Alles klar, ich schließe mich Zhardul an.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original geschrieben von Zhardul
ich???.... och ich wollte doch unserem Lieutenant mal die Gelegenheit geben, auch seinen ersten Offizier zu kommandieren, sonst jammert er nachher wieder
PS: AR übertreibs aber nicht.
stop
also soll das heissen ICH soll das Training schreiben? Ich alleine?
ihr schreibt da mindestens auch was.. ich bin hier doch nicht der Mietsklave (wobei... für bestimte dinge...)
ich schreibe da nicht was ihr da macht... wenn wir mal wegschauen... also
vorgaben? fast keine nur niemand feuert auf meinen freund...
@PS: @zhardul nicht übertreiben... aber darf darf darf ich dich *hust, würg, hust, schlürf, spuck* ?
*immer dieser schlimmer Husten*
Kommentar
-
Da es bezüglich einiger Logs einige unstimmigkeiten gab und wir uns darauf geeinigt haben folgende Passagen, bzw Logs zu löschen, hier nun die entsprechenden Passagen/Logs zum mitlesen.
Ich hoffe das soetwas nicht wieder nötig sein wird
Seite 1 aus Phelias Log vom 16,03,2002 um 0,41h ( 13 tes von oben) folgende Passage:
......Es dauerte einige Zeit, bis ich mich entscheiden konnte. Es gab eigentlich nur eine Person, von der ich recht genau wußte, daß sie mir würde Auskunft geben können.
Sternzeit: 2384.0216.1929
Ort: KS, Phelias Büro
--------------------------------------
Kaum hatte Lieutenant Ross seinen Dienst auf der Brücke erledigt, stand er pflichtbewußt vor meinem Büro. Das Büro schien mir der geeignetste Ort, ihn mit meinem "Anliegen" zu überfallen. Ich hatte ihm mitgeteilt, sich zum Ende seines Brückendienstes umgehend bei mir zu melden.
"Doktor, Sie wollten mich sprechen" kam er zur Sache und blieb erwartungsvoll vor meinem Schreibtisch stehen. Ich wies ihn an, sich zu setzen.
Ein wenig unwohl war mir, zugegebenermaßen, schon. Wenn ich den Lieutenant falsch einschätzte, dürfte mich mein eigener Partner womöglich bald persönlich in den Arrest stecken - oder vermutlich erst, wenn wir in den Alphaquadranten zurückkehrten. Schließlich, schätzte ich realistisch ein, wurde ich auf der Krankenstation gebraucht.
"Setzen Sie sich" wies ich ihn an und deutete auf den Sessel mir gegenüber.
Einen Augenblick lang musterte ich ihn eingehend. Er sah seinem Vater, dem Admiral, tatsächlich recht ähnlich.
"Ich will ganz ehrlich zu Ihnen sein" begann ich sachlich. "Ich weiß, daß Sie dank Ihres Vaters mehr wissen, als gut für Sie wäre." Es war eine Vermutung, aber sein rasches Aufsehen verriet mir, daß ich recht hatte. "Ich denke an gewisse Angelegenheiten der Sternenflotte, die mich interessieren."
Ich atmete tief durch und sah ihn finster an, bevor ich weitersprach. "Wenn Sie mir nicht alles mitteilen, was Sie über die Geschehnisse auf Ferris 5 vor vier Jahren wissen, werde ich dafür sorgen, daß Ihr Team niemals von Cmdr. Gaunt bewilligt wird, und daß Sie die Sicherheit aufgrund eines Herzfehlers verlassen müssen
Sternzeit: 2384.0216.1929
Personen: Ross, Phelia
Ort: KS, Phelias Büro
--------------------------------------
......ich stand nun vor ihr. sie fragte mich, was auf Ferris 5 passiert war.
"Ähm sie wissen, dass das nicht gerade legal ist. Erst die Akten anzufordern und dann mich zu versuchen zu Erpressen." sagte ich kes und überlegte nun
"Das ist mir völlig klar, Lt. Werden Sie mir helfen oder nicht?" grinste sie zynisch.
"ähm mir bleibt garnichts anderes übrig. Ich will ja mein Team.. Und wir haben leider kein anderen Arzt an Bord, so dass ich nichts sagen könnte.." meckerte ich und fügte hinzu
"Sie wissen das wir in Arrest kommen, wenn es rauskommt"
daraufhin hörte ich einfach ein einfaches
"Los sagen sie schon" ich verstand nicht. Ihr war es völlig klar, was die Folgen sein könnte..
"warten sie mal" Ich ging an die Schalttafeln und gab dort ein code ein, der meines Vaters. Ich wusste, das er überall geht. Ich hoffte nur niemand fragt wie er in den Betaquadranten tun konnte..
"so wir sind ungestört, fragen sie nicht, wie" erklärte ich ihr
"ja sagen sie es nun endlich. Raus mit der Sprache." ich wusste, sie müsse beim Sex eine Wucht sein, bei so einem Temperament..
"Hören sie, auf Fenris 5"
"Ferris 5" verbesserte sie mich
"Ja meine ich doch!" meckerte ich
"ich hörte da etwas von meinem Dad, das offiziel ein Captain einen ganzen Planeten vernichtet hatte. Allerdings meinte er auch, da ich noch sehr jung war und ich als ich davon hörte maulte das die Starfleet ein SCheisse Organisation ist, sagte er mir knapp was wirklich passiert ist. Lag auch wahrscheinlich daran, das meine Mutter in einer blöden misson von Starfleet verschollen ist. " sprach ich
" Ja los weiter."meckerte sie.. und ich sah ein glitzern in ihrem Auge. Ich suchte meinen Phaser doch ich hatte keinen. das hies Erzählen oder sterben
"Mein dad sagte mir nun das dieser Captain dort niemanden außer Romulaner getötet hatte. diese gesamte Planet verschwand. Wie genau weiss ich leider nicht. Er versteckte sie nun vor den Romulanern unter dem Kommando eines Führernames Schachdul ( ) oder so. Es musste jemand einen schuldigen finden oder besser einen Deckmantel wegen dem Verschwinden. Dieser Captain meldete sich freiwillig und Staarfleet hatte einen Schuldigen. Es war somit eine Verschwörung auf höchster ebene." ich beendete die Erzählung und Phelia sass nur da und schaute mich verdutzt an
"wie der Name des Captain hiesst verriet er mir nicht, und ich weiss daher nicht warum sie mich dies fragen..." fügte ich noch hinzu...
Seite 2, das komplette Log von Phelia vom 17,03,2002 um 0,20h ( 2tes von oben)
Seite 2 folgende Passage aus dem Log von Zhardul vom 17,03,2002 um 22,04 h ( 7tes Log von oben)
Sternzeit: 2384.0216.1932
........Die Musik war zu laut das ich das Warnsignal von meinem Rechner rechtzeitig wahrnahm.
„Sicherheitsalarm... Sicherheitsalarm.“ Piepte mein Terminal permanent. Ich wurde nun doch darauf aufmerksam und setzte mich mit Handtuch an meinen Tisch und schaute auf den Terminal und wurde leichenblass. Die Zeile auf dem Terminal lautete: „Datenabruf Ferris 5“.
Was zum Teufel...? Verdammt wie ...?
Ich tippte hektisch auf den tasten herum, sodass ich mich einige Male vertippte und der Computer dies mit einem fast quengelnden Ton quitierte. Ich hatte wohl einen Fehler bei der Verschlüsselung gemacht. Der Computer gab mir die Location von dem Sicherheitsbruch an... Krankenstation. Die Sache wurde immer rätselhafter. Wer zum Henker konnte die Überbrückung durchgeführt haben. Dr. Phelia hatte nicht die Sicherheitsberechtigung und schon gar nicht das technische Verständnis um meinen Code zu knacken und an Bord waren eigentlich nur kuno und ich berechtigt diese Daten abzurufen, wobei Nebukadnezar wohl ebenfalls die Möglichkeiten hatte, aber der wusste eh schon mehr als mir lieb sein konnte.
Ich tippte weiter wild auf der Tastatur herum... Sicherheitsüberbrückung 1929 ...also waren die Daten seit 4 Minuten zugänglich... genügend um das wesentliche zu lesen. Aber wer zum Teufel.... und dann stand es auf dem Terminal... Sicherheitsauthorisation Admiral Ross. Ich verstand nicht Admiral Ross befand sich doch im Alphaquadranten. Plötzlich fielen mir die Schuppen von den Augen. Nicht der Admiral hatte die Daten abgerufen... nein es konnte nur sein Sohn sein, ich dachte still bei mir,... dieser kleine (...).
Ich verfluchte diesen Abend nur noch, jetzt würde das Essen mit Antanoa ausfallen müssen. Diese Sache hatte äusserste Priorität. Ich zog schnell die Daten auf ein PADD. Ich musste dringend zu kuno. Das duldete keinen Aufschub. Ich verliess mein Quartier und stoppte beim erstbesten Crewmitglied, der mir begegnete, da sie mich mit grossen Augen anschaute.
Ich war leider immer noch nur mit einem Handtuch bekleidet. In all der Verwirrung hatte ich vergessen meine Uniform anzuziehen. Ich trollte mich zurück in mein Quartier ohne dass ich das Crewmitglied weiter beachtete. Ich zog eine frische Uniform an.
„Computer... wo befindet sich Captain kuno.“
„Der Captain ist in seinem Quartier.“
Ich sprintete durch die Gänge und stand vor kunos Tür und betätigte den Türsummer gleich mehrmals. Kuno stand mir entnervt gegenüber und schaute mich verblüfft an.
„Commander... haben Sie ihre Frisur geändert.“ Übersah er meine Hektik.
„Captain wir haben ein Problem.“ Antwortete ich nur.
Ich übergab ihm das PADD in dem alles stand: der Datenbruch die Autorisation, die Zeit und den Ort. Ich schaute mit grossen Augen kuno an.
„Was machen wir nun?“ fragte ich.
Seite 2 folgende Passage aus dem Log von Zhardul vom 18,03,2002 um 1,08 h (9tes Log von oben)
.......Ich verliess beruhigt das Quartier von kuno. Ich hatte ihn ein wenig unterschätzt in der Beziehung. Mehr noch ärgerte ich mich über mich selbst das ich nicht gleich erkannte, das die Informationen nur allgemein gehalten waren, die abgerufen wurden. In meinem Schreck hatte ich die Überprüfung doch tatsächlich vergessen.
Llap
Kuno
P.S. Sie stehen zwar noch, aber PN an Narbo ist raus und er wird sie entsprechend ändern/löschen.O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
stop
also soll das heissen ICH soll das Training schreiben? Ich alleine?
ihr schreibt da mindestens auch was.. ich bin hier doch nicht der Mietsklave (wobei... für bestimte dinge...)
ich schreibe da nicht was ihr da macht... wenn wir mal wegschauen... also
vorgaben? fast keine nur niemand feuert auf meinen freund...
@PS: @zhardul nicht übertreiben... aber darf darf darf ich dich *hust, würg, hust, schlürf, spuck* ?
*immer dieser schlimmer Husten*Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
Kommentar
-
hab das mit der Gefangennahme geändert...
ist das Log jetzt OK??? *Kritiken!!!*
@Kuno - ist es nötig das Was gelöscht werden muss???
Ich komm eh nicht mit - klär mich mal auf...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Und mein Neues Log ist Fertig...
PS: ich finde es Supergut das es wieder so Gut vorrangeht im RPG...
und das Zahrdul auch Zeit hat»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
der ist weg ich hab nur schlechte laune..
also wag dich nicht.... sonst hat der Raumanzug "Funktionsstörungen"Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
Kommentar
-
Original geschrieben von der_vulkanier
hy,
kann wer Mich in einen der LOGs einbinden?
brauche was zum anknüpfen
war viel unterwegs.
danke
der_vulkanier
an was anknüpfen?
antanoa, zhardul und Ich sind am 0217 zwischen 8 und (wie lang hab ich nochmal gesagt???) weg.
Daher wäre eine Möglichkeit, du schreibst ein Log wo du diese Maske, an einem Wissenschaftler gibt´s.
zweite Möglichkeit, Du kannst darauf hoffen, das dich DW in seiner Attentatscenario als Sicherheitscrewman einbaut..
Mehr geht eben kaum...
mal sehen wie Kuno´s log wird, mit dem Datenpaddverschieben....
btw: Wo ist er eigentlich und wo ist Phelia....??
ich schreibe eben
Kommentar
-
Hi!
Muss mich noch ein bissel rar machen, komme wohl erst morgen gegen abend wieder zum Lesen/Posten.
Also macht nix, was ich nicht auch tun würde
@ Vulkanier, mal sehen was sich machen lässt!
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Original geschrieben von Kuno
Hi!
Muss mich noch ein bissel rar machen, komme wohl erst morgen gegen abend wieder zum Lesen/Posten.
Also macht nix, was ich nicht auch tun würde
warum muss ich immer diese Bösen geister beschwören...
Kuno..
frage.. HAT DER DF NE LUFTSCHLEUSE??
das habe ich schon weiter oben gefragt....
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
[fies]
aber beim beamen kann ich nicht schreiben das ihr 2 turteltauben alleine seit. nur kurz.. und ich dann noch schnell zurückkomme um irgendwas "wichtiges" zu hohlen und euch beide eng umschlugenn zu entdecken... [/fies]Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
Kommentar
Kommentar