[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf

Weil dann zuviel passiert!

wir haben doch noch den Eskort des Transporters vor uns - in einem Tag (RPG Zeit)

warum zuviel passiert??

du hast das mit der Bombe und den Typen

dazu kommt das mit der maske, das irgendwie mit diesem Außenpoten zu tun haben könnte... MEHR ist da nicht...

es passiert garnicht zu viel! wenn ihr wollt schreib ich beim nächsten Angriff auf die Freedom das ich karten spiel, das ja nicht zu viel passiert!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

warum zuviel passiert??

du hast das mit der Bombe und den Typen

dazu kommt das mit der maske, das irgendwie mit diesem Außenpoten zu tun haben könnte... MEHR ist da nicht...

es passiert garnicht zu viel! wenn ihr wollt schreib ich beim nächsten Angriff auf die Freedom das ich karten spiel, das ja nicht zu viel passiert!
      ich meine das Zuviel Handlungsstränge dann da sind...

Was wir Nun Zwingend machen müssen ist die Eskorte...

alles andere kann ebenso im Nächsten Kaptel noch untergebracht werden...

die anderen Kapitel mussten wir auch immer aufpassen das wir sie nicht mit zuvielen Handlungssträngen überlasten...

PS: Was ist denn so schlimm daran das es nur ein etwas älterer Horchposten ist???

PSPS: aber wie ich sehe ist wahrscheinlich kein EinzigerRomulaner mehr aufder Station
      wenn dein kleiner Freund mit den Telephatischen Kräften auf der Station ist
      lass dir nicht schonwieder deine Gedanken manipulieren
      Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2002, 19:42.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

PS: Was ist denn so schlimm daran das es nur ein etwas älterer Horchposten ist???

lass dich doch überraschen...

mein log gelesen hast du wohl, sonst wüsstest du nichts darüber

ich schrieb dort einige Schiffe im planeten. eingei Schwere planete Verteidigungswaffen. und eben menschen und Lebensmittel... (keine Waffen)

bis jetzt kann es alles sein, aber lasst euch doch mal überraschen... immerhin waren dort Personen, die ich kenne..
        sie haben mich ja Förmlich hineingebet und die schalttafeln offen gemacht... wartet mal ab...

warum schon wieder meine GEdanekn! Er hat mir damals nicht die GEdanken manipuliert nur ihr hab das blöderweise geshrieebn (deswegen bin ich noch immer sauer!)

Kommentar

Phelia und Magdalena haben herrausgefunden das er Gedanken manipulieren kann.

also ist es jetzt RPG Fakt
          kann von jedem Nun aufgegriffen werden...

was mir noch eingefallen ist.

@Phelia - wo du so Zornig zu Ihrem Quartier stapfst kannst du ruhig einen Satz besorgnis herausblicken lassen.
          schliesslich wusstest du das sie etwas depressiv sein kann (obwohl niemand was von ihrem Selbstmordversuch wusste)
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Hallo

habe Leider immernoch keine Zeit fürs Internet.
            Wollte nur Bescheidsagen das ich Noch dabei bin - aber Wohl noch ca. 2 Wochen wegsein werde...

cu...

Kommentar

Phelia und Magdalena haben herrausgefunden das er Gedanken manipulieren kann.

also ist es jetzt RPG Fakt
              kann von jedem Nun aufgegriffen werden...

damals habe ich schon gemeckert und ich werde es jezt auch jetzt tun!

es war wieder mal eine Möglichkeit meinen Chat als leichtgläubig abzustempeln. Vielleicht sagte er jetzt die Wahrheit und dort lebt seine Familie...

Kommentar

Tja

dieser Kerl kann Gedanken manipulieren - und nur weil er deine Gedanken manipuliert bist du kein leichtgläubiger Charakter.
                denn er kann jeden Manipulieren der kein Ferengi ist

das einzigst leichtgläubige das dein Charakter tun kann ist Glauben das er dem Gedankenmanipulationen wiederstehen könnte...

PS: Jeder von Uns hat schon in anderen Logs Dinge gelesen die einem nciht gepasst haben, aber da man die Möglichkeiten offenlässt ist man selber schlud wenn es sich nicht so entwickelt wie man will.

und da es geschrieben wurde ist es RPGCanon - und es wird so bleiben.

Kommentar

@Phelia - wo du so Zornig zu Ihrem Quartier stapfst kannst du ruhig einen Satz besorgnis herausblicken lassen.
                  schliesslich wusstest du das sie etwas depressiv sein kann (obwohl niemand was von ihrem Selbstmordversuch wusste)
                  Das war beabsichtigt. ich dachte mir, nach diesem überaus stressigen Eingriff an einem gewissen Klingonen ist sie einfach so entnervt, daß sie gar nicht mit so was rechnen und sowieso gar nicht nachdenkt.

Außerdem bekommt sie ja gleich Schuldgefühle, als sie sie findet ... und imho muß das reichen ...
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

So, bevor DW seine Klingonische Ader allzusehr hier im Diskusionsthread rauslässt, darf er mal ein wenig auf dem Planeten seine Agressionen Abbauen und dabei ein paar Sklaven Befreien

Btw. Der_Vulkanier sollte Ruhig noch zum Außenteam stoßen, auch wenn Phelia ihn schon mit der toten Magdalena beschäftigt hat

Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Das war beabsichtigt. ich dachte mir, nach diesem überaus stressigen Eingriff an einem gewissen Klingonen ist sie einfach so entnervt, daß sie gar nicht mit so was rechnen und sowieso gar nicht nachdenkt.

Außerdem bekommt sie ja gleich Schuldgefühle, als sie sie findet ... und imho muß das reichen ...
                      Klingt Plausibel

PS: Irgendwie finde ich passen die Toxine nicht zu Ihrem Verhalten...
                      Ich will dir auf keinen Fall in dein Log reden *unschuldig guck* aber die Aderlasssache passt imo besser zu Ihr.

ob sie es im Bett macht oder in der Wanne...

Original geschrieben von Kuno
                      So, bevor DW seine Klingonische Ader allzusehr hier im Diskusionsthread rauslässt, darf er mal ein wenig auf dem Planeten seine Agressionen Abbauen und dabei ein paar Sklaven Befreien

Eigentlich bin ich nicht gekommen um Sklaven zu befreien
                      Quai Gon Chin (schreibt man den So???) in SW1

PS: Mich screibt man HurgQogh - nicht HurghOogh

Kommentar

Klingt Plausibel

PS: Irgendwie finde ich passen die Toxine nicht zu Ihrem Verhalten...
                        Ich will dir auf keinen Fall in dein Log reden *unschuldig guck* aber die Aderlasssache passt imo besser zu Ihr.

ob sie es im Bett macht oder in der Wanne...

PS: Mich screibt man HurgQogh - nicht HurghOogh
                        Und das sagst du mir JETZT?

Zu Magdalena: Mir ist bewußt, daß das nicht plausibel ist. Aber ich sollte dieses Log nun mal schreiben, und die Skalpellvariante macht mich zugegebenermaßen aus bekannten privaten Gründen etwas nervös.

Kommentar

man ihr seit was.. wenn man sich in ST umrbingen will, dann nimmt man nen Phaser! Toxine.... ja und Spock ist schwul..

da setzt man sich nen Phaser an den Schaltet auf volle power, nachzusehen in ST2 okay dann haben wir keine Leiche

das mit J´Jaron, ja klar DW ich sag dazu jetzt nichtsmehr! ich schreibe als WÄRE er ganz normal! uhnd kann keine Gedanken manipulieren!

sagen wir so. in mir ist ein Vorlone der mich davor beschäützt!

plasmagranaten Waffenkammer 2 Schrank 12

noch was ach ja.

Kommentar

man ihr seit was.. wenn man sich in ST umrbingen will, dann nimmt man nen Phaser! Toxine.... ja und Spock ist schwul..

da setzt man sich nen Phaser an den Schaltet auf volle power, nachzusehen in ST2 okay dann haben wir keine Leiche

Ich könnte dir eine lange Liste von Gründen aufführen ... über Selbstmorde weiß ich dann doch ganz gut bescheid

Beispielsweise wird beim Phaserfeuer Sicherheitsalarm ausgelöst. Und selbst wenn da nichts mehr zu retten ist, mögen viele die Vorstellung ganz einfach nicht, nicht in ruhe zu sterben. Um nur einen Grund zu nennen.

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Ich könnte dir eine lange Liste von Gründen aufführen ... über Selbstmorde weiß ich dann doch ganz gut bescheid

Beispielsweise wird beim Phaserfeuer Sicherheitsalarm ausgelöst. Und selbst wenn da nichts mehr zu retten ist, mögen viele die Vorstellung ganz einfach nicht, nicht in ruhe zu sterben. Um nur einen Grund zu nennen.

wenn du den Phaser abfeuerst ertönt er im selben Moment löst du dich abe dann auf... somit merkst du es nicht

Kommentar

wenn du den Phaser abfeuerst ertönt er im selben Moment löst du dich abe dann auf... somit merkst du es nicht
                                Wie soll ich es sagen ... jemand, der sich umbringen will, denkt eben ein klein wenig anders als jemand, der sich nicht umbringen will *hinweis*

Kommentar

Lädt...
                                X