[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III
Bitte demnächst deinen Charnamen schreiben, nicht "ich", da er von deinem Forumsnic abweicht und das zu verwechslungen führen kann, sollte später mal der eine oder andere mehr wie einen Char spielen!
Melde mich Rotweinseelig wieder ab
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
besteht in irgendeiner Weise für einen von euch Nachholbedarf, was die Angelegenheiten bezüglich Ferris 5 angeht? Wenn ja, schieb ich noch eine nähere Erklärung in eines meiner Logs ein ... Schließlich ist das Thema ein Überbleibsel der ersten Kapitel ...
hmmm.... tja irgendwie steckt Ross in der Klemme...
also Lt. Ross... die Ereignisse auf Ferris fünf unterliegen höchster Geheimhaltungsstufe... nur die beteiligten Wissen davon und deinVater der Admiral, sagen wir er damals noch CAptain, dann weiss er auch nur ein ganz klein wenig und nichts genaues, ergo weisst du noch weniger und Phelia taptt weiter im Dunkeln ... im übrigen, ich glaube nicht, dass ein Hazardteam zu stande kommt, wenn du plauderst, zudem naja ein Herzfehler, um auszuscheiden... ich kenne einen guten Arzt, der macht bestimmt ein Gegengutachten... also von einer Ärztin brauchst du dir nicht drohen lassen, aber werd blos nicht krank.... hehehe...
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Ich nehme allerdings an, Zharduls Arzt kommt aus dem Alphaquadranten
Und ich bin mir wirklich ziemlich sicher, daß Admiral Ross an den Ereignissen sogar beteiligt war ... und daß Ross als sein Sohn eigentlich alles mitkriegen MUSSTE
Ich hab auch schon erwähnt, daß Magdalena krankgeschrieben ist und Phelia die einzige Ärztin, die momentan so Dienst hat, oder?
Lass Kuno nie etwas von dem gespräch erfahren, könnte sein, das er beschließt, das die Freedom doch sehr gut ohne Ärztin auskommt
(In der Haut des armen Lt. Ross möchte ich jetzt nicht stecken )
Llap
Kuno
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Original geschrieben von Kuno Lass Kuno nie etwas von dem gespräch erfahren, könnte sein, das er beschließt, das die Freedom doch sehr gut ohne Ärztin auskommt
Meinst du, Kuno wäre beleidigt? *ganz unschuldig frag*
Kommentar