[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV
Vieleicht könnte man eine Rasse erfinden die auf den erstenblick wie die Förderation funktioniert.
Aaaabeer...die Keine Direktiven verwenden.
Die Mischen sich in andere Kuturen in die noch kin Warpantrieb verwenden !
Dann bringen die diese rassen ihre technick bei. Und haben eine Risige Allianz. Weil das machen die mit allen Völkern die sie begegnen.
Die Rasse könnte Man so nennen : Smikaner. Die sich "Die Vereinigenten Planeten der Smikaner"(Kurzform : FPS) nennen
Also e mischen sich in irgendeine Kltur ein und dann überfordern sie diese. Sie kriegen die technik der Smikaner beigebracht und haben wieder ein neue rasse in ihrer FPS.
Sie besitzen viel macht in ihren Quatranten. CQ ? BQ ? Weiß ich nicht deswegen frag ich ja euch.
Die FPS ist ziemlich Aggresiv. Warum ? Müssten wir uns dan was einfallen lasen.
Die sind verfeindet mit den Insktoiden und den Händlern. Könnte mann so drehen.
Wenn ein Rasse weiter in der technick ist al die der FPS dann beginnen sie inen Krieg um denn ihren Zuspruch zubekommen. Kurzgsagt. Sie bekämpfen die mit ihre FPS so lange bis diese Rasse kein Wahl hat in die FPS einzutreten.
Was haltt ihr von der idde ?
könnte mann die benutzen im RPG ?
Wie gesagt ist nur ne idde.
Viele grüße vom Vulki
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
@Kuno
ich finde das mit der Schilddurchdringungsmöglichkeit
(leere Torpedos abschiessen und die können die Schilde durchdringen) etwas komisch.
dadurch verlieren die Raumkämpfe etwas den Reiz.
ich dachte wir haben erstmal nen Mordsschiss vor den Schiffen der Axyl'lianer da iher Schilde SEHR Stark sind.
wenn wir jetzt schon eine Möglichkeit gefunden haben die Schilde zu durchdringen dann sind Raumkämpfe immer so schnell gelöst...
Mein Vorschlag: Diese Methode mit dem leeren Torpedos hat nur bei diesem einen Syrigner funktioniert, da dieser eine defekte Schildmatrix hat.
beim Nächsten Shciff versuchen wir dieselbe Taktik und es misslingt...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
1. ein Scout ausgeschaltet, Kuno Schiff leicht lädiert,
2. Syringer auch platt
3. 1 Scout verfolgt den Flyer, lt. DW Log, gut der muss sich darum selbst kümmern
Sooo...
Kuno ich denk ich hab die mittlere Sektion also 2, du 3 und DW die Kommandosektion
irre ich?
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Original geschrieben von Zhardul
Kuno ich denk ich hab die mittlere Sektion also 2, du 3
umgekehrt
Kuno hat die 2te und du die 3tte
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Zhardul
Kuno ich denk ich hab die mittlere Sektion also 2, du 3 und DW die Kommandosektion
irre ich?
Ähm ja, aber....
Irgendwer hatte Kuno in eine Holografische Brücke geschrieben und die ist IMHO in Sektion 2, da Sektion 3 eine Behelfsbrücke im Maschinenraum hat!
@ DW
Warum? Ist immer noch schwer genug, ein sich bewegendes Schiff, mit 2-3 Torpedos an exakt der gleichen Stelle zu treffen, bevor sich die "Lücke" im Schild wieder schließt!
Schien bei dem Enterschiff nur deshalb so einfach, das es ja zusammen mit dem anderem Schiff stilllag und somit eine Perfekte Zielscheibe bot, beim Flug ist das nur sehr schwierig zu erreichen!
@ All
Wer also Interesse an einem Kampf hat, sollte mit auf das Führungsschiff des Konvois Beamen, wer nicht mag, bildet eben die benötigte Rumpfcrew, oder ist auf der Sektion von Zhardul
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Original geschrieben von Kuno
"Ich denke schon!, Sie brauche ich in Sektion 2, für den Fall, das wir in ein Gefecht kommen, denn Sektion 1 wird einen hoffentlich ruhigen Flug haben und in keine Kämpfe verwickelt werden, sie können einfach vor dem Feind herfliegen, ihn vom Konvoi weglocken und später in einem großem Bogen zu uns zurückkehren... fast nur ein kleiner Ausflug, oder wie bei einem Kursus für angehende Shuttelpiloten!
Original geschrieben von Kuno
"Viel Glück Commander!" rief ich einem Nachdenklichem Zhardul nach, der seinen Weg zu Sektion 2 fortsetzte um dort die Brücke zu übernehmen.
Irgenwie ist es albern, dass wir (von einer uns überlegenen Rasse) jetzt so mir nichts dir nicht als Siege aus dem Kampf hervorgehen...
ebenso ist es unlogisch, das ein Enterschiff nicht von starken Einheiten begleitet wird, nur von drei kleinen Schiffen...
das ist militärisch gesprochen... taktischer UNSINN
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
@Zhardul - zu demÜberlegenen Rasse...
Lies mal meine PN
@ALL - wartet bitte mit weiteren Logs bis Zhardul sich meldet..
denn sonst besteht die Gefahr das wir einige Logs durcheinanderbringen...
(hat mit seinem und den folgelogs zu tun...)
Ist schon klar, habs ja selbst geschrieben
Allerdings hat mich jemand dann von Sektion 3, auf Sektion 2 "geschrieben" und Editieren ging nichtmehr (habs zu spät gesehen).
Harken wir's einfach unter "Übermittlungsfehler" ab, 2 und 3 klingen ja sehr ähnlich
Llap
Kuno
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Original geschrieben von Kuno Ist schon klar, habs ja selbst geschrieben
Allerdings hat mich jemand dann von Sektion 3, auf Sektion 2 "geschrieben" und Editieren ging nichtmehr (habs zu spät gesehen).
Harken wir's einfach unter "Übermittlungsfehler" ab, 2 und 3 klingen ja sehr ähnlich
Die Tür vom Turbolift öffnete sich und ich ging hinaus
"Viel Glück Commander!" rief ich einem Nachdenklichem Zhardul nach, der seinen Weg zu Sektion 2 fortsetzte um dort die Brücke zu übernehmen.
Dann hast du aber nen Murks geschrieben
So wie du es geschrieben hast meint man das ihr von der Kommandosektion
(wo ihr mich verabschiedet habt)
runterfahrt.
zuerst steigst DU aus!!!
das wäre in dem Fall die mittlere Sektion
und Zhardul fährt WEITER zur 2ten Sektion welche in diesem Fall die Unterste ist...
So habe ich es verstanden, als ich es las.
also ist die 1Sektion die die Ich steuere.
du steuerst von den 2 Freien die 1te und Zhardul die 2te...
denn es wäre doch UNSINNIG von der Obersten Sektion zuerst zur untersten zu fahren, und dann zur mittleren
ICH HAB NE IDEE:
Zhardul hat die Sektion 2!!!
Kuno die Sektion 1!!!
dann ist eben die Kommandosektion die Sektion 0
wenns so wichtig ist welche Nummer die Sektion haben muss
So wie du es geschrieben hast meint man das ihr von der Kommandosektion
(wo ihr mich verabschiedet habt)
runterfahrt.
zuerst steigst DU aus!!!
das wäre in dem Fall die mittlere Sektion
und Zhardul fährt WEITER zur 2ten Sektion welche in diesem Fall die Unterste ist...
So habe ich es verstanden, als ich es las.
also ist die 1Sektion die die Ich steuere.
du steuerst von den 2 Freien die 1te und Zhardul die 2te...
denn es wäre doch UNSINNIG von der Obersten Sektion zuerst zur untersten zu fahren, und dann zur mittleren
ICH HAB NE IDEE:
Zhardul hat die Sektion 2!!!
Kuno die Sektion 1!!!
dann ist eben die Kommandosektion die Sektion 0
wenns so wichtig ist welche Nummer die Sektion haben muss
1. Kuno liebt Turboliftrundfahrten
2. *lol*
Llap
Kuno
Und?
hast du schon viele Schiffsdecks gesehen und erforscht???
wie ist es denn auf Deck3 - ich höre da solls sehr Exotisch sein
2. WELCHE sektion ist Kitom? die von Zhardul oder von Kuno..
(durch euer Sektion geschwafel komm ich ganz durcheinander)
3. Sacht mal.. Ich verpasse die besten schlachten..
@Vuli..
1. Neie Rasse erstmal nicht!! wir haben schon damit probleme
2. Warum das baby mitnehmen? Ich versteh das nicht ganz was wir damit sollen.. ein schuss in den kopf und das baby wäre weg.. zur Bombe wenn die so 2 meter durchmesser hat.. wie willst du sie den wegschaffen?
2. WELCHE sektion ist Kitom? die von Zhardul oder von Kuno..
(durch euer Sektion geschwafel komm ich ganz durcheinander)
1.) nein - Zhardul hat ihn abgelenkt - ihr konntet entkommen...
2.) Ich würdsagen die Wissenschaftssektion...
die Unterste Sektion...
die mittlere hat wie gesagt den hauptmaschienenraum und die Scuttlerampe...
Kommentar