[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sternzeit:2384.0217.1950
    Personen: Leland, Phelia, usw...

Leland kam herrein und informierte mich über Magdalena und die Nachforschungen des Fähnrichs.
    Er nannte mir auch den Verdächtigen Asi, und das mit der Maske.

Asi war in der Krankenstation in einem QuarantäneKraftfeld, die Maske ebenfalls.

Ich stürmte aus dem Stasisraum, und deaktivierte das Kraftfeld von Asi.
    Ich packte ihn am Kragen und drohte ihm"Wenn sie auch nur im geringsten An Ihrem Tod schuld sind werde ich Sie töten!"
    mehr konnte Ich nicht sagen, denn Leland und die Offiziere die
    in der Nähe waren hielten mich zurück.

Ich stiess sie von mir weg und zog meine Uniform zurecht. Leland reaktivierte das Kraftfeld.

Ich erfuhr das die Maske scheinbar die Kontrolle über Phelia wie über Asi übernommen hatte, und das sie drohte das Tausende kommen werden.
    Ich hörte mir das nicht länger an. ich schaltete das Kraftfeld der Maske aus und schnappte sie mir bevor die anderen handeln konnten, ich rannte zum Turbolift und stieg wenig später auf der Brücke aus.
    Kuno war nicht da , also beamte ich die Maske ins All, erfasste sie mit einem Torpedo und schoss ihn ab.
    Die maske verglühte im All und scheinbar entwichen einige Ätherische Gase.

schick ich natürlich nicht ab - kam mir nur so in den Sinn *anspielung*
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich schreibe mein Log heute in der Nacht. Wünsche und Anregungen bittte per PN. Ich schreibe wahrscheinlich um Mitternacht.

Ich bin dann erst am Sonntag wieder da.
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@ DW

Heb den Zug mal auf, der hat sehr brauchbare ansätze

*Torpedos zählen geh*

Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

WIR HABEN TORPEDOPROBLEME?

ich will das nicht....

immerhin brauchen wir die Dinger doch.....

ich will das nicht .....

Immerhin haben wir ja bald keine Plasmagranaten mehr ...

Kommentar

Vielleicht sind auf der Station Komponenten mit denen wir neue Torpedos bauen könnten
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Pah, was brauchen wir Plasmagranaten und Torpedos?

Wie haben drei Klingonen (und sehr viele Fähnriche )

Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

ich habe vor das mann die maske nicht einfach vom Schiff wegbeamen kann. Diese maske soll sich durch ein eigenes stäbdig selbt modifiziertes kraftfeld schützen.

Ich hoffe ich bin nicht einer der Fähnriche der Stirbt...

viele grüße

der_vulki

PS : Ach wer setzt an mein Log an Kuno oder gaunt ?
                Bitte last euch was einfallen. Aber bitte nicht einfach die maske Weg in den Raum beamen und es zerstören, das wär zu einfach
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

ach ich bin lt....

schön dich gekannt zu haben antanoa, auch dich Vulki....

so nun was anderes... Die Maske.. Kuno ich weiss nicht weiter. da die Maske ja nun nicht von den Romulanern stammen kann, da sie wohl schlecht so nen Biowaffe benutzen

Kommentar

die maske stammt von den Vorfahren der Romulaner und Vulkanier. Ich werde schon ein entsprechendes Log dazu schreiben
                    scotty stream me up ;)

Kommentar

Original geschrieben von der_vulkanier
                      die maske stammt von den Vorfahren der Romulaner und Vulkanier. Ich werde schon ein entsprechendes Log dazu schreiben

aja... die vorfahren der Romulaner sind die Vulkianer.. und deren vorfahren waren schleimartige Affenvulkanier...

Und was soll ich jetzt auf der Rombase finden?

redest du von deiner Maske, oder von der Skulptur von Magdalena...?????

ERKLÄRT Mir mal einer das bitte!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                        Pah, was brauchen wir Plasmagranaten und Torpedos?

*Klingonen nachzähl*

Also, Dunkelwolf, die beiden von der D7 und mich... damit sind wir bei 3.5

und @ ross: sind die maske und die skulptur nicht das gleiche?
                        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                        but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo

und @ ross: sind die maske und die skulptur nicht das gleiche?

nein Vulki hat die Maske gehabt und Madgalena eine skulptur...

oder war das ganze nur eine?

*totalverwirrte grüße*

Kommentar

@ vulki

Das nächste Mal will ich bitte gefragt werden, wenn die Maske einfach so auf meinen Charakter losgeht Nicht, weil es mein Charakter ist, sonst weil ich mir meine technobabbel Erklärungen für dieses blöde Ding jetzt umdenken muß. Das war keine Rüge, nur eine Bitte. Diese Erklärungen sind das aller Verwirrendste für mich.

@ AR und OneofTwo

Vulki hat die Skulptur gekauft und die Maske in Magdalenas Quartier gefunden. Ihre Gemeinsamkeit sind die ähnlichen Schriftzeichen darauf.

Und was die Klingonen angeht ... will noch jemand einer werden? *Skalpell wetz*
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Magdalena hat doch keine Maske gekauft...
                              sondern eine Schwarze Statuette (IMO ein Pferd) mit Roten augen...

lests halt - ist im urlaubslog...

PS: Sie kann nicht weggebeamt werden???

moment...#

*Dunkelwolf werkelt...*

Sternzeit:2384.0217.1943
                              Personen: Leland, Phelia, usw...

Leland kam herrein und informierte mich über Magdalena und die Nachforschungen des Fähnrichs.
                              Er nannte mir auch den Verdächtigen Asi, und das mit der Maske.

Asi war in der Krankenstation in einem QuarantäneKraftfeld, die Maske ebenfalls.

Ich stürmte aus dem Stasisraum, und deaktivierte das Kraftfeld von Asi.
                              Ich packte ihn am Kragen und drohte ihm"Wenn sie auch nur im geringsten An Ihrem Tod schuld sind werde ich Sie töten!"
                              mehr konnte Ich nicht sagen, denn Leland und die Offiziere die
                              in der Nähe waren hielten mich zurück.

Ich stiess sie von mir weg und zog meine Uniform zurecht. Leland reaktivierte das Kraftfeld.

Ich erfuhr das die Maske scheinbar die Kontrolle über Phelia wie über Asi übernommen hatte, und das sie drohte das Tausende kommen werden.
                              Ich hörte mir das nicht länger an. ich schaltete das Kraftfeld der Maske aus und schnappte sie mir bevor die anderen handeln konnten, ich rannte zum Turbolift und stieg wenig später auf der Scuttlerampe aus.
                              Ich stieg in ein Scuttle, steuerte ins All iniitiierte die Selbstzerstöreung und beamte mich selbst auf die Brücke. Die maske verglühte im All und scheinbar entwichen einige Ätherische Gase.
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Liebe Phelia,

sorry nächstes mal pass ich auf ok ? ich werde schon schreiben das du wieder zurück ins leben kommst und ganz FIT bist .

@Lieber DW,

wollen wir nicht noch dir Rätsel versuchen aufzulösen, immer hin hat vulki ja den auftrag bekommen das alles aufzulösen.

wenn wir einfach die maske soleicht vernichten könnten wären die drohungen die die maske angerichtet hatte unbeduetent.

Ich würde nämlich gerne eine neue Rasse erfinden. Wie sie heits was sie ist ist mir selbst noch nicht klar. Aber sie sollen richtig gewitzt und agresiv sein. ihre techneik soll der unsrigen in vielen sachen überlegen sein. aber sie haben dafür eine GROßE Achilis Verse wo weiß ich noch nich.

Wir müssen halt alle so viel wie möglich geschichte und hintergrund reinbringen den sonst ist es. BÖSE MASKE / MySTERIÖSE SKULPTUR/ DIE GUTEN (wir) ballern gegen die Bösen ALIENS DIE AUFTAUCHEN

das wär nett so jut oder ?

ich werde aufjednefall noch sachen schreiben die interesannt für AR wären, denn Er will doch immer a,m liebtsen sich im kampf befinden und Granaten werfen und so.

Aber ihr sollt doch mit wirken. Ihr könnt die geschichte ja ändern.

Was werden es für ALIENS SEIN ?

Nur wir brauchen noch unbedingt die maske und die skulptur, damit kann mann viel anfangen oder nicht ?

Oha da schrieb ich aber viel

liebe grüße

der_vulki
                                scotty stream me up ;)

Kommentar

Lädt...
                                X