[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral Ross

sie irren sich Madam. Sie sprechen im Kantiron. Durch meine Langjährige Erfahrungen in Hinsicht von Kantironpatienten weiss ich, das sie so reagieren. Sie schieben nun alles auf dem Counselour so dass er dder schuldige ist..

Das zeigt das sie ein sofort ein Notfallpatient sind..

KUNO antanoa muss mit dem RPG aufhören...
    Was soll das Ganze jetzt, bist du beleidigt?

Wenn du beleidigt bist, dann sage mir bitte den Grund.
    Zuletzt geändert von antanoa; 24.04.2002, 11:01.
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

ich bin nicht beleidigt du musst schauen was da oben für nen smilie ist.....

Kommentar

ich bin nicht beleidigt du musst schauen was da oben für nen smilie ist.....
        OK ein bisschen blödeln ist auch nicht schlecht
        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@Ross

du hast doch mal bemängelt das die Sektionen so schnell von Konvoi zu dir und zurückfliegen...

nun mir ist grad aufgefallen (beim Lesen)

das der Konvoi nur mit Warp3 fliegt...
          darum ist es durchaus möglich den DF so schnell einzuholen da der Konvoi ja nicht so schnell weit vorrankommt...

und der DF ist ja auch ne Weile mit dem Konvoi in den Offenen Raum geflogen (2 Stunden lang) mit Warp3 bevor der DF seinen Kurs auf das Schwarze Loch eingeschlagen hat...

Konvoi Geschwindigkeit
          Warp3
          später Warp5

Sektionen MaxWarp Warp9.5
          DF Max Warp 8.7
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

nein

du hast 2 h warp8,5 unterschlagen...

also DW ist um 6 uhr mit uns gestartet mit dem konvoi um 8 hr schlagen wir dann mit warp 8,5 weg 2 h lang.. dann fleigt er 20min zurück..

Nun Es kommt jetzt darauf an, wie der konvoi fleigt 90 ° 180° oder 0° aber ich geh von 90° aus!! und da kann er keine 20min mit warp 9 brauchen...

also.. man kann das Diagramm so hinbeigen das man auch eine Minute braucht um von schwarzen Loch und zurück zu brauchen..

ach noch die Frage was macht Zhardul dann 2h bei Warp 8,5 bei uns wenn er zuvor beim Konvoi ist..

Wenn du auf die Zeiten achten würdest, würde es dir auffallen.. Selbst der GC, kuno, sagt es ...

edit:

@nebu sag mal

um 11:34 erfährst du von Kuno das mit DW und der Bombe aber um 11:41 erklärt Kuno DW das mit der Bombe..

HÄ?????????

Kommentar

nein

also DW ist um 6 uhr mit uns gestartet mit dem konvoi um 8 hr schlagen wir dann mit warp 8,5 weg 2 h lang.. dann fleigt er 20min zurück..

Nun Es kommt jetzt darauf an, wie der konvoi fleigt 90 ° 180° oder 0° aber ich geh von 90° aus!! und da kann er keine 20min mit warp 9 brauchen...

also.. man kann das Diagramm so hinbeigen das man auch eine Minute braucht um von schwarzen Loch und zurück zu brauchen..

ach noch die Frage was macht Zhardul dann 2h bei Warp 8,5 bei uns wenn er zuvor beim Konvoi ist..

Wenn du auf die Zeiten achten würdest, würde es dir auffallen.. Selbst der GC, kuno, sagt es ...

edit:

@nebu sag mal

um 11:34 erfährst du von Kuno das mit DW und der Bombe aber um 11:41 erklärt Kuno DW das mit der Bombe..

HÄ?????????
              Für mich ist das Thema Zeit schon abgehackt
              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Für mich ist das Thema Zeit schon abgehackt

am besten werfen wir die Zeit über den haufen. hält sich doch eh niemand daran...

wenn es um Flüge geht besonders um Warpflüge und strecken.. man da fliegen manche strecken, da braucht man rechnerisch mehrer Tage in 2 h...

Kommentar

nein

der Konvoi startet...
                  wenige Minuten später starten die Freedom und der DF...

2 Stunden lang fliegen die alle nebenher - mit Warp3

nach ca. 2 Sunden fliegt Ihr und die Kommandosektion weg.

Tja
                  dann musst du eben von was anderem Ausgehen...
                  ich gehe von einem Winkel von ca 30-50 Grad aus

das solltest du auch tun, denn dann passen die zeiten auch wieder...

dein Schwarzes Loch sit so oder so 48 Stunden hin und Rückflug weg

hab ich aber nicht
                  Er ist ersmal noch an Kunos Sektion dran...

dann fleigt die kommandosektion und der DF weg.
                  WENIG SPÄTER
                  greiffen ja die 3 Scouts an.
                  HurghQogh fliegt zurück und Zhardul bemerkt das einer der 3 Scouts dem DF hinterherfliegt. (ca 10.40)
                  gerade als QurghQogh zurückkehrt (er hatte ja auch nur eine kurze Strecke zurückzulegen) startet Zhardul alleine auf zum DF...

der Scout beschiesst euch,
                  Ihr Seid UNTER WARP als Zhardul eintrifft.

also kann Zhardul euch sowieso einholen.

Zhardul lenkt das Feuer auf Sich.
                  Ihr haut ab.
                  Zhardul driftet im All...

Kuno holt ihn ab...(ca 11.20)

Wenn du auf die Zeiten achten würdest, würde es dir auffallen..
                  ich achte sehr wohl auf die ZEiten, brauchst mir hier garnix zu unterstellen...
                  Selbst der GC, kuno, sagt es ...
                  GM!!!
                  naund?
                  das ist doch kein Grund es nicht hinzubiegen

er hat ja auch dein motzpost reagiert...
                  edit:

HÄ?????????
                  nööö
                  les doch mal genauer

und dann gleich noch die 2 vorgehenden Logs von Dunkelwolf in denen er Kuno ruft...
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Zusammenfassung

Code:
                    06.00Uhr   Konvoi Startet
                    08.15Uhr   DF startet
                    08.20Uhr   Freedom Sektion 2&3 starten
                    08.22Uhr   Kommandosektionstartet

ca.10Uhr   DF dreht vom Konvoikurs ab, Kommandosektoion folgt
                    10.06Uhr   Kommandosektion beschiesst und zerstört Scout
                    10.15Uhr   Konvoi kommt zum Stillstand
                    10.21Uhr   Kommandosektion erreicht Konvoi und eröffnet feuer auf Axyl'lianer
                    10.45Uhr   Zhardul löst sich vom Geschwader und fleigt auf DF zu
                    11.05Uhr   Zharduls Sektion erreicht den DF der vom Scout angegriffen wird und greifft den Scout an
                    11.08Uhr   Kunos Sektion fliegt zu Zahrdul
                    11.25Uhr   Kunos Sektion erreicht die im all driftende Sektion

11.37Uhr   HurghQogh ruft Kuno das erste mal
                    11.40Uhr   HurghQogh rift Kuno das 2te mal
                    11.43Uhr   Kunos Sektiuon fleigt zur Freedom zurück

16.50Uhr   Sektion 2&3 erreichen Konvoi

18.21Uhr   der DF erreicht das Schwarze Loch
                    ca.23Uhr   der DF erreicht die Freedom (nächster tag aber!!!)
                    So jetz schau dir die Zeiten an

das passt ALLES Super !!!
                    die Warpflüge sind nicht zu kurz

DA DER DF erst wenige Minuten auf Kurs zum schwarzen Loch ist kann er nicht weit kommen

der Konvoi kpommt zum stillstand
                    also vergrössert ich auch nicht die Entfernung... (da hab ich nen Fehler auf dem Bild - änder ich gleich...)

Kommentar

@AR was ist mit deinem 2. Char Kiton, fällt er nicht von der Decke, als die Schwerkraft wiederhergestellt worden ist . Vor allem was Passiert mit seinen Pads
                      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@nebu

Sternzeit: 2384.0218.0815

Kuno erschien auf dem Bildschirm, Er Sass in seinem Stuhl. "Der DF wird jetzt Losfliegen. Lt.Ross hat seinen Startbefehl erhalten. Sie folgen in 7 Minuten. Der Konvoi befindet sich noch am Äussersten Rand des Quasareinzugsbereich und wird diesen Jede Minute verlassen. Wir starten in 5 Minuten."
                        "Aye Sir." gab ich zurück und stellte mich an die Taktische Konsole.

....................

Die Freedom startete Endlich und wir sahen wie Sie im Warp verschwand.
                        2Minuten Später setzten wir Kurs auf die Position des Schwarzen Loches.
                        Der DeltaFlyer müsste inzwischen 1/9ttel der Strecke zurückgelegt haben. Unsere Maximalgeschwindigkeit betrug Warp 8.5. Äusserst Langsam.

Plötzlich kam Ein Funkspruch von Zhardul rein.
                        "Lt.Cmdr.HurghQogh! Wenden Sie Sofort und fliegen sie dem Konvoi entgegen. Richtung 4.382!"

Code:
                        06.00Uhr   Konvoi Startet
                        [B]08.15Uhr   DF startet und ist unterwegs...[/B]
                        08.20Uhr   Freedom Sektion 2&3 starten
                        [B]08.22Uhr   Kommandosektionstartet [/B]

10.06Uhr   Kommandosektion beschiesst und zerstört Scout
                        10.15Uhr   Konvoi kommt zum Stillstand
                        10.21Uhr   Kommandosektion erreicht Konvoi und eröffnet feuer auf Axyl'lianer
                        10.45Uhr   Zhardul löst sich vom Geschwader und fleigt auf DF zu
                        11.05Uhr   Zharduls Sektion erreicht den DF der vom Scout angegriffen wird und greifft den Scout an
                        11.08Uhr   Kunos Sektion fliegt zu Zahrdul
                        11.25Uhr   Kunos Sektion erreicht die im all driftende Sektion

11.37Uhr   HurghQogh ruft Kuno das erste mal
                        11.40Uhr   HurghQogh rift Kuno das 2te mal
                        11.43Uhr   Kunos Sektiuon fleigt zur Freedom zurück

16.50Uhr   Sektion 2&3 erreichen Konvoi

18.21Uhr   der DF erreicht das Schwarze Loch
                        ca.23Uhr   der DF erreicht die Freedom (nächster tag aber!!!)

wie nochmal.. jetzt fliegen wir auch noch entegen..also der DF 180° weg vom konvoi... in die selbe richtung...

@antanoa.. nun er schwebt eben.. und hat keine datenpadds mehr zum lesen... schweres Trauma....

Kommentar

so jetzt stimmt das Bild...

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                            "Sir, wir brauchen noch mindestens 2 std, bevor wir in den Bereich das Raumes kommen, in dem uns die Axyil'lianer frühestens Orten können!" entgenete mir ein äußerlich völlig ruhiger Klingone
                            Original geschrieben von Dunkelwolf

Sternzeit: 2384.0218.0815

Die Freedom startete Endlich und wir sahen wie Sie im Warp verschwand.
                            2Minuten Später setzten wir Kurs auf die Position des Schwarzen Loches.
                            Der DeltaFlyer müsste inzwischen 1/9ttel der Strecke zurückgelegt haben. Unsere Maximalgeschwindigkeit betrug Warp 8.5. Äusserst Langsam.

da das untere von mir ist ist es MEINE Schuld...
                            und deswegen werde ich Narbo kontakten es IN MEINEM LOG!!! umzuändern...
                            denn so wie nebukadnezar es Schrieb wird es alle Zeitunstimmigkeiten Aufheben...

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

da das untere von mir ist ist es MEINE Schuld...
                              und deswegen werde ich Narbo kontakten es IN MEINEM LOG!!! umzuändern...
                              denn so wie nebukadnezar es Schrieb wird es alle Zeitunstimmigkeiten Aufheben...
                              Ich hoffe diese Disskussion ist hiermit beendet
                              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

dann muss ich mein log ebenfalls ändern..

dann da jetzt zharduls sektion sein kann...

NARBO!!!!! riegel....

Kommentar

Lädt...
                                X