Sternzeit:2384.0217.1950
Personen: Leland, Phelia, usw...
Ich stürmte aus dem Stasisraum, und deaktivierte das Kraftfeld von Asi.
Ich packte ihn am Kragen und drohte ihm"Wenn sie auch nur im geringsten An Ihrem Tod schuld sind werde ich Sie töten!"
mehr konnte Ich nicht sagen, denn Leland und die Offiziere die
in der Nähe waren hielten mich zurück.
Ich stiess sie von mir weg und zog meine Uniform zurecht. Leland reaktivierte das Kraftfeld.
Ich erfuhr das die Maske scheinbar die Kontrolle über Phelia wie über Asi übernommen hatte, und das sie drohte das Tausende kommen werden.
Ich hörte mir das nicht länger an. ich schaltete das Kraftfeld der Maske aus und schnappte sie mir bevor die anderen handeln konnten, ich rannte zum Turbolift und stieg wenig später auf der Brücke aus.
Kuno war nicht da , also beamte ich die Maske ins All, erfasste sie mit einem Torpedo und schoss ihn ab.
Die maske verglühte im All und scheinbar entwichen einige Ätherische Gase.
schick ich natürlich nicht ab - kam mir nur so in den Sinn *anspielung*
Personen: Leland, Phelia, usw...
Ich stürmte aus dem Stasisraum, und deaktivierte das Kraftfeld von Asi.
Ich packte ihn am Kragen und drohte ihm"Wenn sie auch nur im geringsten An Ihrem Tod schuld sind werde ich Sie töten!"
mehr konnte Ich nicht sagen, denn Leland und die Offiziere die
in der Nähe waren hielten mich zurück.
Ich stiess sie von mir weg und zog meine Uniform zurecht. Leland reaktivierte das Kraftfeld.
Ich erfuhr das die Maske scheinbar die Kontrolle über Phelia wie über Asi übernommen hatte, und das sie drohte das Tausende kommen werden.
Ich hörte mir das nicht länger an. ich schaltete das Kraftfeld der Maske aus und schnappte sie mir bevor die anderen handeln konnten, ich rannte zum Turbolift und stieg wenig später auf der Brücke aus.
Kuno war nicht da , also beamte ich die Maske ins All, erfasste sie mit einem Torpedo und schoss ihn ab.
Die maske verglühte im All und scheinbar entwichen einige Ätherische Gase.
schick ich natürlich nicht ab - kam mir nur so in den Sinn *anspielung*
Kommentar