[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf

KUNO LIESST ALLE PNS

Ich lese nicht nur PN's, sondern auch Gedanken!
    Im moment die von unserem Editiermeister Narbo

*Hmmm, verschieben, oder nicht verschieben? PF, oder doch noch hier lassen? Einzeileralarm, oder noch an der Grenze?*

Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Nebukadnezar

Mir gefällt das Log...

die stelle mit den metaphern ist recht Lustig...Es hätte aber länger sein können

Bist du jetzt eigentlich vollkommen der Alte oder liegt deine Androidische Art an dem Schaden der Nicht repariert werden konnte???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Nein!!!

in den 2 Wiederherstellungslogs stehts doch alles EXAKT Drin...

meine Persöhnlichkeitsmatrix (also meine Persöhnlichkeit) ist um 100% Vorhanden und unbeschädigt...

die fehlenden 3,xyz % Daten sind der Name, einige Irellevante Daten und sowas...

Das Verhalten von Nebukadnezar ist nicht das Resultat aus dem Unfall mit der Plasmaleitung das Nebukadnezar sich verändert hat...

Ich hab doch weiter Oben schon geschrieben das Ich mehr zu dem Ursprünglichen Androiden zurückkehren will...
        (Siehe mein Erstes Log wo Nebukadnezar unbeholfen Kunos ganze Akte Runterrattert, und Bei Witzen immer erst die Datanbenk befragt. Wenn der Witz drinsteht und eine Beschriebung der Pointe usw...)

Denn mit der zeit bin ich vom Maschienenschreiben mehr zum menschlichschreiben abgerutscht...

Meiner meinung nach ist Nebukadnezar viel zu Menschlich geworden.
        Das habe Ich jetzt wieder etwas zurückgestuft.

Doch das ist Nicht das Resultat des Unfalls.
        Es soll eher so sein das mein Letztes Log das Verhalten Von meinem Char ist wie er es IMMER macht...

@Kuno

Nagut...Vorerst gebe ich mich damit zufrieden...
        PS: bei den Simulationen waren wir schon

Die waren Erfolgreich....
        wie gesagt es müssen erste Feldversuche Vorgenommen werden... (kein Wumloch aufbau...
        aber den Generator anschalten und den Impuls initiieren jeddoch kein Wurmloch aufbauen...
        die Simulationsphase am Computer und im Holodeck haben Guevara und Ich schon gemacht...
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@all

ich wäre dafür, das der Wurmlochgenerator, nicht geht oder wieder "explodiert"

wir sind eben 2 kap im Bq und wenn er gehen sollte hätten wir nen problem, das wir wieder heimkehren könnten. daher plediere ich, das wir noch ca 3-4 Kap im Bq bleiben und eben dort Forschung betreiben.

wobei natürlich ein kap über die Aufklärung bzw Archeologie übe die Rom perfekt wäre...

Kommentar

@ all

ich denke wir machen jetzt erstmal di sache mit dem Schwarzen loch zu ende und so also wie AR schon sagte, der Wurmloch Antrieb funzt aber schon wieder und wir sind verpflichtet noch im BQ zu bleiben, müsen wir halt nach den FÖD Direktiven nac kucken ob sich sowas drehen lässt.

Wenn wir dan aus dem BQ irgendwann fliegen landen wir erstmal wiedr im AQ lösen da probleme und dann sollen wir eine reise zum CQ machen

wäre doch cool oder ?

viele liebe grüße

vom Vulkanier
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
              @all

ich wäre dafür, das der Wurmlochgenerator, nicht geht oder wieder "explodiert"

wir sind eben 2 kap im Bq und wenn er gehen sollte hätten wir nen problem, das wir wieder heimkehren könnten. daher plediere ich, das wir noch ca 3-4 Kap im Bq bleiben und eben dort Forschung betreiben.

wobei natürlich ein kap über die Aufklärung bzw Archeologie übe die Rom perfekt wäre...
              Und Ich wäre dafür du lässt mich meine Arbeit machen

ich red dir ja Auch nichtrein wie du dein HT zu führen hast....

ich hab eh schon alles vorbereitet...

Kommentar

@ Nebu,

wir haben noch viel zeit jeder kann noch ne menge machen

so denk ich jedenfalls

es grüßt

der_vulkanier
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

Kommentar

na ja... kommt drauf an... er ist genauso gut, wie nen normalwer Fed Techniker...

Ich = Waffenexperte /Sprengstoff
                  Krane = Technik /Sprengstoffe
                  Sinar = Nahkampf / Technik
                  Jarob = Schwere Waffen / Nahkampf
                  ISaac = Schwere Waffen / Sprengstoff...

Noch fragen?

ach ja..bekomme ich nen Granatwerfer? die Plasmagranten zu werfen geht auf den Arm...

Namenswahl

Kato
                  Gata
                  Fragen ja. Hast du mich vergessen?
                  Antanoa = Pilot/Nahkampf/Computer
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Fragen ja. Hast du mich vergessen?
                    Antanoa = Pilot/Nahkampf/Computer

such dir 2 davon aus... 3 geht nicht

@Nebu.. oh... *ich schaudere, ich schaudere...*

Kommentar

Sie ist der Pilot und Ihre Spezialgebiete sind Nahkampf/Computer...

So schwer zu verstehen oder???

btw. wiso erschaudern???

Kommentar

Warum nur 2, wir könnten gegenseitig voneinander lernen. Es könnte ja jemand zweiter eine Pilotenausbildung machen. Außerdem jemand 2 für Computer wäre auch nicht schlecht, könnte man ja noch zusätzlich machen . Es könnte ja sein, dass mir etwas passiert, ihr könnt mich zB. auch in Sprengstoff ausbilden.
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Warum nur 2, wir könnten gegenseitig voneinander lernen. Es könnte ja jemand zweiter eine Pilotenausbildung machen. Außerdem jemand 2 für Computer wäre auch nicht schlecht, könnte man ja noch zusätzlich machen . Es könnte ja sein, dass mir etwas passiert, ihr könnt mich zB. auch in Sprengstoff ausbilden.
                          Merkst du Nicht das Ross dich eigentlich granicht in SEINEM Team haben will???

Er listet dich nicht auf, und legt dir dauernd Steine in den Weg

@Kuno wieviele Neue RPGler brauchen wir um ein Neues Schiff zu machen???
                          Ich melde mich dann gleich als Captain des neuen

zB eine Crew von 5 RPGlern
                          der Rest bleibt auf der Freedom
                          also das Neue Schiff eventuell im BQ erstehen...(so ein Romulanischer Tarnjäger wär cool)NUR DAS AUSSEHEN - Nicht die Funktionen aus Armada...!!!
                          Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2002, 11:35.

Kommentar

@Kuno wieviele Neue RPGler brauchen wir um ein Neues Schiff zu machen???
                            Ich melde mich dann gleich als Captain des neuen

zB eine Crew von 5 RPGlern
                            der Rest bleibt auf der Freedom
                            also das Neue Schiff eventuell im BQ erstehen...(so ein Romulanischer Tarnjäger wär cool)NUR DAS AUSSEHEN - Nicht die Funktionen aus Armada...!!!

ja wir haben jetzt schon wenige auf der Freedom die 2 mal in der Wochen ein Log schreiben, dann haben einige probleme gute Logs zu schreiben... und dann willst du allen ernstes noch ein Schiff vom Stapel laufen lassen?

Kommentar

ja wir haben jetzt schon wenige auf der Freedom die 2 mal in der Wochen ein Log schreiben, dann haben einige probleme gute Logs zu schreiben... und dann willst du allen ernstes noch ein Schiff vom Stapel laufen lassen?
                              Ich erinnere mich das Kuno mal sowas angedeutet hat

und ich habe Nur gefragt Wieviele RPGler noch fehlen...

PS: es posten zwar nicht viele...aber wir sind VOLL Besetzt...

Kommentar

Ich erinnere mich das Kuno mal sowas angedeutet hat

und ich habe Nur gefragt Wieviele RPGler noch fehlen...

PS: es posten zwar nicht viele...aber wir sind VOLL Besetzt...

hatte er aber das steht noch in der ferne...weit weit in der ferne..

wir sind also voll besetzt...

Führung ist voll.. okay..

aber Wissenshaft und KS ist jeweils nur ein char... btw: KS hat bald 2..

und Sicehrheit.. 2 HT und einer Sicherheit..

wir sind IMHO unterbesezt in 2-3 Berreichen..

Kommentar

Lädt...
                                X