Original geschrieben von Dunkelwolf
Deine Ideen sind nicht schlecht - nicht Grundsätzlich
aber etwas zu Übertrieben war das mit den masken schon...
sagen wir du machst eine einzige existierende daraus in die sowas wie ein PhaGeist verbannt wurde...
eben ein Axyl'lianischer Dunkler Gott oder sowas...
und der ist magdalena in Visionen erschienen-warum Ihr?
vielleicht hatte sie etwas besonderes, (schliesslich war sie auf eine Gewisse Weise Unsterblich (als Ba'Ku) eventuell hat der Planet etwas mit ihr gemacht das die maske reagieren liess.
und um Asi dareinzubekommen...
Er hat bei magdalena an der Tür geklingelt während die Maske Magdalena quälte und da das die Maske störete hat Sie hat ihm Mit gedankenmanipulation verwirrt.
Er glaubter hat magdalena getötet und wird ein Emotuionales Wrack - doch in Wirklichkeit hat sie Selbstmord begangen weil sie die Maske und denBösen Geist darin nicht mehr aushalten konnte...
ich denke so ists besser - die Axyl'lianer sollten wir da raus halten. Auchwenn sie Emotionen wahrnehmen können, und Gedanken lesen...
Deine Ideen sind nicht schlecht - nicht Grundsätzlich
aber etwas zu Übertrieben war das mit den masken schon...
sagen wir du machst eine einzige existierende daraus in die sowas wie ein PhaGeist verbannt wurde...
eben ein Axyl'lianischer Dunkler Gott oder sowas...
und der ist magdalena in Visionen erschienen-warum Ihr?
vielleicht hatte sie etwas besonderes, (schliesslich war sie auf eine Gewisse Weise Unsterblich (als Ba'Ku) eventuell hat der Planet etwas mit ihr gemacht das die maske reagieren liess.
und um Asi dareinzubekommen...
Er hat bei magdalena an der Tür geklingelt während die Maske Magdalena quälte und da das die Maske störete hat Sie hat ihm Mit gedankenmanipulation verwirrt.
Er glaubter hat magdalena getötet und wird ein Emotuionales Wrack - doch in Wirklichkeit hat sie Selbstmord begangen weil sie die Maske und denBösen Geist darin nicht mehr aushalten konnte...
ich denke so ists besser - die Axyl'lianer sollten wir da raus halten. Auchwenn sie Emotionen wahrnehmen können, und Gedanken lesen...
vileicht werde ich heute noch oder morgen deine idde in ein LOG umbauen so das es zum Vulki passt wenn du nichts dagegen hast
das mit den 2 masken habe ich deswegen gemacht da
AR ja eine Maske auf der ausenmission endeckt hat. und wir schon auf der Freedom auch eine haben also eigendlich 2 Masken
aber egal ich werde mit deine genemigung nur dein idde in ein (hoffe möglichst) geilen Log schreiben.
vile grüse an dich und die anderen natürlich auch
eurer vulki
Kommentar