[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral Ross

wenn ich was schreibe und Zhardul sitzt eben an seinem PC schreibt was und dann sieht er ich habe was gepostet ist er sauer für seine Arbeit. Und er hat ach leider nichts per PM gesagt, ERGO ich schreibe nichts!
    Blödsinn
    um dieUhrzeitist der Ehnie Online
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Blödsinn
      um dieUhrzeitist der Ehnie Online

ich habe ihm vor 2 Tagen ne PM geschickt und gelesen hat er sie schon

Kommentar

Der "untätigkeit" Müde habe ich mir mal einen weiteren Char "genommen".

Dürfte im neuen Kapitel auf die Freedom kommen, also macht euch mit dem kleinem mal Vertraut!

Auch wenn ich in der Bio etwas von einem Gefecht wärend des Konvois schrieb, so heißt das nicht, das es sich um eine großangelegte Aktion der Insektoiden Handelt, also lasst das neue Kapitel (leite es die Tage ein, warte nur noch auf ein paar Logs) nicht in eine Schlacht ausarten, wie in DS9 bei der Schlacht um Cardassia! (Weniger ist oftmals mehr!)

Llap
        Kuno

P.S. @ One Of Two
        Gaunt sollte um diese Uhrzeit eigentlich schon Wissen, das Magdalena Tot ist!
        Wurde von Phelia kurz nach 18.30 h festgestellt
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Der "untätigkeit" Müde habe ich mir mal einen weiteren Char "genommen".

Dürfte im neuen Kapitel auf die Freedom kommen, also macht euch mit dem kleinem mal Vertraut!

Auch wenn ich in der Bio etwas von einem Gefecht wärend des Konvois schrieb, so heißt das nicht, das es sich um eine großangelegte Aktion der Insektoiden Handelt, also lasst das neue Kapitel (leite es die Tage ein, warte nur noch auf ein paar Logs) nicht in eine Schlacht ausarten, wie in DS9 bei der Schlacht um Cardassia! (Weniger ist oftmals mehr!)

Llap
          Kuno
          Er könnte ja auf der Station auf uns stoßen ,
          dabei wäre nicht unbedingt ein Gefächt notwendig, er könnte geflüchtet sein
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@ antanoa

alles leben auf der Station ist entweder tot oder weg. wobei das erste auf meine Abschussliste kommt...

ja ja mal sehen wer den weiterschreibt...

Kommentar

@ antanoa

alles leben auf der Station ist entweder tot oder weg. wobei das erste auf meine Abschussliste kommt...

ja ja mal sehen wer den weiterschreibt...
              Die Insektozioden könnten regelmäßig zurückkommen.
              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Die Insektozioden könnten regelmäßig zurückkommen.

planetera Verteidigung...

oder wie war das außer betrieb und dann dieser Asteroid..

Kommentar

planetera Verteidigung...

oder wie war das außer betrieb und dann dieser Asteroid..
                  Es war ja nur ein Vorschlag, wie wir diesen Charakter einführen könnten. Er könnte auf die Station geflüchtet sein und sich dort versteckt haben .
                  Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Es war ja nur ein Vorschlag, wie wir diesen Charakter einführen könnten. Er könnte auf die Station geflüchtet sein und sich dort versteckt haben .
                    Wäre durchaus eine möglichkeit!

Mal schauen

Llap
                    Kuno
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Kuno

angriff der Axyl'lianer auf den Konvoi???
                      wann denn???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich weiss ja noch nichtmal wer weiterschreibt...

Wie gesagt, ich will jetzt nichts schreiben und dann sat Zhardul er hat was geschrieben und es passt hinten und vorne nicht mit meinem überein.. Daher sollte er sich mal zu Wort melden, was jetzt ist, ob er schreib oder ich... (wow es reimt sich )

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Wäre durchaus eine möglichkeit!

Mal schauen

Llap
                          Kuno
                          Ich warte einfach das nächste Log ab, ich könnte ihn ohne weiteres einführen . Ich weiß ja noch nicht, ob Zhardul und Ross Probleme haben werden. Bei einer Suche könnten wir auf ihn stoßen.
                          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

hier nicht so lange herum, der hat eh schon wieder ein log gepostet ... (alles Zufallssmilies)

eigentlicher Sinn des Posts ist aber eine Frage an Kuno:
                            Nimmst du dir etwa zwei Chars? Oder soll den von dir geposteten Char wer anderer nehmen? Fragen über Fragen...
                            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                            but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo

Nimmst du dir etwa zwei Chars?

er nimmt 2 chars. da er als Cpt nichts zu tun brauche..

er hatte euch daher schon des öfteren gebeten eurer Char IMMMer als erstes zu schreiben und das wörtchen ICH nicht zu nehmen..

daher wird er dann 2 chars haben! wenn dir dein posten zu langweilig wird, dann kannst du ruhig auch einen nehmen aber du in der Technik hast auch wenig zu tun..

ich könnte dann zb auch einen weitern char nehmen um die normale Sicherheit zu verstärken mit chars.

immerhin ist der Chat lt Ross eine Person mit 5 Persönlichkeiten...

Kommentar

Söderle, endlich wieder schreiben, ohne rücksicht auf verlußte *bg*

Hoffe euch gefällt der kleine Kerl, der die Freedom mal ein wenig "in Schwung" bringen wird

Eine Bitte @ antanoa (oder wer auch immer Chetter vor dem Betreten des DF abhalten will), ich schrieb von einem Schlag, der Chetter betäubte, sollte eigentlich auf einen Betäubungsschuss mit einem Phaser hindeuten, also schlagt ihn nicht

Llap
                                Kuno

Kommentar

Lädt...
                                X