[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III
Bloss nicht - zZ finde ich das RPG irgenwie komisch...
ich weiss nich - aber egal...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
apropo Superwaffen.. mal ne Frage das Bathleth.. warum kann das die Insektoioden durchscheinden, aber ein Phaser, der Metal schmelzen kann nur ein kratzer machen?
Und dieses System war ein solcher Ort. Durch eine Doppelsonne einem sehr starkem Partikelstrom ausgesetzt, konnten sie (die Insektoiden) die hier vorhandenen Planeten und Monde einfach nicht erkennen!
@ Dunkelwolf
Ändere also bitte dein Log entsprechend ab. Auf dem Planeten können keine Insektoiden sein.
Nun kam noch ein weiteres Problem auf mich zu. Wer vertritt mich? Mir fiel da nur eine Person ein.
"Zhardul an Lt. Ross."
"Ross hier."
"Lieutenant... ich denke Sie sind soweit, auch mal das Kommando zu führen... um 7 Uhr pm lösen Sie mich ab."
sag bloß ich muss auf den stuhl des captains...
Juchhu...
dann macht euch mal gefasst...
Sind die Warpmaschinen online und ich wollte schon immer wissen wie ich den MVA aktivere...?
llap
"captain" Ross
PS: bei sowas bitte PM ich wollte eigentlich ein Alltraining im Raumanzug machen, weil Ferien mein Char ankotzt, wenn er nichts töten darf (wird nachgeholt)aber schreib ich eben da jetzt was. Wird lustiger... und wenn was schief geht.. Zhardul gelle Kuno zhardul hat mich aus liebe dorthin versetzt.. ich war das dann nicht...
Zuletzt geändert von Admiral Ross; 15.03.2002, 02:29.
ein Kaffeefleck auf dem Kommandosessel?... Oh Mann, Oh Mann... ich glaub ich fall ab vom Glauben, man du hatest auf der Akademie auch Taktik nicht nur Ballertraining, erinnere Dich auch ein wenig daran mal zur Abwechslung ...
also ich kann mich nicht erinnern, dass ich auf kunos Platz je Milch getrunken habe.... tztztztztztztztztztztz
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
*Zahnbürste Replizier und nach Staubigem Planeten ausschau halt*
Kaffeefleck, so so!
Setzen sie Kurs auf den Wüstenplaneten!
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Original geschrieben von Supernic äähm, Zhardul, um 1900 wo mich Ross ablöst, bin ich gerade wieder zurück auf dem Schiff. Aber lassen wir Ross mal seinen Spaß.
was heisst da spaß ich hatte Angst... pure Angst...
und ich erinnere wieder.. Zhardul ist daran SChuld...
btw: Supernic du kannst mich ja ablösen... das wöre besser.. Viel besser.....
Allgemeine Frage: da ich Vulkanier bin (zumindest zur Hälfte), und noch dazu Borg, daher meine Gefühle unterdrücke, können mich die Insektoiden eigentlich nicht erkennen, oder?
Ich hab außerdem eine Idee einer Anti-Insektoiden-Waffe...
Noch was: mein nächstes Log werd ich wohl leider erst am Montag schreiben können
@kuno:
sie sind wie die Borg, nur schlimmer
kann ich nicht glauben
@DW: Sind Würmer nicht auch eine klingonische Delikatesse?
@Zhardul: WAAAAS??? Ross hat das Kommando??? Eigentlich hatte ich ja vor, auf dem Schiff zu bleiben (eien Borg interessieren solche Sachen ja nicht), aber so...
"Crewman, wo ist der nächste Transporterraum?" SCNR
@Ross: wie kannst du den Lieutnant raushängen lassen, wenn du nur Lt. jr. Grd. bist?
..... ::::: mostly retired ::::: ..... but still, It's kind of fun to do the impossible.
Hups, hab ich grad bemerkt. Ich editier sowieso gerade Einiges.
1.) Sternzeit
2.) Kompletter letzter Absatz (hatte vorher wenig Zeit)
3.) Habe in Zharduls Log entdeckt, dass der Computer Antanoa aus dem Plan genommen hat, dass ich es also nicht ohne weiteres entdecken kann. Aber ich schreibs nur ein wenig um, ich bemerke alles!
Big Gaunt is watching you!
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar