[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mann könnte ja Vulki und HoghOogh auf eine Mission schicken. Da könnte man geile situationen rasuarbeiten

zu den Axyl'lianer :

Wirt könnten ja es so machen das die Axyl'lianer nicht einverstanden mit unsere idde ist, wir müssen es aber machen.

Dann kommen die Axyl'lianer beamen eine der Masken an bord.

Vulki und HoghOogh (DW) beamen rüber in einer geheim Mission um sie zu hohlen, werden aber nach einen gefächt fest genommen.

Sie sollten die Maske hohlen um sie ins Schwarze Loch zu beamen, geht ABER SCHIEF....

'grübel* hättet ihr Lust dazu sowas zu machen ?

Eine Maske wird zerstört

DW, wärst du gern auf eine ausenmission mit dem LOGIKER

naja das sind meine ideen, was meint ihr

der_vulki
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ich wäre dafür das die Axyl'lianer keine Transporter haben...

wäre Lustiger, besonders bei Enterungslogs

Statt dem Transporter Stärkere Schilde die Sich auch durch Multiphasenschilde durchbeissen können...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ DW,

hättst du lust mit dem Vulki auf ne Mission gehen zu dürfen, würden lustige dialoge werden , oder was meinst du ?

vile grüße

vom
        Vulkanier
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Qoloth hat eine Homophobie

ne war nur Spass

Klar - mit Lurak hat sich Qóloth auch gut verstanden und der war auch Vulkanier
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Vulki nur mal so.. warum sollte der Captain euch beide auf einer Außenmission schicken, ein Sicherheitsmann und ein Taktiker, aber das Hazrad team, das normal für Solche sachen, wie Entern, morden, Informationsbeschaffung egal wie..... bleubt daheim beim Training....

@Vulki btw: gespannt sein auf eine Information ist doch normal eine Emotion... oder?

Kommentar

sorry, dass ich in letzter zeit nicht hereingeschaut habe ... ich hoffe, morgen wieder ein log loszuwerden (wahrscheinlich zur besprechung)
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
                sorry, dass ich in letzter zeit nicht hereingeschaut habe ... ich hoffe, morgen wieder ein log loszuwerden (wahrscheinlich zur besprechung)
                Hoffentlich ein Längeres Log als Die letzten 4

meins war auch nicht gerade der Überlange Hammer

Kommentar

so muss ich jetzt auch zur Besprechung?

ich meine ich könnte ja vorschlagen mit dem Df beim konvoi zu bleiben und bei notfällen, den Feind zu inflitrieren und es von innen heraus sprengen..

Kommentar

Eigentlich musst nicht zur Konferenz, aber schreib einfach, du wirst auch geladen. Als offizieller Leiter des Hazard-Teams. Achja - ihr habt auch für den Abend Holodeck 1 zur Verfügung gestellt bekommen, wenn ihr feiern wollt oder sonstwas. (schreibst halt auch)
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
                      Eigentlich musst nicht zur Konferenz, aber schreib einfach, du wirst auch geladen. Als offizieller Leiter des Hazard-Teams. Achja - ihr habt auch für den Abend Holodeck 1 zur Verfügung gestellt bekommen, wenn ihr feiern wollt oder sonstwas. (schreibst halt auch)

gut komm ich vorbei.. mit Sonnenbrille Hawaihemd und den geilen blitzabzeichen...

zum Holodeck 1.. warum feiern? ich versteh nicht ganz.. dürfen wir nicht auf den planeten...

ja mal sehen was wir dort machen.. sagt mal wo ist antanoa nun? so halb bei mir oder halb bei der Sicherheit...

Kommentar

ups Doppelpost...

Kommentar

ich dachte sie wäre ganz bei dir...

Rein Beruflich natürlich

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                            ich dachte sie wäre ganz bei dir...

Rein Beruflich natürlich

ich weiss es nicht....dachte sie ist nur Pilotin....

Rein Beruflich gemeint.. Privat hab ich sie ja schon im Df erwischt...

allen in allem KUNO!!!!! sag mal was...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

allen in allem KUNO!!!!! sag mal was...
                              "was"
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

"was"

so wir brauchen bald einen neuen Captain...

irgendwie hat sich unsere Captain sein Todesurteil unterschrieben, wenn er mit der hazardForce auf einem feindlichen planete ist..

wo ist nun antanoa.. im Hazrad Team oder bei der Sicherheit und als Pilotin für die Shuttle..

Kommentar

Lädt...
                                X