[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
@Vulki
Eine neue Rasse würd ich auch nicht für eine gute Idee halten - wie gesagt, wir haben massive (?) Probleme mit den Insektoiden, eine buntgemischte Händlerallianz ...
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Original geschrieben von antanoa Wird der MVA in den nächsten 12 Stunden aufgehoben?
Ich möchte nur wissen, ob wir auf einer Sektion oder auf einer ganzen Freedom landen werden.
Segment 2+3 sind dann sicher wieder vereint, wies mit Segment 1 aussieht, kann ich noch nicht sagen!
@ AR
Schatten? Zuviel B5 gesehen
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Eu-mel : " Hallo, Vulkanier sie sind zu Spät. Das Baby ist auf der Freedom und die Bombe ist auch aktiv. Die FAR STAR wird gleich wieder beschleunigen und in das Herz des Konvoi fliegen. Wir fallen nicht auf. Und nun Stehen sie auf und Hände hoch."
@Vulkanier
könntest du aus dem Wort GLEICH etwas anderes machen???
denn in meinen und Nebukadnezars Logs besteht der Konvoi noch um 11.45 (ca.)
da du müsstest aus GLEICH einfach "In zirka einer Stunde" machen...damit es auf die anderen Logs passt...
weil die Bombe kann schlecht um 10.25 explodieren wenn der Konvoi eigentlich noch bis um 11.40 bestand
ODER: du änderst einfach deine 2te Zeit im Logtitel auf 11.20 oder nah dran, und die erste Zeit auf 11.00 oder nah dran
falls du auf das gleich bestehst - damit für deinen Charakter die Situation Aussichtsloser ist...
PS: das Baby kann nicht auf der Freedom sein da diese Ihre Schilde OBEN hat
du solltest schreiben
DAS Baby Ist schon so gut wie auf dem Weg zur Freedom!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
@AR...
irgendwie passt deine Beschreibung nicht, wo war der Angriff des Scoutschiff auf Euch, Ich wiess auch nicht wieso du keine defekte Sektion 3 eingebaut hast oder wie der Scout zerstört wird... ist gelinde gesagt LAHM (pfuff und weg war es, NA TOLL, sehr einfallsreich).
Ich hab echt den Eindruck, wenn dir ein Handlungsstarng net gefällt, dass du dir kaum Mühe machst ihn trotz Missfallen, auszuarbeiten.
mfg zhardul
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Original geschrieben von Zhardul @AR...
irgendwie passt deine Beschreibung nicht, wo war der Angriff des Scoutschiff auf Euch, Ich wiess auch nicht wieso du keine defekte Sektion 3 eingebaut hast oder wie der Scout zerstört wird... ist gelinde gesagt LAHM (pfuff und weg war es, NA TOLL, sehr einfallsreich).
Ich hab echt den Eindruck, wenn dir ein Handlungsstarng net gefällt, dass du dir kaum Mühe machst ihn trotz Missfallen, auszuarbeiten.
mfg zhardul
Sektion 3 baue ich in meine Schilderung der Handlung ein
Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
Sektion 3 baue ich in meine Schilderung der Handlung ein
Gut
PS: ich finde es etwas arrogant von Ross (dem Char) das er das Scuttle weggeschickt hat...
denn sooo schnell ist der DF 1.) auch wieder nicht, und 2.) zu glauben nur weil man das HT ist das man gegen die Insektioden mehr Chancen hat ist Dumm...
und die 2 angreiffenden Schiffe (wohl die 2 die Zhardul geortet hat) sollten nicht einfach verpuffen...
WOZU HABT IHR DIE SONDE INS SCHWARZE LOCH GESCHOSSEN???
Genau damit die Schiffe auf die Masken zuhalten und vom Schwarzen Loch verschluckt werden...
DARUM!!!
das hättest du Ruhig so schreiben können ROSSI
Edit: du auch Antanoa - das mit dem 2 Zerstörenen Schiffen
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
„Die sollen zurück zur Freedom fliegen, wir brauchen kein Kindermädchen,“ brummte Ross, „und außerdem halten sie uns nur auf, sie können nicht so schnell wie wir fliegen.“
das hätte ich nicht gesagt...
Abgesehen davon, dass Ross etwas merkwürdiges wahrgenommen hatte.
hab ich nicht geschrieben, DAS keiner was bemerkt...
Beim Rückflug fielen wir öfters aus dem Warp. Es waren mehrere solche Subraumlöcher da.
wobei ich will nicht um 22 uhr am nächsten abend ankommmen.. der Warpkern ist wiederin Ordnung..
@Zhardul... Es gibt keine Rasse die keine Feinde hat.. Stell dir einfach vor ein risiges schwarzes Etwas frisst gerne Insektioden!!
ach noch was.. Was soll diese scheiss Sektion 3? wir sind 4 h stunden von der Sektion 1 (kommandosektion ) mitgeflogen dann ist sie abgehauen und nun ist plötzlich die Sektion3 bei uns... SCheiss logik oder..
Kommentar