[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Counselur..

Ross hat nichts gegen Borg, er wird nur nicht mit ihnen in einen Zimmer schlafen..

Es war mehr Scherzhaft..

und wir wissen das du auch noch hier reinschaust, wir wissen das du noch exestiert aber bei einigen hat man den verdacht sie exestiern nicht.. Siehe JLP

also mach erstmal englisch. ruhe dich aus und dann schreibe was..

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
      ach noch was mich hier als Assozial zu beschimpfen.. Fehlt dir nichts besseres ein? :-:
      Lesen kannst du auch nicht

Ich habe nicht dich als assozial beschimpft, sondern das es anscheinend so wichtig ist wieviele Gegner du getötet hast.
      und das du so auf diese Lapalie bestehst.
      Von anderen Logs wurden auch hier und da Fehler übertragen, und da regt sich auch keiner so gross auf.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ AR, DW

Ich habe mir die Freiheit genommen, eure letzten Posts erst gar nicht mehr zu lesen . Könntet ihr so freundlich sein, und eure Streitigkeiten per PN austragen? Es geht doch eigentlich gar nicht ums Rollenspiel, oder?

@ Nebu

Ich würde sagen, es ist nicht nötig, daß du besagten Streit mit abfälligen Kommentaren bestückst. Abfällig werden brauch hier auch niemand.

Original geschrieben von Admiral Ross

mag sein das ich mich kindisch aufführe, aber es ist jetzt min schon das 7-8 oder gar 10 te mal das bestimmte Sachen aus anderen Logs einfach nicht beachtet werden! und es interessiert wohl niemanden, das es für einen der es nur liesst nur zu verdammten Verwirrung kommt!

Das ist korrekt. Und nach der letzten größeren Unstimmigkeit, in die Kuno, Zhardul, AR und meine Wenigkeit involviert waren, werde ich, wenn das das nächste Mal in einem solchen Ausmaß passiert, auch ganz bestimmt sauer

Und jetzt geh ich Logs lesen und rausfinden, worum es eigentlich geht
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
          @ AR, DW

Ich habe mir die Freiheit genommen, eure letzten Posts erst gar nicht mehr zu lesen . Könntet ihr so freundlich sein, und eure Streitigkeiten per PN austragen? Es geht doch eigentlich gar nicht ums Rollenspiel, oder?
          Dem schliesse ich mich an und werde dementsprechend solche Beitrage in Zukunft kommentarlos löschen.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

@ AR, DW

Ich habe mir die Freiheit genommen, eure letzten Posts erst gar nicht mehr zu lesen .

Unverschämtheit
            Könntet ihr so freundlich sein, und eure Streitigkeiten per PN austragen?
            Nein, denn das sind Keine Streitigkeiten die gegen uns selbst sind, sondern Streitigkeiten über das Log...
            Es geht doch eigentlich gar nicht ums Rollenspiel, oder?
            Doch

Und jetzt geh ich Logs lesen und rausfinden, worum es eigentlich geht
            Achso
            läuft das
            erst uns anpöbeln für etwas wo du nochnichtmal weisst um was es geht

@Narbo - wiso?
            in dieser Streitigkeit ging es Schliesslich um das RPG und wie es ausgelebt wird und wie es ausgelebt werden müsste...
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Das überlese ich dann scheinbar manchmal. Ich rate euch den Konflikt bald zu lösen
              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo
                Das überlese ich dann scheinbar manchmal. Ich rate euch den Konflikt bald zu lösen
                Würde Ich mir wüschen

aber diesen Konflikt hatten wir schonmal vor ein paar Monaten.
                Da hat auch jemand auch wieder etwas niedergeschossen, anstatt es zu betäuben...

Kommentar

Sorry @Ross, aber wir sind immer noch Starfleet trotz Hazard-Team... Dieses Verhalten werde ich auch noch in einem Log "würdigen" ...
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

Kommentar

@Kuno oder Gaunt

mir fällt grad ein das wir Shakri'i noch an Bord haben. Den sollte mal einer Verhören

Kommentar

@ all,

Hier nochma mein Posting von vorhin da es wegen den meinugs verschiedenheiten untergegangen ist.

Schreibe heute noch ein Log

HURRAAA :

@ all,

Hy RPG´ler ich habe mal ne frage :

Wie fandet ihr Vulkaniers letztes Log ?

War er lustig wie er von mir sein sollte ?

Ich habe halt versucht das der Captain 2 Ausergewöhnliche Crewmitglieder hat TX-200 und den Vulki .
                      Die auch noch hinter einander zum Captain kamen

Ich wollte halt auch die Probleme das Vulkaniers Leid zeigen wie er sich Quält Logisch zu sein weil er die Gefühle nicht zu lasen will.

Was meint ihr ?

es grüßt
                      euch

der_vulkanier
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Hat jede der sektionen schon eine eigene kommandozentrale, oder müssen wir (Guevara und S'Tom) diese auch erst einrichten?
                        brauch ich für das log, dass ich grad schreibe (wird nicht sehr lang, aber immerhin...)

btw: @Supernic: verteil dann die Anti-Insektoiden-Waffen , ich dir in diesem Log jetzt vorbeibringe, unter den Sicherheitsleuten...
                        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                        but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
                          Hat jede der sektionen schon eine eigene kommandozentrale, oder müssen wir (Guevara und S'Tom) diese auch erst einrichten?
                          brauch ich für das log, dass ich grad schreibe (wird nicht sehr lang, aber immerhin...)

btw: @Supernic: verteil dann die Anti-Insektoiden-Waffen , ich dir in diesem Log jetzt vorbeibringe, unter den Sicherheitsleuten...
                          Also NORMALERWEISE
                          Wird die Prometheuss im MVA Modus ja von der brücke gesteuert.
                          und das nichtmal vom Piloten.

Man nennt dem Computer das Ziel und es wird automatisch angegriffen...

Aber du kannst es so machen das auf der mittleren Sektion eine Notbrücke ist (wie auf der EnteD die Notbrücke)
                          und das im Maschienenraum in der unteren Sektion zwar keine Brücke ist, man aber die Brückenkontrollen auf die Konsolen im Maschienenraum legen kann...
                          In den Maschienenraum müsstest du nur noch einen Sichtschirm isntallieren

Kommentar

1. ich hab nen 2ten Char, da die Wissenschaft IMHO unterbesetzt ist und er das krasse Gegenbeispiel von Ross ist... und da Ross so oft im Shuttle hockt, das er schon Km geld bekommen müsste..

2. @antanoa... mhm dein Log IMHO fehlt da was...

die Emotionen...
                            hier mal ne verbesserung...

(Nicht kopieren)
                            Herein,“ sagte ich. Ich freute mich sehr als ich Zhardul sah.

„Hallo Serzana, wie geht es dir?“ begrüßte mich Zhardul mit einer glücklich wirkenden Stimme

Ich spürte, dass er sich ebenfalls freute. Wir umarmten uns zur Begrüßung.

„Es freut mich, dass du gekommen bist. Es ist doch eigentlich recht spät hat die Besprechung solange gedauert.“ fragte ich mich. Warum bestellte er mich erst um diese Uhrzeit

„Nein die Besprechung hat nicht so lange gedauert. Du warst diejenige die beschäftigt war. Ich wollte dir nur Zeit geben.“ klärte er mich auf. Er war sehr einfühlsam und wusste über mein Tun bescheid

„Das stimmt wohl, ich bin soeben mit meinem Bericht fertig geworden. Die Unterhaltung mit Chetter war recht interessant.“ sagte ich, Ich hatte einige Inforamtionen aus den kerl bekommen. Er war freidlich und auch sehr angehmen, sich mit ihm zu unterhalten

„Wer ist Chetter?“ fragte micht zhardul. Er wusste offentsichtlich nicht bescheid, das wir ein Gast an Bord der Freedom gebracht hatten

„Unser Gast, den wir mit auf die Freedom genommen haben. " klärte ich ihm auf "Die Axillianer scheinen auch andere Spezien zu versklaven. Chetter war ein solcher. Ihm ist es gelungen von den Axillianer zu fliehen.“ fügte ich noch hinzu un schaute Zhardul an und er was sichtlich erstaunt

„Das klingt recht interessant, vielleicht kann er uns ja helfen gegen die Axillianer. " er hatte Recht, diese unterhaltung war interessant.."Wir können jede Hilfe gebrauchen, die wir kriegen können. Eigentlich wollte ich mich mit dir heute nicht dienstlich unterhalten.“ ich war etwas traurig.. Wir wollten alleine sein und nicht über die arbeit reden und ich tat dies wieder. Ich hoffte innerlich er verzeiht mir

Wir lachten uns an.
                            „Möchtest du was trinken? Ich habe mir gerade einen grünen Tee aufgesetzt.“ und er zeigte auf eine altmotdische Kanne Tee, aus der Heißen dampf stieg

„Gerne, du replizierst keinen?“ fragte ich ihn, da ich verwundert war, das er nicht den Replikator bediente wie jeder normale Mensch..

„Nein ich mag einige Sachen lieber frisch und selbstgemacht. Es schmeckt so frischer und aromatischer kommt mir vor. Setz dich doch, mach es dir bequem, fühle dich hier wie Zuhause.“ Er lächelte mich an und setzte sich

Ich holte den Tee für uns und setzte mich auch. Wir unterhielten uns. Wir legten auch einen Termin für unsere gemeinsame Kletterpartie fest. Plötzlich wurde ich von Lt. Cmd. Gaunt über Komm gerufen, ich solle sofort zu ihm ins Büro kommen.

„Die Pflicht ruft wohl,“ sagte Zhardul, „ich muß wohl dann auch los, denn wir starten morgen sehr Früh mit dem Konvoi.“

Ich stimmte den zu. Zhardul begleitete mich noch zum Sicherheitsbüro. Wir hielten unsere Hände auf den Weg dorthin. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und schauten uns dann tief in die Augen. Zhardul ging und ich läutete an der Türe des Sicherheitsbüros.
                            usw... der rest geht wieder...etwas.. aber es sollte mehr Handlungs rein..

wenn ich das immer so lese, habe ich das Gefühl ihr steht da hab ein Drehbuch lest es ohne resonanz in er Stimme und das wars...

mehr Handlung!

Kommentar

@Ross.
                              wiso hast du eigendlich einen 2.t Charakter eingeführt???

ist dir dein Ross zu anspruchslos, oder Fordert er dich als RPGler nicht genug???

Ich persöhnlich hab nix dagegen, aber Ich denke es ist schon genug das ich mich auf eien Charakter konzentrieren muss. bei 2 Charakteren würde ich nichtmehr soviel Zusammenbekommen, bzw würde verwechlsungen im Schreibverhalten amchen.
                              vor allem bei 2 So verschiedenen Charakteren...

PS: @all - die Heissen Axyl'lianer - nicht Axillianer

wenn ihr das Abostof weglassen wollt dann geht das auch noch

Axyl'lianer - Axyllianer...

@Kuno - wenn ich mal einen 2t Charakter einführen sollte falls mir mal Langweilig lst
                              darf es auch ein Feindlicher Charakter sein???

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                                @Ross.
                                wiso hast du eigendlich einen 2.t Charakter eingeführt???

ist dir dein Ross zu anspruchslos, oder Fordert er dich als RPGler nicht genug???

Ich persöhnlich hab nix dagegen, aber Ich denke es ist schon genug das ich mich auf eien Charakter konzentrieren muss. bei 2 Charakteren würde ich nichtmehr soviel Zusammenbekommen, bzw würde verwechlsungen im Schreibverhalten amchen.
                                vor allem bei 2 So verschiedenen Charakteren...

einführung: Wir bekommen so viele Daten... darunter sind ein paar Daten die auf Archeologie basieren..

Ross: er hat zu wenig zu tun... ich flieg hin kill ein paar Leute und fertig... ich steh auf geh lernen, training auftrag.. leute killen abends zum Abendessen daheim..

zb hatte ich von der Besprechung bis zum Training nichts zu tun. das Training kommt auch noch...wobei es ja kein Training ist..

2ter Charakter glaub mir es geht.. es gibt nur probleme, wenn Kitom und Ross in einem Log auftauchen, weil ich nämlich dann nicht weiss welches char ist spielen werde.. zum schreibverhalten.. nun die beiden reden identisch, wenn Kitom den Replikator anspricht.. versuchen wir es mal.. kitom ist eh mehr ein Einzelgänger.. Ich hoffe ihr bringt ihn dazu das er mal mehr redet... und wenn nicht muss er zu Zhardul...

btw: der Char ist 2te Wahl da kuno mich von einer frau abgeraten hat die tendenzen zu frauen hat---

Kommentar

Lädt...
                                X