Original geschrieben von Admiral Ross
doch kann ich... wenn Kuno mir das Kommando über die Brücke oder über eine Außenmission gibt auf der du bist.. da hab ich das Kommando und da muss sogar der erste offizier spuren...
doch kann ich... wenn Kuno mir das Kommando über die Brücke oder über eine Außenmission gibt auf der du bist.. da hab ich das Kommando und da muss sogar der erste offizier spuren...
da werde ich nicht mitmachen...
und das wird Kuno sowieso nicht machen...
denn dafür hat er AUSGEBILDETES BRÜCKENPERSONAL, und keine Halbstarken Gelbuniformierten Marines
@all - ich hab das mit den Sektionen mal gemacht da ich es etwas blöd mit dem Hazardteam finde...
Alle Ausseneinsätze werden von 5 Leuten geleitet!!!
das macht keinen Spass nur auf dem Scheiss Schiff zu hocken und die 5 kriegen die Guten Logs dadurch ab (was imendeffekt nur Ross und antanoa wären...
ebenso bin ich mit dem Befehlsketten des Hazardteams unzufrieden.
Wie Ross grad bewiesen hat...
Ich finde er sollte seine Aufträge zwar vom Captain oder von Supernic bekommen, aber Dennoch ist er Höherrangigen unterstellt...
wenn zB auf einer Aussenmission mehr als nur das Hazardteam debei sind, dann haben diese sich auch an die Befehle eines Höherrangigen zu halten...
denn sonst nehmen diese Hazards eine Zu wichtige Position ein...
die können machen was sie wollen und kriegen immer die Guten Logs ab...
dadurch wird das RPG für die anderen nicht mehr so interrssant...
ich erinnere nur an Kapitel 4 wo fast die gesamte Fühurngscrea auf dem Planeten war und Dinge getan hat...
jetzt wird alles nur noch von dem Hazardteeam gemacht...
Ich denke zuviele Privilegien Sollten die nicht Kriegen, sonst fängt ein Klingone an zu meutern und besorgt sich auf dem Planeten sein Eigenes Schiff...
nachtrag:
du DW das mit DF war per PM ausgemacht... :aaaa
du DW das mit DF war per PM ausgemacht... :aaaa
darfst ja deine Sonde abfeuern...
das ist immernoch einRPG, und kein Drehbuchzusammenstellungsplan der hier schritt für schritt durchdebbatiert wird...
Kommentar