[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Supernic

Big Gaunt is watching you!

meinst du nur komisch das niemand die Waffen und selbstzerstörungslogs durchsucht hat...

Kommentar

Hähä, ich hab gerade geschrieben, dass ich mich in meine anderen Unterlagen (der Sicherheit) vertieft habe...
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

Big Gaunt is watching you!
        @Supernic: auch grad 1984 gelesen?
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Is schon länger her, aber ich habs nächste Woche als Referat in Deutsch, daher hab ichs eh erst vor kurzem ein zweites Mal gelesen.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

eigentlich dachte ich LT. Com. Gaunt ist sauer dass ich mich in seine Dienstpläne einmische... o und das noch zu meinem eigenen Vorteil...tztztztztz
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

@ Supernic
              Wußt ich doch das du ein guter Sicherheitschef wirst/bist!

......, ich bemerke alles!

Aber ich auch

Sternzeit: 2384.0216.1855
              Personen: Ich, Ross, div. NPCs
              Bitte demnächst deinen Charnamen schreiben, nicht "ich", da er von deinem Forumsnic abweicht und das zu verwechslungen führen kann, sollte später mal der eine oder andere mehr wie einen Char spielen!

Melde mich Rotweinseelig wieder ab

Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

btw., 1984 haben wir auch gerade behandelt ...

Mal so ne Frage:

besteht in irgendeiner Weise für einen von euch Nachholbedarf, was die Angelegenheiten bezüglich Ferris 5 angeht? Wenn ja, schieb ich noch eine nähere Erklärung in eines meiner Logs ein ... Schließlich ist das Thema ein Überbleibsel der ersten Kapitel ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

hmmm.... tja irgendwie steckt Ross in der Klemme...
                  also Lt. Ross... die Ereignisse auf Ferris fünf unterliegen höchster Geheimhaltungsstufe... nur die beteiligten Wissen davon und deinVater der Admiral, sagen wir er damals noch CAptain, dann weiss er auch nur ein ganz klein wenig und nichts genaues, ergo weisst du noch weniger und Phelia taptt weiter im Dunkeln ... im übrigen, ich glaube nicht, dass ein Hazardteam zu stande kommt, wenn du plauderst, zudem naja ein Herzfehler, um auszuscheiden... ich kenne einen guten Arzt, der macht bestimmt ein Gegengutachten... also von einer Ärztin brauchst du dir nicht drohen lassen, aber werd blos nicht krank.... hehehe...
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Ich nehme allerdings an, Zharduls Arzt kommt aus dem Alphaquadranten

Und ich bin mir wirklich ziemlich sicher, daß Admiral Ross an den Ereignissen sogar beteiligt war ... und daß Ross als sein Sohn eigentlich alles mitkriegen MUSSTE

Ich hab auch schon erwähnt, daß Magdalena krankgeschrieben ist und Phelia die einzige Ärztin, die momentan so Dienst hat, oder?

Kommentar

Lass Kuno nie etwas von dem gespräch erfahren, könnte sein, das er beschließt, das die Freedom doch sehr gut ohne Ärztin auskommt

(In der Haut des armen Lt. Ross möchte ich jetzt nicht stecken )

Llap
                      Kuno
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                        Lass Kuno nie etwas von dem gespräch erfahren, könnte sein, das er beschließt, das die Freedom doch sehr gut ohne Ärztin auskommt
                        Meinst du, Kuno wäre beleidigt? *ganz unschuldig frag*

was Ross angeht: (<-- Zufallsauswahl ist geil )

Kommentar

ich werde es mal lesen...

ich sag euch, wenn ich mein allTraining schon wiede verschieben kann SETZT ES WAS

und was hat mein Vater damit zu tun..

und das Hazarad Team WILL ICH!!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

und das Hazarad Team WILL ICH!!
                            Dann tu was dafür ...

Kommentar

Wehe du Redest, dann ist Essig mit eigenem Team

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Wehe du Redest, dann ist Essig mit eigenem Team

ich mach da nicht mit...

entweder bekomm ich mein Team oder ich nehm den Df nehm mein Team und mache ne schwalbe...

Kommentar

Lädt...
                                X