[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf

PS: ich denke da es eh kein Freedomchar ist sondern ein Feind kann er etwas weniger Schwächen haben.
    Und diese nur gegenüber der Freedom, da sonst mein Konzept nicht hinhaut wenn er auch gegenüber anderen Axyl'lianern Schwächen hätte die ihm zum Verhängnis werden könnten...

und wie sollen wir ihn killen? Sollen wir den überrhaupt killen können? oder was hast du vor...

denk dran mir ist es egal was der typ hat oder kann... 4 plasmagranten und er ist asche...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

und wie sollen wir ihn killen? Sollen wir den überrhaupt killen können? oder was hast du vor...

wirste ja Sehen
      Denn nur Ich darf Ihn Killen lassen
      das ist eben so bei Charaktern die von Spielern gespielt werden, Ihr dürft sie nicht ohne Eingeständnis des Erschaffers töten

denk dran mir ist es egal was der typ hat oder kann... 4 plasmagranten und er ist asche...
      Nein
      wirste ja sehen
      und das würde das letzte Sein was du siehst

Erstmal musst du in seine Nähe kommen um die 4 Dinger zu werfen...
      (vergiss nicht, er ist ein Telephat und kann fliegen, somit sind deine Komischen Graneten völlig nutzlos)
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Nein
        wirste ja sehen
        und das würde das letzte Sein was du siehst

Erstmal musst du in seine Nähe kommen um die 4 Dinger zu werfen...
        (vergiss nicht, er ist ein Telephat und kann fliegen, somit sind deine Komischen Graneten völlig nutzlos)

okay darfst du ihn killen....*einverstanden*

Aber wenn er fliegt, dann hohlen wir ihn mit den 2 "Panzerfäusten" runter... und dann werfen wir 4 plasmagranten...

wobei.. KUNO!!! DARF ICH MAL IN DEN WAFFENRAUM!!

Kommentar

Dazu wirds zum Glück nie kommen

PS:welcher Waffenraum???
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich glaube AR meint den geheimen Waffenraum von Kuno
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

Kommentar

jo DEN Waffenraum... damit ich die Insektioden wie Fleigen von himmel hohlen kann....

wobei Kuno ist ja weg bis Dienstag..

Kommentar

Du kommst da eh nicht rein!
                1.) weil du nicht reindarfst
                2.) weil Kuno nur davpon geträumt hat

Kommentar

@ DW

das Einführungskapitel ist ja noch nicht fertig
                  bis jetzt wurde nur geschrieben was er haben SOLL!!!
                  Die Prüfung und Ausbildung wird zeigen was er alles KANN!!!

PS: ich denke da es eh kein Freedomchar ist sondern ein Feind kann er etwas weniger Schwächen haben.
                  Und diese nur gegenüber der Freedom, da sonst mein Konzept nicht hinhaut wenn er auch gegenüber anderen Axyl'lianern Schwächen hätte die ihm zum Verhängnis werden könnten...
                  Grundsätzlich würde ich dir recht geben.

Das Problem ist aber folgendes: jeder kann sich einen solchen Charakter schreiben. Würde das um sich greifen, hätten wir nur noch lauter kleine überlegene Kampfbestien, mit denen gewisse Herren ihre unterdrückten Emotionen ausleben und das Rollenspiel kaputt machen.

Daher unterliegt ein feindlicher Charakter genau denselben Regeln wie ein normaler. Dazu kommt, daß er wohl irgendwelche Schwächen haben muß, sonst hätten wir ja gar keine Chance mehr

@ all

Da das Kapitel demnächst zu einem Ende kommen soll, bitte ich euch alle, eure Handlungsstränge so langsam zu einem Ende zu bringen!!!

Achtet außerdem bitte darauf, die Feinde nicht allzu unbesiegbar darzustellen. Noch ein Angriff, und da geentert und hier ein Alien mit Schilden, da blickt ja irgendwann kein Mensch mehr durch

@ AR

wobei.. KUNO!!! DARF ICH MAL IN DEN WAFFENRAUM!!
                  Nana Wie heißt das jetzt
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

bittte lieber Kuno

Kommentar

Moooooooooooooooment, zuerst müsste mal überhaupt erst der Sicherheitschef von dem Raum in Kenntnis gesetzt werden, ich weiß ja noch nichtmal davon!
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
                        Moooooooooooooooment, zuerst müsste mal überhaupt erst der Sicherheitschef von dem Raum in Kenntnis gesetzt werden, ich weiß ja noch nichtmal davon!

*flüster*
                        du hast doch das log gelesen...
                        also können wir da schon rein..
                        Kuno wird schon nichts merken.
                        und wenn gehen wir auf eine Außenmission wo der Captain leider nicht überlebt..

Kommentar

@Ross: das sind lauter anti-borg-waffen... also wird dir die waffenkammer nicht gegen die axyl'lianer helfen. meine AAW hingegen schon

@Phelia: wann ist "demnächst"?
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
                            @Ross: das sind lauter anti-borg-waffen... also wird dir die waffenkammer nicht gegen die axyl'lianer helfen. meine AAW hingegen schon

NÖ!

die killen alles.. genauso wie der Isomophe desintegrator.. der Durchlöchert jeden Panzer der Insektioden..

Kommentar

Mittmachwoll

Wie kann man bei eurem Forumrollenspiel mitmachen??

"Mind the gap!"

Kommentar

Re: Mittmachwoll

Original geschrieben von Miss Hanson
                                Wie kann man bei eurem Forumrollenspiel mitmachen??

jetzt ernsthaft oder scherzhaft?

scherzhaft... überweise 23932191 bolianische Kronen an das Fed konto..43281277213 BLZ 378488732 auf Planet Bolianius...

ernst.. nun poste ein LOG auf dem Testschiff.. zuvor jedoch poste deinen Char. im passenden Thread...

Kommentar

Lädt...
                                X