[RPG] Ausbildungs und Test-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Ausbildungs und Test-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sternzeit: 2384.0216.1924
    Personen: Vulkanier ,JLP, Brückenoffiziere, Crewmitglieder , Renax am Schirm

Man ich konnte es nicht Fassen.
    Den hatte ich nun nicht erwartet. Mit dem war ich mal befreundet.
    Es war der Vulkanier Renax.

Ein bedeutender Schriftsteller von Vulkan.

Er schrieb die Bücher : "Die Logik des Seins", "Logik über Logik" und " Logisch denken gleich Logisch handeln"...

Nie hätte ich gedacht das Renax ein enger Freund von mir auf einen Cardassianischen Schiff war.

Doch es kommt noch schlimmer....

Der Captain sagte des Cardassinischen Schiffes trat hervor.

Es war Renax der sagte :
    " Hallo ihr Unlogischen Förderations Menschen. Ihr seid minderwertig. Ihr seid uns unterlegen. Oh wenn sehe ich denn da ? Hallo Mr. Vulkanier wie gehts ihnen den ?"

Ich antwortete mit einen zögern. mein Herzrasste nämlich :
    " Mir gings gut bis ich sah das DU der CAPTAIN der Cardassianern bist. Aber ich über gebe das Sprechen Lieber den Captain. ich bin nur Fähnrich."

Renax :
    " Wenn Du meinst Mr. Vulkanier !"

Unser Captain trat hervor und sagte :
    " Nennen Sie ihre Gründe warum Sie unseren Fähnrich Fjodor entführt haben. Warum einer ihrer Leute, von dem wir dachten er wär einer von unseren, Sabotasche durchgeführt hat und das Mit einen Cardassianischen Tarnanzug durchgeführt hat. Und noch was. Der Tarn Anzug stammte nicht Uhrspünglich von Cardassia sondern von den Romulanern für Sie entwickelte Technologie."

Renax :
    " Wir werden schon unsere Gründe haben. Gul Marail gehen Sie auf -Fusions Warp Antrieb-"

" Fusions Was ???", fragte der Captain.

" Eine Technologie die Wir von den Junkanern entnommen haben."

Fjodor kam noch zu wort : "
    Captain, Vulkanier, JLP. Ich werde mich befreinen. Es ist nur eine frage der Zeit..
    AHHHR meine verletzung. Ich werde sie nicht entäuschen."

Da startete das Schiff und es bildetete sich ein Stahlt aus dem Forderen Disruptor. Der Stahl schoß weit nach vorne und dann wurde er größer, umschloß das Cardassinaisce Schiff und es verschwand....

Ich wußte das Fjodor bestimmt einen Plan hatte. Obwohl ich ihn nicht sehr lange kannte....
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Für die neuen im RPG habe ich nochmal das Ausbildungs RPG nach oben gesetzt damit sie sich leichter zurecht finden...

Wenn ich zeit habe schreibe ich mit so das ihr euch vorbereiten könnt.

Wie gesagt WENN ICH ZEIT HABE

Viele Grüße

vom Vulkanier
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Sternzeit: 2384.0429.1320
        beteiligt Personen: Miss Hanson

Ich stieg aus dem Shuttle aus, welches mich -Gott sei Dank- per Autopilot zum Ausbildungschiff brachte.
        Tja, da stand ich nun inmitten viel ungesprächigem Titan.
        Ich schaute mich etwas befremdet um und wartete auf die Dinge, die da harren würden -auf diesem Schiff.
        Hmm, ein ausgemustertes Schiff der Galaxy-Klasse. Besonders das Wort ausgemustert gefiel mir nicht sonderlich. Ebenso wenig erbaute mich die Risa-Notbeam-Einrichtung, der aoch so wertvollen Ausbilder. Psychologisch gesehen ein sehr untaktische Einrichtung für Kadetten.

Um mich von diesen unbehaglichen Gedanken loszureißen, ergriff ich meine Sachen und ging zu einer Konsole. Am Terminal angekommen versuchte ich, einen Hinweis darauf zu bekommen, wo der wichtigste Ort des Schiffes ist... -mein Quartier. Nein, das ist noch zu ungenau... -mein Bett.
        Ich verarbeitete die Daten, die über die Konsolenbildschirm huschten.
        Ja, da war es mein Bett..... .
        Aber erstmal musste ich mich ja bei meinem Ausbilder melden. Wo war der nur und vor allem wie hieß er denn überhaupt??
        "Mind the gap!"

Kommentar

Original geschrieben von Miss Hanson
          Sternzeit: 2384.0429.1320
          beteiligt Personen: Miss Hanson

Ich stieg aus dem Shuttle aus, welches mich -Gott sei Dank- per Autopilot zum Ausbildungschiff brachte.
          Tja, da stand ich nun inmitten viel ungesprächigem Titan.
          Ich schaute mich etwas befremdet um und wartete auf die Dinge, die da harren würden -auf diesem Schiff.
          Hmm, ein ausgemustertes Schiff der Galaxy-Klasse. Besonders das Wort ausgemustert gefiel mir nicht sonderlich. Ebenso wenig erbaute mich die Risa-Notbeam-Einrichtung, der aoch so wertvollen Ausbilder. Psychologisch gesehen ein sehr untaktische Einrichtung für Kadetten.

Um mich von diesen unbehaglichen Gedanken loszureißen, ergriff ich meine Sachen und ging zu einer Konsole. Am Terminal angekommen versuchte ich, einen Hinweis darauf zu bekommen, wo der wichtigste Ort des Schiffes ist... -mein Quartier. Nein, das ist noch zu ungenau... -mein Bett.
          Ich verarbeitete die Daten, die über die Konsolenbildschirm huschten.
          Ja, da war es mein Bett..... .
          Aber erstmal musste ich mich ja bei meinem Ausbilder melden. Wo war der nur und vor allem wie hieß er denn überhaupt??

ein paar absätze rein und

Kommentar

Sternzeit: 2384.0429.1355
            beteiligte Personen: Miss Hanson

Ich wendete mich nach Erhalt der gewünschten Informationen von der Konsole ab, als plötzlich der Raum mit einem nicht sehr wohlklingender Ton erfüllte wurde, der anscheinend Bestandteil der Schiffsdatenbank war.

Mitgenommen verzog ich mein Gesicht und dreht mich wieder zur Konsole um.

Ob mir da jemand was mitteilen wollte....-negativ.

Meine medizinische Assistentenausbildung ermöglichte mir aber aufgrund dieser akustischen Aktivität darauf zu schließen, dass es hier Leben gab auf diesem Schiff.

Aber wo hielt es sich auf??

Und wenn ich die Shuttlerampe verlassen würde, würde ich dann von ahnungslosen Sicherheitsoffizieren arrestiert werden..??

Ich ging zum Shuttle zurück und replizierte mir einen schönen heißen Tee und beschloss, vorerst brav auf meinen Ausbilder zu warten. -Vorerst.
            "Mind the gap!"

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
              ein paar absätze rein und
              Ich glaube bei sowenig Text sind diese Absätze in Ordnung...

aber guter flüssig lesbarer Text...
              wenn du im RPG noch lange Texte hinbekommst ist es gut.
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Ich glaube bei sowenig Text sind diese Absätze in Ordnung...

aber guter flüssig lesbarer Text...
                wenn du im RPG noch lange Texte hinbekommst ist es gut.
                Seitenlange Texte sind nicht Pflicht, wichtig ist der Inhalt. Das mit den langen Texten kommt dann von selbst
                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Seitenlange Texte sind nicht Pflicht, wichtig ist der Inhalt. Das mit den langen Texten kommt dann von selbst
                  Mein Ich doch
                  und wenn einem wirklich nichts einfällt dann muss man einfach detailiert schreiben, und das geht auch
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Sternzeit: 2384.0429.1924

Der Bordcomputer des Shuttles vermittelte mir mit Hilfe einer kunstvollen graphischen Darstellung, dass sich die Energie des Shuttles bedrohlich dem Ende neigte. Ich befürchtete, dass ich dem Replikator keinen weiteren Tee entlocken konnte.

War ich denn wirklich schon so lange hier??? Und wartete schon so lange auf die Person, in dessen Hände ich mein Leben gegeben habe???

Ein Blick ins Shuttle beantwortete mir die Frage mit
                    einem klaren -JA-!

Die Teetassen stapelten sich im Shuttle. Mir selber wurde bewusst, dass ich mich ja auch schon in eine Ecke zurückgezogen, um noch mehr Tassen die Möglichkeit zu geben, einen Abstellplatzplatz zu erhalten.

Mir kam eine Idee, die sehr vielversprechend war, um mir konfortableren Platz im Shuttle zu schaffen, ohne das Shuttlevolumen größer werden zu lassen.

ZU allem bereit sprang ich auf und packte eine nach der anderen Tasse und warf sie erbarmungslos und ohne Gnade zu Boden.

Allmählich bekam ich Gefallen daran und ich ergriff noch emotionaler die folgenden Tassen und schmetterte sie kaputt. Allerdings nicht mehr ausschlließlich auf den Boden.

Eine Tasse fand sogar ihren Weg aus dem geöffneten Shuttle heraus, was mich in meiner Aktion zu unterbrechen vermochte. Ich hielt daher inne.

"Hmmm, ich hätte die Tassen ja auch nach draußen Stellen können.", sagte ich mir. Während ich dies aussprach, schaute ich die Tasse fragend an, die ich derezeit in der Hand hielt.

Sie wollte mir jedoch aus unerfindlichen Gründen keine Antwort geben. Dafür gab ich mir selber eine.

"Auf jeden Fall hätte ich dabei nie so viel Spaß gehabt."

Ich schaute mir die in der Hand haltende Tasse noch mal genau an und sprach meine letzten Worte zu ihr:

"Nun ist es für Dich auch soweit" und warf sie Richtung Hangartor.

Ich bewunderte ihre anmutende Flugbahn. Wie grazil sie doch an der Wand zerschellte.

Durch ein Druckgefühl in der Magengegend wurde ich aus meiner Phase der Bewunderung herausgerissen. Der konsumierte Tee schien sein Ziel erreicht zu haben. Ich musste dringend auf ein stilles Örtchen.

Gekrümmt und meine Hand auf den Bauch haltend ging ich zu der Konsole, die schon so freundlich war und mir den Ort meiner Schlafstätte verriet.

Eins, zwei Eingaben und die Konsole verriet mir auch den Ort, den ich so dringend gebrauchen würde.
                    Sie schlug mir mein Quartier vor. Doch der Weg wäre zu weit gewesen. Das spürte ich. Man mag es emotionale Intelligenz nennen.

Ich rief ein Konstruktionsplan des Schulungschiffes auf und suchte nach dem nächstliegenden Quartier. Es war das Quartier des Captains.

Ich war unentschlossen, ob ich das wirklich tun sollte, um meinen Bedürfnis nachzukommen. Ich machte mir dennoch klar, dass es sich bei mir derzeit um einen medizinischen Notfall handelte und schon verflüchteten sich die Gewissensbisse.

Mich krümmend taumelte ich zum Ausgang der Shuttlerampe, bediente die Kontrollen mit der Anweisung, mir Ausgang zu gewähren. Dennoch vertippte ich mich zwei mal bevor die Türen aufgingen. Die Türen schienen heute trödeln zu wollen. Noch bevor sie sich gänzlich öffneten, quetschte ich mich schon hindurch. Für solche Spielereien hatte ich jetzt einfach keine Zeit mehr.

------------------------------------------------------------------------------------
                    ------------------------------------------------------------------------------------

Ich stützte mich so gut es ging an der Wand ab, um überhaupt vorwärts zu kommen. Crewmitglieder schauten mich bestürzt an, jedoch kamen sie nicht auf die Idee mir Hilfestellung zu geben. Wie schlecht muss es denn einem auf diesem Schiff gehen, um Hilfe zu bekommen?

Mein Gesichtsausdruck verzog sich finster. Was für eine Moral haben die hier auf diesem Schiff??

Reichte es nicht schon, dass es sich um ein ausgemustertes Schiff handelte und der Ausbilder 50 Tees auf sich warten ließe, nachdem ich mit einem Shuttle hierher gelangen musste.
                    "Mind the gap!"

Kommentar

Super Log, ich glaube du kannst schon in die RPG einsteigen, wir müssen uns noch überlegen wie du einsteigst
                      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

da fehlt ein noch was

so ist es besser
                        Personen: Miss Hanson
                        -----------------------------------------------

Kommentar

Ehrlichgesagt finde ich MHs Version besser...

das klingt irgendwie besser...mit dem "beteiligte" drin

aber das sollte Kuno oder Phelia mal abklären...

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                            Ehrlichgesagt finde ich MHs Version besser...

das klingt irgendwie besser...mit dem "beteiligte" drin

aber das sollte Kuno oder Phelia mal abklären...

gleicher Briefkopf....

es steht zwar in den Regel das mit dem beteiligten aber wenn es jeder so macht ohne, dann sollten es alle ohne amchen wegen dem Gruppenzwang

Kommentar

Sternzeit: 2384.0430.0952
                              Personen: Miss Hanson, Captain

Ich erwachte diesen morgen im Schiffsgang. Ich musste hier eingeschlafen sein. Wahrscheinlich war ich aufgrund des Druckgefühls in Ohnmacht gefallen. Anscheinend gibt es hier sowas wie eine Krankenstation nicht. Aber meinem dringenden Bedürfnis war ich dennoch nicht nachgekommen.

Und was erblickten meine müden Augen rechts von mir?? Ja!
                              Da war sie!! Die Tür des Captains!!
                              Naja, zumindest die Tür zu seinem Quartier. Das der Captain keine Tür hat, ist mir schon relativ klar.

Wie ich hierher gekommen war, blieb mir ein Rätsel, aber störte mich auch nicht weiter und nutzte die Gunst der Stunde.

Erhaben blickte die Tür des Captains zu mir runter und vermochte mein Kadettenwesen zu ängstigen. Das war die Tür hinter der sich die Autorität verbarg.

Ich atmete zweimal tief durch, sofern das angesichts des Druckgefühls in der Magengegend möglich war.

Und es brachte gar nichts. Mein Puls raste nach wie vor und stieg kontinuierlich an.

Natürlich hatte ich keine Zugangsberechtigung, dennoch probierte ich sie zu öffnen, was sie letzendlich auch tat. Jedoch lag dies weniger an mir.

Vielmehr lag es daran, dass die Tür von innen geöffnete wurde.

Da stand er......-der Captain. Meine Atmung setzte kurz aus und ich schluckte einmal kräftig.

Er schaute mich prüfend an. Sein Blick schweifte meine körperliches Erscheinungsbild von oben bis unten ab.

Ich habe es zwar nicht gesehen. Ich stand ja gekrümmt, mich am Türrahmen haltend, aber mein emotionaler Intelligenzquotient ließ darauf schließen.

Der Captain setzte zum Gespräch an: "Alles in Ordnung mit Ihnen, Kadett?", fragte er mich.

Ich konnte nicht glauben, dass er diese Frage stellte.

"Nein, nein, ich stütze mich öfter an Türrahmen meiner Vorgesetzten ab, Sir", quälte ich mir heraus und setzte ein ebenso gequältes Lächeln auf und versuchte mich ein wenig aufzurichten.

"Na denn, kommen sie doch mal rein, ich wollte sie so und so sprechen, Kadett."

Der Captain führte weiter fort, "ich wollte gerade mit Ihnen besprechen wie sie hier am besten einsteigen"

Ich kuckte ihn verblüfft an. Wer sollte es wissen, wenn nicht er??

Hauptsache ich muss nichts an irgendwelchen Asteroiden, Clustern, Raumstationen oder gar Planeten herumsteuern, dachte ich mir.

Der Captain tippelte auf seinem Padd herum.

"Sind sie schon mal ein Schiff geflogen?", fragte er mich schließlich.

"Neein." Entfuhr meinem losen Mundwerk und verzweifelt kniff ich die Augen zusammen. Wieso ist mir das schon wieder passiert, fragte ich mich.

Mit einem über meine Aussage verwunderten Blick fragte der Captain mit sanfter Stimme, "Nein??"

"Nein, so meine ich das nicht, Sir", erwiderte ich, während ich mit meiner freien linken Hand wild gestikulierte und abzuwiegeln versuchte.
                              "Mind the gap!"

Kommentar

MISS HANSON

Es langt du darfst schon lange im RPG normal schreiben denke ich.. deine Logs sind perfekter als so manch andere die im RPG schreiben

also ich finde du solltest jetzt mal ein RPG Log schreiben was du so machst eben bei dem Konvoiflug.

Kannst nen log schreiben wo ein NPS (nebenplayercharakter) zu dir kommt wegen einen Counselour stunde oder so....

Kommentar

Lädt...
                                X