[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral Ross

weil die auf dem Asteroiden mit dem Romlager von mir und J´Jaron erledigt wurden....

Ich warne euch, wehe das sind GEISTER!
    DANN HAST DU SOGAR DIE LEUTE VON DEM KONVOI GEKILLT!!!

PS: wiso Geister???
    Kuno hat doch geschrieben das sie verhindert sind...
    die werden doch vom Vulkanier ersetzt
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ Kuno GEILES Log Erlich

ich werde heute nachmittang oder heute nacht ein Log dazu schreiben
      wegen besuch.

Ich freu mcih schon darauf

es grüßt dich freundlich

der_vulkanier
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

DANN HAST DU SOGAR DIE LEUTE VON DEM KONVOI GEKILLT!!!

PS: wiso Geister???
        Kuno hat doch geschrieben das sie verhindert sind...
        die werden doch vom Vulkanier ersetzt

nein hab ich nicht die haben J´Jarons familie bedroht und dazu noch J´Jaron weil sie ihn ausplündern wollten..

man sieht jetzt mal wie du meine Logs liesst..

und verhindert nun er soll krank sein oder sowas.. aber wer kommt dann auf die Freedom?

Kommentar

nein hab ich nicht die haben J´Jarons familie bedroht und dazu noch J´Jaron weil sie ihn ausplündern wollten..

man sieht jetzt mal wie du meine Logs liesst..

Ich lese deine "Logs"
          Ist doch egal aus welchen Grund du die tötest...

und du hast sie gekillt...
          oder hast du sie etwa gefangen genommen wie es sich für einen Sternenflottenoffizier gehört??? Nein!

und verhindert nun er soll krank sein oder sowas.. aber wer kommt dann auf die Freedom?
          Irgendeiner...
          hat Kuno nicht geschrieben das jemand von den zusammengeschlagenen kommt...
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ all,

Hy RPG´ler ich habe mal ne frage :

Wie fandet ihr Vulkaniers letztes Log ?

War er lustig wie er von mir sein sollte ?

Ich habe halt versucht das der Captain 2 Ausergewöhnliche Crewmitglieder hat TX-200 und den Vulki .
            Die auch noch hinter einander zum Captain kamen

Ich wollte halt auch die Probleme das Vulkaniers Leid zeigen wie er sich Quält Logisch zu sein weil er die Gefühle nicht zu lasen will.

Was meint ihr ?

es grüßt
            euch

der_vulkanier
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
              "Und weiter..." setzte ich an seiner Frage an ".... haben sie ein kleines Problem. Einer dieser 'Sicherheitsleute' ist ausgefallen, er hat wohl an einer Schlägerei teilgenommen, an der auch einige von der Freedom beteiligt waren, jedenfalls kann er seinen Dienst noch nicht antreten.

also nicht antreten kann noch nicht Ergo er lebt...

btw: Manchmal muss ich die Leute töten, wenn sie drohen anderen oder mit Leid anzutun....Also sie waren der Agressor und daher können sie sterben!

Kommentar

also nicht antreten kann noch nicht Ergo er lebt...

deine Logik soll IRGENDEIN Intelligentes Lebewesen verstehen...
                hier geht es UM EINEN MANN
                er kann bei der Schlägerei dabei gewesen sein, aber nich auf der Station...
                hast du nicht eindeutig im Log geschrieben...

btw: Manchmal muss ich die Leute töten, wenn sie drohen anderen oder mit Leid anzutun....Also sie waren der Agressor und daher können sie sterben!
                NEIN!

DU hast einPhasergewehr mit Betäubungschuss...
                und du hast sie zuerst angegriffen...

Ausserdem gilt auch auf Romulanischen Stationen die Oberste Direkive die Soweit ich mich erinner was mit Nichteinmischung in Konflikte Fremder Spezies besagt

Wer bist du das du über Leben und Tod entscheidest???

Das könnten auch nur Handlanger gewesen sein die zB von dem Konvoiführer beauftragt wurden (Hesdran)
                aber wegen deiner Dummen schiesswütigen Hitzköpfigkeit werden wir das nie mehr von ihnen erfahren...

Manche die Leben verdienen den Tod
                Manche die Sterben verdienen das Leben - kannst du es Ihnen geben??? - also sei nicht so voreilig mit einem Todesurteil!

Kommentar

Es waren diese Bartypen. Erst jetzt merkte ich, das sie nicht freundlich gesint waren.

also es waren diese Typen von der Schlägerrei... Ergo sie sind tot...

und es ist mir scheiss egal was ich einsetzt um die leute außer gefecht zu setzen.. ob ich nun mich zusammenballern lasse oder eine plasmagrante werfe und den anderen mit dem Phasergewehr erledige.. es ist mir egal, wenn sie die agressoren waren.. Wenn sie keine agressoren waren, warum hatte sie dann J´Jaron gefangen genommen? Nun das macht ja jeder Erkundungstrupp..

Kommentar

also es waren diese Typen von der Schlägerrei... Ergo sie sind tot...

Aber du hast nicht geschrieben das es ALLE waren
                    also könnte ausgerechnet der der Nicht dabei war eventuell zu stark verhauen worden sein und liegt im Krankenhaus...

und es ist mir scheiss egal was ich einsetzt um die leute außer gefecht zu setzen.. ob ich nun mich zusammenballern lasse oder eine plasmagrante werfe und den anderen mit dem Phasergewehr erledige.. es ist mir egal, wenn sie die agressoren waren..
                    NEIN!
                    denn bei der Föderation ist das Leben JEDES wesens Wichtig, egal was sie verbrechen.

Ausserdem Agressor - das Wort passt da Überhauptnicht.
                    Besser wäre, Pirat

Als Sternenflottenoffizier soltlest Du jedes Leben Achten, Nicht nur das derer die du "magst"
                    Und wenn dir das Egal ist ist das der Falsche Job für dich, dann solltest du auf einem Söldnerschiff anheuern...
                    Wenn sie keine agressoren waren, warum hatte sie dann J´Jaron gefangen genommen?
                    was weiss Ich warum J'Jaron die gefangengenommen hat.
                    Eventuell ist ja er der Agressor
                    aber du und deine Reinstürmlosballertaktik - slber schuld jetzt hast du eventuell sogar die Falschen getötet und den Bösen laufenlassen...
                    Nun das macht ja jeder Erkundungstrupp..
                    Wo sagte ich die wären ein Erkundungstrupp???

Kommentar

diese Bartypen: Daher alle!

ja wir feuern ja nur mit Wattepäuschen auf die Feinde..
                      ja daher tun sie ja auch immer ihre Schiffe selbst sprengen.

Sie haben mich bedroht.. Ergo: Ich wähle wie ich die Gefahr eleminiere.. Wenn sie dabei sterben.. Egal ich war in Gefahr..

j´Jaron war nicht der Agressor, da der DF ebenfalls von diesen Typen angegriffen worden ist.. Ergo: sie waren die Agressoren..

und Aggressor (schau in nen Lexikon) Aggressoren sind leute die feindlich gesinnt sind. DH wenn sie mich mit einer Waffe bedrohen, sind sie Agressoren.. es gilt für einen einzelnen Menschen und auch für ein gesamtes Volk!

ach Erkundungstrupp:
                      Das könnten auch nur Handlanger gewesen sein die zB von dem Konvoiführer beauftragt wurden (Hesdran)

ach her oberschlau Direktive.. WER hat den diese Typen in der Lagerhalle mal so eben gekillt. nur weil er dachte sie hätte keine information.. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit licht duschen!

Kommentar

diese Bartypen: Daher alle!

Undeutlich
                        Können auch nur einige davon gewesen sein...

PS: warum erleichterst du Kuno nicht einfach sein Log und lässt einen von denen in dem Krankenhaus???
                        oder bsit do schon So Killgeil das dir ja keiner von deiner Abschussliste genommen werden soll???

ja wir feuern ja nur mit Wattepäuschen auf die Feinde..
                        ja daher tun sie ja auch immer ihre Schiffe selbst sprengen.
                        Hä???
                        was hat das bitte damit zu tun???

Sie haben mich bedroht.. Ergo: Ich wähle wie ich die Gefahr eleminiere.. Wenn sie dabei sterben.. Egal ich war in Gefahr..
                        das macht dich nicht besser als die wenn du ihnen keine 2.te Chance gibst.
                        Dein Phaser hat einen betäubungsmodus. Plasmagranaten ebenfalls... (Blendgranatenähnlich)
                        J´Jaron war nicht der Agressor, da der DF ebenfalls von diesen Typen angegriffen worden ist..
                        Die hätten auch glauben können du gehörst zu dem Agressor J'Jaron, denn du greiffst die einfach ohne Vorwarnung an.

was würdest du denn denken wenn dich ein Agressor angreifft, und dann noch ein anderer dazukommt und sich nicht zu erkennen gibt...
                        Sicher Nicht das er dein Freund ist...

ach Erkundungstrupp:

ach her oberschlau Direktive.. WER hat den diese Typen in der Lagerhalle mal so eben gekillt. nur weil er dachte sie hätte keine information..
                        Falsch!
                        Ich hab sie eben Nicht eben mal so getötet... Gaunt hat Ihnen Befohlen sich zu ergeben, sie hatten die Wahl sich zu ergeben (diese Wahl hast du ihnen auch nicht gegeben - kalterKiller)
                        sie wollten Nicht, und Es wurden die Abgeschossen die Ihre Waffen zogen.
                        ich habe Nur die getötet die Der UT eh nicht übersetzen kann
                        und Ichhabe einen Gefangenen Genommen - den Anführer

du brauchst deine grosse Klappe garnicht so weit aufzureissen, denn du hast ja Alle getötet...

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit licht duschen!

Nicht mit Steinen werfen...
                        Licht Duschen, woher hast du denn den Blöden Spruch schonwieder???

Kommentar

Undeutlich
                          Können auch nur einige davon gewesen sein...

PS: warum erleichterst du Kuno nicht einfach sein Log und lässt einen von denen in dem Krankenhaus???
                          oder bsit do schon So Killgeil das dir ja keiner von deiner Abschussliste genommen werden soll???

es waren 3 und auf der Staion auch 3.. wurde sogar noch gesagt, das die 3 sich öfters ins bar schlagen... Woher sollen sie dann wieder kommen? auch wenn es nur einer ist? WOHER???

Nicht mit Steinen werfen...
                          Licht Duschen, woher hast du denn den Blöden Spruch schonwieder???
                          Oh bist du der Hüter der Sprichwörter? Es gibt noch viel mehr und geilere du DU nicht kennst!

Kommentar

@Ross
                            findest du es nicht etwas Kindisch wie du dich hier aufführst???

Ist es denn so wichtig das du ALLE getötet hast???

Muss Kuno nun deswegen das ganze Log umschreiben???

(Denn alles Basirt auf dem Zwischenfall in der Bar)

Ich finde das schon ein wenig Assozial - aber sich zu streiten ob man 3,4 oder 2 Leute getötet hat ist zeitverschwendung, und Postingschinden.

Kommentar

Original geschrieben von Nebukadnezar
                              @Ross
                              findest du es nicht etwas Kindisch wie du dich hier aufführst???

Ist es denn so wichtig das du ALLE getötet hast???

Muss Kuno nun deswegen das ganze Log umschreiben???

(Denn alles Basirt auf dem Zwischenfall in der Bar)

Ich finde das schon ein wenig Assozial - aber sich zu streiten ob man 3,4 oder 2 Leute getötet hat ist zeitverschwendung, und Postingschinden.
                              mag sein das ich mich kindisch aufführe, aber es ist jetzt min schon das 7-8 oder gar 10 te mal das bestimmte Sachen aus anderen Logs einfach nicht beachtet werden! und es interessiert wohl niemanden, das es für einen der es nur liesst nur zu verdammten Verwirrung kommt!

es ist mir jetzt schon vor, als würden manche leute EXTRA nach solchen detailfehlern suchen um es auszunutzen!

Kuno muss garnichts..

ach noch was mich hier als Assozial zu beschimpfen.. Fehlt dir nichts besseres ein? :-:

Kommentar

Diskutiert doch um Gottes Willen nicht so viel!

angenomen one of Two ist dabei.. Er ist Borg der kennt nichts anderes als mit ausgestreckter Hhand auf den Feind zuzumarschieren.
                                Was hast du gegen Borg? Ich kann mit einem Phasergewehr besser zielen als jeder deiner Leute...

aber von den Maschinenraum hört man überhaupt nichtsmehr...
                                JLP seit 2 Wochen.. One of Two sagt zwar noch was, aber kein Log... Gueavrle hä? kenn ich nicht...
                                Sorry, extremer Schulstress... Ich kann ja auch nichts dafür
                                Ich werd mich wirklich bemühen, heute noch ein Log hinzukriegen, aber zuerst muss ich noch einen Book-Report für Englisch fertigstellen
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Lädt...
                                X