händler auf den Planeten haben sicher Strahlungsvergiftungen)
              dann noch ein schwarzes Loch im System das deren Planeten irgendwann schlucken wird
              und die Axyl'lianer...

mannmann

Kommentar

@Vulki....

mit der Technik müssen wir dir mal helfen..

also

1. Subtermaler-Stimmensyntesyzer

Termal ist Termperatur.. also besser wäre es einfach nur einen Stimmensyntesyzer zu schreiben...

2. Restenergie.. bei der Stimme... schreib eher Speicherkern oder so was..

3. Fertig sagt keine Computerstimme eher etabliert..

dann noch was... eine crew wird nie die Brücke alleine lassen.. weil sonst niemand steuert.. selbst mit Autopilot ist noch jemadn da..

IMHO wäre besser gewesen da wäre nur noch einer gewesen und du machst ein Vulkanischen nackengriff..

das war jetzt mal das grobe. sonst recht gut...

Kommentar

Also die Story wird immer undurchsichtiger, das ist zu Deutsch gesagt "Scheisse" (sorry musste mal sein).
                  Die ganzen Zweitis die nun auftauchen sind für mich ein Zeichen, dass man mit seinem Charakter keine neuen Ideen mehr einbringen kann, was ich schade finde, zumal immer neue Handlungsstränge auftauchen, die man nur schwer nachvollziehen kann und alte nicht einmal zu Ende gebracht werden oder verknüpft werden.
                  Zudem fällt mir intensiv ins Auge, dass Vulkanier einen eigene Geschichte nur für sich alleine schreibt, dass wirkt wie eine Geschichte im RPG mit der niemand so richtig was zu tun haben will und somit keiner darauf eingeht.
                  Ich habe mich auch deshalb ein wenig zurückgezogen, weil mir das Genörgele und Gemecker von Admiral Ross tierisch auf die Nerven geht und aufgraund einer hohlen "Ich hab aber recht und ich will meinen Willen unbedingt durchsetzen" Manie andere Charaktere versuchen alles umzustricken und hinzubiegen damit der Herr Ross endlich die Klappe hält. Es wirkt mittlerweile auf mich (und ich sehe dass momentan aufgrund meiner Beteiligung als Aussenstehender) das AR alles bevormunden und das RPG leiten will, so wie er sich das denkt. Das stinkt mir ehrlich gesagt und verdirbt mir den Spass am RPG weiter mitzuwirken.
                  Ich hoffe dass bessert sich in der nächsten Woche sonst wird der Erste Offizier wahrscheinlich eines ungewöhnlichen Todes sterben. DArauf hab ich keine Lust mich 2 Stunden hinzusetzen und ein langes LOG zu schreiben.

zhardul
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

@ zahrdul,

gut, wenn ich nur scheiße und alles alleine schreibe dann muss mir jemand an die seite gehen. Ich gebe mir viel mühe. Und trotzdem ist alles müll.

entschuldigt meine emution, aber ich geb mir echt viel mühe.

Ich muss mir ja was einfallen lassen oder soll ich meine figur also meinen char umbringen lassen ?

mir fällt ne menge ein, aber ich muss mich zurück halten. ist ja ein RPG

Und auserdem wie soll in einer gefahren situation mein Vulki seine pesrohn weiter entwickeln ?

Och ja er griegt jetzt Borg implantate weil er als Kind mal Assimiliert wurde und er kann sich nur nicht daran erinnern

Das wär aber scheiße sowas zu schreiben...

Ehrlich...

Ich durfte den auftrag kriegen auf der FAR STAR und nun mache ich alles falsch...

dann muss mein Vulki halt Pulverresiert werden. Oder ?

Entschuldig noch mal meine Emutionen...

Ich bin euch nciht sauer nur ich verstehe nicht warum ich jetzt schuld sein soll das niemand mehr schreiben will. Sorry

es grüßt

ein nachdenklicher vulkanier der nicht möchte das er scheiße macht....
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Er schrieb das es Scheint das du deine Geschichte für dich alleine schreibst...
                      nicht das sie Scheisse ist

Sie scheint nur so alleine weil du ja auch alleine auf den Schiff bist...jedenfalls bis vor Kurzem...
                      demnächst ist dein Auftrag auf der FarStar ja abgeschlossen...

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                        Er schrieb das es Scheint das du deine Geschichte für dich alleine schreibst...
                        nicht das sie Scheisse ist

Sie scheint nur so alleine weil du ja auch alleine auf den Schiff bist...jedenfalls bis vor Kurzem...
                        demnächst ist dein Auftrag auf der FarStar ja abgeschlossen...
                        @Vulki Ich habe es auch so verstanden, wie DW. Es ist sicher kein persönlicher Angriff von Zhardul. Zhardul ist wegen AR frustriert deshalb wirkt seine Kritik härter als sie ist . Also lass den Kopf nicht hängen.
                        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul
                          Also die Story wird immer undurchsichtiger, das ist zu Deutsch gesagt "Scheisse" (sorry musste mal sein).
                          Die ganzen Zweitis die nun auftauchen sind für mich ein Zeichen, dass man mit seinem Charakter keine neuen Ideen mehr einbringen kann, was ich schade finde, zumal immer neue Handlungsstränge auftauchen, die man nur schwer nachvollziehen kann und alte nicht einmal zu Ende gebracht werden oder verknüpft werden.
                          Zudem fällt mir intensiv ins Auge, dass Vulkanier einen eigene Geschichte nur für sich alleine schreibt, dass wirkt wie eine Geschichte im RPG mit der niemand so richtig was zu tun haben will und somit keiner darauf eingeht.
                          Ich habe mich auch deshalb ein wenig zurückgezogen, weil mir das Genörgele und Gemecker von Admiral Ross tierisch auf die Nerven geht und aufgraund einer hohlen "Ich hab aber recht und ich will meinen Willen unbedingt durchsetzen" Manie andere Charaktere versuchen alles umzustricken und hinzubiegen damit der Herr Ross endlich die Klappe hält. Es wirkt mittlerweile auf mich (und ich sehe dass momentan aufgrund meiner Beteiligung als Aussenstehender) das AR alles bevormunden und das RPG leiten will, so wie er sich das denkt. Das stinkt mir ehrlich gesagt und verdirbt mir den Spass am RPG weiter mitzuwirken.
                          Ich hoffe dass bessert sich in der nächsten Woche sonst wird der Erste Offizier wahrscheinlich eines ungewöhnlichen Todes sterben. DArauf hab ich keine Lust mich 2 Stunden hinzusetzen und ein langes LOG zu schreiben.

zhardul
                          Ich kann Zhardul ganz gut verstehen und mir gehen die kindischen streitereien auch auf die Nerven, nur weil jemand immer das letzte Wort haben muss.

Ich schließe mich Zhardul an und mache es deutlich, wenn er geht, gehe ich auch.
                          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Ich weiss das du es ernst meinst, sonst würdest du nicht noch Admiral schreiben...

1. schreibt doch Chaos! die Zeiten kann man wenigstens noch ein bischen den Überblick behalten, aber nein daran hält sich keiner....

2. GM will ich nicht sein.... Wenn es dir mal aufgefallen wäre, dann sieht man mich hier kaum noch! Ich bin mittlerweile hier nur manchmal als GAST unterwegs weil mit das gemobbe von DW auf die nerven geht! Ich kann hier nichtsmehr schreiben EGAL in welchen Forum und da habe ich ne Antwort von DW die meine Antwort zur Sau macht! Übrings bin ich vom RPG Beurlaubt! also kannst du so viel behaupten wie du willst, ich kille meine chars noch früh genug!

3. Mein spaß ist schon lange vorbei...

4. Was soll mein Char Ross machen? Was soll er in dem DF machen? Er ist einzig und alleine dafür zu Killen! aber er ist jetzt 48 Stunden im DF eingesperrt! Was schreib ich den da am besten..

1238
                            Ich trank eine Tasse Kaffee und lief etwas herum...
                            1431
                            Eine Raumanomalie brachte den DF zur erschütterung.. Ich verschütet mir etwas Kaffee...

WOW geiler Zug!

5. Tschau...

Kommentar

Ich weiss das du es ernst meinst, sonst würdest du nicht noch Admiral schreiben...

1. schreibt doch Chaos! die Zeiten kann man wenigstens noch ein bischen den Überblick behalten, aber nein daran hält sich keiner....

2. GM will ich nicht sein.... Wenn es dir mal aufgefallen wäre, dann sieht man mich hier kaum noch! Ich bin mittlerweile hier nur manchmal als GAST unterwegs weil mit das gemobbe von DW auf die nerven geht! Ich kann hier nichtsmehr schreiben EGAL in welchen Forum und da habe ich ne Antwort von DW die meine Antwort zur Sau macht! Übrings bin ich vom RPG Beurlaubt! also kannst du so viel behaupten wie du willst, ich kille meine chars noch früh genug!

3. Mein spaß ist schon lange vorbei...

4. Was soll mein Char Ross machen? Was soll er in dem DF machen? Er ist einzig und alleine dafür zu Killen! aber er ist jetzt 48 Stunden im DF eingesperrt! Was schreib ich den da am besten..

1238
                              Ich trank eine Tasse Kaffee und lief etwas herum...
                              1431
                              Eine Raumanomalie brachte den DF zur erschütterung.. Ich verschütet mir etwas Kaffee...

WOW geiler Zug!

5. Tschau...
                              Das mit der Zeit im DF ist meine Schuld, aber du hast ja noch einen 2. Char Kiton. Über ihn könntest du ja schreiben
                              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Vergessen wir einfach den ganzn streit

Hey Leute ,

vorhin hatte ich etwas über reagiert, aber ich habe mich wieder gefangen und würd vorschlagen, vergssen wir infach den ganzen streit und machen weiter...

Jeder macht fehler oder schreibt anderes als was der andere gerade vor hat.

Deswegen ja auch RPG

Zhardul, sorry das ich so emutional reagiert habe, abr schriftlich ist alles etwas anderes als wenn man sich diereckt gegen übr sitzt....

Ich bin dir nicht mehr sauer, war ja auch meine Schuld, nur war ich halt alleine die ganze zit und Vulki konnte ja nicht als auf der FAR STAR stehen und sagen : " Captain , Luftfeuchtigkeit um 1% gestiegen "

Fangen wir alle von vorn an. Schreiben wir einfach die Geschichte weiter. Es wird , so denk ich, immer irgnwelche problem im RPG geben.

DIes Story des RPG's ist nun jetzt wie sie ist. Machen wir das Beste draus

Was meint ihr ist es nicht einfach besser ?

Lebt ALLE lang und in FRIEDEN =/\=

es grüßt euch freundschaftlich

euer vulkanier oder kurz : VULKI
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

Kommentar

Lädt...
                                X