[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naund?

Hier gehts nicht um Altersbeschränkungen - sondern darum das wir sowas eben nicht haben wollen

im Bett ne Wucht - ist das für den kleinen Lt.Ross nicht jede? (SCNR)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Kuno du bist ein lieber..

hast James seine verabredung gerette.. wie süß.

ich hoffe das tust du auch mal für mich

Kommentar

@ JLP

Dann mal auf, lass das Mädel nicht schon wieder hängen!

@ DW & AR

*Gähn* gibts denn nichts anderes über das ihr euch künstlich aufregen könnt?

IMHO ist es eine Umschreibung die weder Anstößig noch Sexistisch ist, also warum das Aufgebausche?

Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
          @ DW & Zhardul [Bitte ich hab doch nichts gesagt..]

*Gähn* gibts denn nichts anderes über das ihr euch künstlich aufregen könnt?

IMHO ist es eine Umschreibung die weder Anstößig noch Sexistisch ist, also warum das Aufgebausche?

warum hast du mich da einbegriffen?

ich hab doch nichts gesagt

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

warum hast du mich da einbegriffen?

ich hab doch nichts gesagt
            Als ich das schreib war dein letztes Posting noch nicht da!
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@zhadrul geiles log aber könntest du den rest bitte löschen...

grund ich gab nur in der Türkonsole die Sicherheitssperre ein, damit der Raum sicher war bzw abhörsicher.. den rest habe ich erzählt...

weder ne Datei abgerufen noch ein Datenpadd gegeben und Gedankenlesen kannst du nicht..

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                "warten sie mal" Ich ging an die Schalttafeln und gab dort ein code ein, der meines Vaters. Ich wusste, das er überall geht. Ich hoffte nur niemand fragt wie er in den Betaquadranten tun konnte..
                "so wir sind ungestört, fragen sie nicht, wie" erklärte ich ihr

naja das liess viel Raum für Spekulation, war nicht eindeutig ob du nur die Tür versperrt hast... also kann ich es lassen, dann hast du jetzt halt die Daten abgerufen

PS: zudem lässt es kuno den SPielraum, dass wir Phelia die Sacher erklären müssen
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

ach ja les es mal genau ich redetet und las nichts vor...

"warten sie mal" Ich ging an die Schalttafeln und gab dort ein code ein, der meines Vaters. Ich wusste, das er überall geht. Ich hoffte nur niemand fragt wie er in den Betaquadranten tun konnte..
                  "so wir sind ungestört, fragen sie nicht, wie" erklärte ich ihr
                  "ja sagen sie es nun endlich. Raus mit der Sprache." ich wusste, sie müsse beim Sex eine Wucht sein, bei so einem Temperament..
                  "Hören sie, auf Fenris 5"
                  "Ferris 5" verbesserte sie mich

steht da was von datenabrufen?

ich finde das jetzt oberkante lame... tut mir leid...

nachtrag: Falls es nicht geändert wird, dann hast du zhardul ein Problem, da ich sagen werde, das ich eigentlich Admiral Ross bin eben mit einer verjüngstherapie durch irgendwas und dann darfst du Leitungen schruppe mit der Zahnbürste...
                  Zuletzt geändert von Admiral Ross; 17.03.2002, 22:54.

Kommentar

@ Zhardul

AR hat recht. IMHO geht aus dem Log deutlich hervor, daß Ross eine Sicherheitssperre aktivierte; an Informationen ließ er mir jedoch nur mündlich zukommen, was er wußte.

Ich bitte dich, das zu ändern. Beispielsweise könnte Zhardul bemerken, daß auf der KS unerlaubt Sicherheitsprotokolle überbrückt wurden, feststellen, daß Ross und Phelia anwesend waren und die beiden zu sich zitieren.

Ansonsten fällt mich dazu ein (sorry ich kanns mir nicht verkneifen ): das verletzte Ego eines Mannes, es kann einfach nichts passieren ohne daß er es merkt ...
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                      @ Zhardul

AR hat recht. IMHO geht aus dem Log deutlich hervor, daß Ross eine Sicherheitssperre aktivierte;

ich habe den Code eingegeben, somit waren die inneren sensoren offline.

Der Code ist meinem Vater, ein Admiral, das merkt eben keiner. Nicht mal ein captain des Schiffe, wenn er danach sucht.

Gesperrt kann er auch nur, wenn es ein Admiral oder der cmdr und Captain macht.

daher änder es bitte. Es kann niemand erfahren. Nur wenn er im Computerkern mal ne Suche veranstalltet.

Kommentar

nunja ... ich muss mich nicht verteidigen, ich wollte das kuno etwas erzählen muss über Ferris 5, da die Infos von Ross nur oberflächlich waren, wenn das nicht gewünscht ist so wie ich es geschrieben habe lösche ich das gesamte Log, damit verbaut man aber die Möglichkeit dem Charakter Phelia die näheren Umstände zu erklären.
                        Und als 1. Offizier sich um eine verletzte Sicherheitssperre eines nicht gesicherten Bereiches zu kümmern, naja das ist mit Sicherheit nicht meine Aufgabe und widerspricht den eigentlichen Aufgaben, die dann wenn es so wir ihr es wollt geschrieben wird, eher in den Bereich von Gaunt fallen. So würde ich das gar nicht mitbekommen was auf der Krankenstation passiert ist. Ausserdem war es eine Möglichkeit einen weiteren HAndlungsstarng zu eröffnen, wo kuno und ich ein wenig gefordert sind nicht nur Schiffsbedingte Dinge zu schreiben.
                        Nunja ich möchte das zu bedenken geben, bei negativer Zustimmung wird der Log komplett gelöscht...

zhardul

PS: da Ross sein Log eh schon bearbeitet ist es weniger Arbeit zu schreiben das die Daten auf der Konsole erscheinen, als das ich meinen gesamten Log ändern muss. Zudem haben Antanoa und ich schon kurz abgesprochen, dass wir unser Essen aufgrund Alltraining und meiner Idee verschieben.

Kommentar

PS: da Ross sein Log eh schon bearbeitet ist es weniger Arbeit zu schreiben das die Daten auf der Konsole erscheinen, als das ich meinen gesamten Log ändern muss. Zudem haben Antanoa schon entschieden dass wir unser Essen aufgrund Alltraining und meiner Idee verschieben.
                          Klingt weise. *fragend zu Ross gugge*
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul
                            nunja ... ich muss mich nicht verteidigen, ich wollte das kuno etwas erzählen muss über Ferris 5, da die Infos von Ross nur oberflächlich waren,

das habe ich extra so gemacht, da Kuno mich da etwas darüber aufgeklärt hatte. Ich wusste bis zur Erwähnung von Phelia, nicht das überhaupt so was vorkam. was sehr nach ST9 riecht..

ich hab auch noch nicht so viel erzählt, da sonst es einfach zu vollbeladen wäre und noch reichlich infos gibt

zur handlung von euch. Ihr habt Urlaub... und du könntest dich ruhig mit antanoa unterhalten die sich per PM fürs alltraining eingeladen hatte und ich es nicht vor euren beenden des Essen schreiben sollte... siehst du ihr habt auch noch mehr handlung..

PS: danke das du es gemacht hast...

der Code meines Vaters ist nämlich geil..

Kommentar

ich peil da kurz was nicht... ich muss erst was mit Antanoa klären...

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul

PS: da Ross sein Log eh schon bearbeitet ist es weniger Arbeit zu schreiben das die Daten auf der Konsole erscheinen, als das ich meinen gesamten Log ändern muss. Zudem haben Antanoa und ich schon kurz abgesprochen, dass wir unser Essen aufgrund Alltraining und meiner Idee verschieben.

(sorry für doppelpost hab aber keine lust das andere zu löschen...)

schön und gut aber das Alltraining wäre erst nächsten tag gewesen und da hättet ihr genug zeit gehabt zum *hust*
                                (man dieser Husten heute... )

so zum ändern? Wie den? ich schreibe das ich es ihr erzähle.
                                Ich muss da eine Menge ändern. damit es eben nach datenpadd klingt.. ich versuch es mal

Außerdem kann da niemand was merken. Es ist ein Code für Admirale.. sonst wäre es sinnlos solch einen einzusetzen..

Kommentar

Lädt...
                                X