[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Kuno

P.S. @ DW

Wegen der Bombe, hab ich das richtig mitbekommen, sie Explodiert auf jeden Fall, oder nur wenn du nicht die Aufgestellte Aufgabe ausführst?

ja sie explodiert in 18 min egal ob er sich zum letzten Gebet, letzten essen oder letzten *hust* wibmet. Er ist weg...

also schreibt nichts und wir haben einen toten Klingonen...
    (SCNR)

@all nur als info das mit dem DF hat rein garnichts mit dem Ort zu tun wo ich bin. Also wehe ihr dachter das jetzt.....

Kommentar

P.S. @ DW

Wegen der Bombe, hab ich das richtig mitbekommen, sie Explodiert auf jeden Fall, oder nur wenn du nicht die Aufgestellte Aufgabe ausführst?
      wenn ich um 18Uhr mit P'rogh und Kor'Blath bei den 3 Typen bin dan geht die Bombe VORERST Nicht hoch...

aber ich hoffe doch das die Bombe dann schon drausen ist
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wenn ich das alles mal in einen Zeitlichen zusammenhang bekomme, dann schreibe ich mein nächstes Log und Vulki (ähm, ich darf doch abkürzen, oder?) sollte dort endlich mal eine wirkliche Aufgabe bekommen

Llap
        Kuno

P.S. @ DW

Cool

klar kannst du mich vulki nennen ist doch klar oder ?

Bin schon gespannt was hinter denn zeichen steckt

Ich frue mich schon drauf was ich für eine aufgbe bekome

Vieleicht werde ich ja doch noch befördert oder os *grins*

nein im ernst bin gespannt was aus mir wird und was aus dem zeichen noch hervor geht.

Llap

der_vulki
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Sorry, daß ich momentan recht wenig schreibe, ich bin etwas im Streß. Am WE oder zu Wochenanfang kommt dann wieder regelmäßiger was von mir. Womöglich krieg ich auch noch ein Log über die OP hin.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Wie gedenken wir die Romulanerbasis logisch einzubinden???

meine IDee wäre - das diese Basis noch aus Kriegszeiten sind...

als die Romulaner gegen die Axyl'lianer (Insektoiden) noch kämpften haben sie diese Basis eingerichtet...

Sagen wir sie ist etwas veraltet (Was Technik angeht) und die Romulaner dort haben den Befehl die Axyl'lianer auszuspionieren um einen neuen Angriff sofort melden zu können - Quasi ein Hochrposten - MEHR Nicht...

würde nur die Story verunzen - wir haben noch den Eskorttransport mit dem Händlerschiff vor uns...
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

lass dich überraschen, wenn alles nicht hilfs ist es ein MEGAPUFF!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

lass dich überraschen, wenn alles nicht hilfs ist es ein MEGAPUFF!
                ich verstehe das nicht ganz
                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

ich verstehe das nicht ganz

ihr in Östereich nennt es nicht Puff?

ähm Bordell....

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

ihr in Östereich nennt es nicht Puff?

ähm Bordell....
                    Ich stand auf der Leitung
                    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

meine IDee wäre - das diese Basis noch aus Kriegszeiten sind...

als die Romulaner gegen die Axyl'lianer (Insektoiden) noch kämpften haben sie diese Basis eingerichtet...

Sagen wir sie ist etwas veraltet (Was Technik angeht) und die Romulaner dort haben den Befehl die Axyl'lianer auszuspionieren um einen neuen Angriff sofort melden zu können - Quasi ein Hochrposten - MEHR Nicht...

würde nur die Story verunzen - wir haben noch den Eskorttransport mit dem Händlerschiff vor uns...
                      Warum würde das die Story verhunzen?
                      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Hm... Wir können doch jd idde gebrauchen.

Ich hätt auch noch ne idee z.b :

Diese Skulptur mit den zeichen drauf könnte doch aus der zeit stammen wo sich die Vorfahren der Vulkanier und Romulaner gerade ausinander gegangen sind.

Jede Idde ist Gut

äh... bekomm ich irgendwann mal einen rchtigen Job ?

Ich habe nicht viel zu tun, auser mein Täglichen rundgang.
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Die Skulptur is ganz einfach ein Kunstgegenstand die Plünderer aus der verlassen Romulanerstation geholt haben in der sich Ross grad befindet! GUte Idee?
                          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Original geschrieben von JamesPicard
                            Die Skulptur is ganz einfach ein Kunstgegenstand die Plünderer aus der verlassen Romulanerstation geholt haben in der sich Ross grad befindet! GUte Idee?

Mhm warum verlassen??? ich schrieb doch das da einige Rumgelaufen sind und na ja ich die auch kenne...

Kommentar

So, ich hab in meinem Log extra ne halbe Stunde übersprungen, damit ihr Gelegenheit habt, euch um die Bombe zu kümmern und alle möglichen Explosionen einbauen könnt, die man auch auf der KS bemerkt hätte.

@ Vulkanier

Naja, eine bessere Beschäftigung fiel mir nicht für dich ein, aber so hast du wenigstens Gelegenheit, mal den Leichenbestatter zu spielen

@ Kuno

Auftrag ausgeführt. Magdalena ist tot *salutier*
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Warum würde das die Story verhunzen?
                                Weil dann zuviel passiert!

wir haben doch noch den Eskort des Transporters vor uns - in einem Tag (RPG Zeit)

@Phelia: Wie gesagt - ich finds etwas blöd sie gleich zu töten

aber wenn du Sie schon tötest, dann schon Richtig, So wie sie es in Ihren Logs auch immer mal wieder beschrieb.

Sie hat doch So ein verglodetes Skalpell, und eine Badewanne

Kommentar

Lädt...
                                X