[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Vuli.

das hinkommen ist kein problem.
    Der Romulanischer Sektor grenzt oder ist im BQ. Somit wäre es eben möglich, das sie durch ein Forschungsteam der Romulaner dorthin gelangt ist. eben ein kurzer Flug.

eine Möglichkeit wäre die Romulaner hatten dort eine Kolonie die eben durch diese Insektoiden geplätten wurde.

Canon:

die Romulaner haben angeblich einen Feind in Richtung des BQ-DQ der den Romulaner überlegen sein soll. Daher wäre es möglich.

zu den Schriftzeichen der Vulies... Na ja Romulaner und Vulkanier waren einmal eins. Daher könnten die Schriftzeichen von einer der ersten Stammen..

was damit machen?
    Möglichkeit, wir klären ein wenig die Geschichte der Vulies/Romulaner auf...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
      @Vuli.

das hinkommen ist kein problem.
      Der Romulanischer Sektor grenzt oder ist im BQ. Somit wäre es eben möglich, das sie durch ein Forschungsteam der Romulaner dorthin gelangt ist. eben ein kurzer Flug.

eine Möglichkeit wäre die Romulaner hatten dort eine Kolonie die eben durch diese Insektoiden geplätten wurde.

Canon:

die Romulaner haben angeblich einen Feind in Richtung des BQ-DQ der den Romulaner überlegen sein soll. Daher wäre es möglich.

zu den Schriftzeichen der Vulies... Na ja Romulaner und Vulkanier waren einmal eins. Daher könnten die Schriftzeichen von einer der ersten Stammen..

was damit machen?
      Möglichkeit, wir klären ein wenig die Geschichte der Vulies/Romulaner auf...
      klingt vernünftig und sehr interessant. Wir könnten bei unserem Alltraining auf weitere Hinweise stoßen .
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

klingt vernünftig und sehr interessant. Wir könnten bei unserem Alltraining auf weitere Hinweise stoßen .

nein da wollte ich doch ein Lager mit Waffen stoßen...

oder ich weiss noch nicht was genau.. auf jedenfall stoßen wir auf irgendwas....

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

nein da wollte ich doch ein Lager mit Waffen stoßen...

oder ich weiss noch nicht was genau.. auf jedenfall stoßen wir auf irgendwas....
          Vielleicht ist es Romulanisch/Vulkanisch?
          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Hallo RPGler

Momentan komme ich privat nicht ins Internet, weil das Rechennetz, welches über die Uni gesteuert wird, nocheinmal
            komplett überarbeitet werden sollte.
            Dementsprechend bin ich offline, hoffe aber nach Ostern weiter posten zu können.

bis denne
            zhardul
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

antanoa dann schreibst du weiter... und endest mit der Entdeckung... weiter schreib ich dann... okay?

wobei KUNO sag doch mal endlich was auf meine PM...

sonst entdecke ich dort nen faltbaren Hoverbuggy....

Kommentar

@vulkano - Romulus und Remus sowie Kronos sind alle 3 im BetaQuadranten - somit ist es nicht sonderlich schwer das die Statue auch dort ist

PS: warum gehts im RPG nemme weider?

Seid Ihr Eumeln ohne Ideen
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@james picard.... mal was von der wissenschaft.

Duranium.. mhm wenn das ein sprengstoff ist, dann nur dann will ich nie mehr eine Waffe ein Schiff oder eine sonde oder sonstwas anfassen...

Sehr widerstandsfähige Metallegierung, die vornehmlich für die Konstruktion im Weltraum, also für Raumstationen, Sonden und ganze Raumschiffe, sowie für befestigte planetare Einrichtungen genutzt wird.

also bitte ändern in irgendwas wie Zelloplastimose oder Kristalliner Sprengstoff...

Kommentar

Habe bei einem Rechnerplatzumzug innerhalb der Wohnung, gestern meinen funkelnagelneuen Monitor eingebüst und bin gerade bei dem Bekannten, der den schönen 20 Zöller fallen gelassen hat.

Wie auch immer, ich nehm erstmal seinen und werd wohl erst morgen (oder heute in der Nacht) wieder regelmäßig im RPG zugegen sein.

Drückt mir (und ihm), mal die Daumen, das die Versicherung den Schaden übernimmt!

Also, schreibt schön Fleißig damit ich morgen genug zu lesen hab

Llap
                    Kuno

*Monitor abbauen geh )
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

I'm back!
                      (wahrscheinlich habt ihr nicht mal mein Fehlen bemerkt )

also, gleich mal zwei Hinweise:

@JP:
                      Du schreibst Sternzeit 1710: DW stürmt herein...
                      DW schreibt aber vorher Sternzeit 1708: Ich (DW) kam in mein Quartier, nach zwanzig Minuten machte ich irgendwas mit meinem Bat'leth, dann erhielt ich einen Ruf über Komm...

Da kann was nicht stimmen, denn 1708+20 Minuten=1728 --> DW kann frühestens um 1730 aufs Holodeck kommen, ansonsten müssen wir uns noch was mit Temporalblasen einfallen lassen

@der_vulkanier: Auch wenn du's kursiv schreibst, eine Aufforderung zum Anschließen an dein Log gehört nicht ans Ende desselben, sondern in DIESEN THREAD HIER !
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

oki

mach ich hir in diesen thread

wer setzt an meinen Posting an ? Will wer ?

ich grüß euch aufjednefall alle

der_vulki
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von der_vulkanier
                          oki

mach ich hir in diesen thread

wer setzt an meinen Posting an ? Will wer ?

ich grüß euch aufjednefall alle

der_vulki
                          dein Post finde ich gut.
                          Nur wer ist ich?
                          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@anatona :

na ich *grins* - ich der_vulkanier

*grins*

Ps:. Deine Logs finde ich aber auch gut (erlich)
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

Kommentar

@JP

ich habe Leider auch was zu bemängeln

Du darfst mit HurghQogh nicht Sprechen...
                              alles muss üer PADs geschrieben werden.
                              in der Bombe ist eine Wanze

und nebenher belanglose Gespräche führen
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

So da bin ich wieder

Habe gerade die Logs gelesen, scheint so als ob wir dringend jemand bräuchten der altes Romulanisch kann

Wenn ich das alles mal in einen Zeitlichen zusammenhang bekomme, dann schreibe ich mein nächstes Log und Vulki (ähm, ich darf doch abkürzen, oder?) sollte dort endlich mal eine wirkliche Aufgabe bekommen

Llap
                                Kuno

P.S. @ DW

Wegen der Bombe, hab ich das richtig mitbekommen, sie Explodiert auf jeden Fall, oder nur wenn du nicht die Aufgestellte Aufgabe ausführst?
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
                                X