[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral Ross

ich weiss es.. Ich hab den größeren Webspace auf kosten der Ladezeiten!

also das stört etwas!!!

Also mach mich deswegen nicht fertig. Bin schon fertig genug im TL
    na na *tätschel*

Und mit Sicherheit hast du den größeren Webspace ... ich hab nämlich gar keinen *dankend zu Gene schiel*

Machs doch wie ich: ahnungslos im ICQ online seiende Leute fragend, ob sie mal eben was hochladen könnten
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@Phelia

deswegen habe ich mir einen gehohlt!
      weil ich das nicht gerade freundlich finde

Kommentar

Hallo Liebe User des RPG-Forums ,

lasst uns doch eine Wahl veranstallten welches Bild genommen wird als TITEL BILD DES ROLLEN SPIEL´s.

Hier könnt ihr alle Bilder sehen :

Seite Nr. 1 http://www.scifi-forum.de/showthread...2&pagenumber=1

Seite Nr. 2 http://www.scifi-forum.de/showthread...2&pagenumber=2

Gute Idee ?

Mir gefallen alle. Aber wie die DIE bilder erstellt haben sollten nicht wählen ,sondern die DIE auch ins RPG schreiben und kein Bild entworfen haben.

Ich weiß nicht wie mann sonst eine Wahl inzenieren kann. Aber das Wär ne Möglich keit.

liebe grüße

der_vulkanier
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

@DW

Wir erhielten die Landegenehmigung und sie setzte den DF sanft auf der Landerampe ab. Das Team von Ross und er selbst verliessen als erstes regelrecht fluchtartig den DF und begaben sich in deren private Quartiere zum Duschen schätze ich.

ich gehe zwar gerne duschen aber mit einem kaputte arm kann man schwer duschen....

ich muss auf die KS und wäre nicht schlecht, wenn mich jemand stützen würde...

Kommentar

@Dunkelwolf

originalbeitrag von DW
            ."Ross strauchelte und viel in eine Ohnmacht. Womöglich waren die Verletzungen doch stärker als Es den anschein hatte.
            ich denke Lt. Ross muss nach der Ankunft auf die Krankenstation.
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Leider bin ich erst jetz zum lesen der neuen Logs gekommen...
              Uns hier ist auch schon meine Kritik :

@der_vulkanier: In deinem Absatz über den Maschienenraum schreibst du von einer CHEFINGENIEURIN.... Ich bin, wie du vielleicht schon mitgekriegt hast, ein männliches Wesen... Und nebenbei auch ein Borg, der niemals auf die Idee netter Worte kommen würde. Ich würde vorschlagen, dass du entweder die Chefingenieurin in irgendeinen Lieutnant Junior Grade umänderst , der zufällig da ist, oder den Teil auf meinen Charakter hin anpasst, wenn es unbedingt der Chefingenieur sein muss...

@Zhardul: Ich kenne mich bei deinem Log nicht ganz aus... Wer zum Teufel ist "Dunkelwolf"??? Ich habe die gesamte Schiffsdatenbank durchforstet und keine Person mit diesem Namen gefunden
              (brauchst es nicht umändern - wollt ich nur drauf hinweisen )
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

äh die Frage scheint etwas blöd zu sein, aber wo bin ich verwundet......

ich komm aus den Logs nicht ganz klar heraus WO ich nun verletzt bin'!

Kommentar

äh die Frage scheint etwas blöd zu sein, aber wo bin ich verwundet......

ich komm aus den Logs nicht ganz klar heraus WO ich nun verletzt bin'!
                  Am Hintern?

Aber dann gibts ein Standgerichtsverfahren wegen Feigheit vor dem Feind, denn wie solltest du sonst eine Wunde von hinten erhalten, wo der Feind doch von vorne kam

Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Am Hintern?

Aber dann gibts ein Standgerichtsverfahren wegen Feigheit vor dem Feind, denn wie solltest du sonst eine Wunde von hinten erhalten, wo der Feind doch von vorne kam

Llap
                    Kuno

wirklich konstruktiv!

Ich meine das ERnst.. Ich kann ja nicht schreiben. Ich wurde abgeschossen. Die verlutzung behinderte mich am gehen.. bla bla... und dabei wars der Arm..

Kommentar

wirklich konstruktiv!

Ich meine das ERnst.. Ich kann ja nicht schreiben. Ich wurde abgeschossen. Die verlutzung behinderte mich am gehen.. bla bla... und dabei wars der Arm..
                      Na, wenn noch niemand geschrieben hat, das du am Hintern ( ) Verletzt worden bist, dann mach doch einen Körpertreffer im Bereich der unteren Rippen daraus. IMHO behindert das auch das Gehen und das Heben des Armes, ist aber nicht unbedingt Lebensgefährlich!

Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Na, wenn noch niemand geschrieben hat, das du am Hintern ( ) Verletzt worden bist, dann mach doch einen Körpertreffer im Bereich der unteren Rippen daraus. IMHO behindert das auch das Gehen und das Heben des Armes, ist aber nicht unbedingt Lebensgefährlich!

Llap
                        Kuno

ja okay werde mich in einen Zombie verwandeln..

heute Abend Log oder morgen.. Muss noch was für die WCJ schreiben..

Kommentar

Re: @Dunkelwolf

Original geschrieben von antanoa
                          originalbeitrag von DW

ich denke Lt. Ross muss nach der Ankunft auf die Krankenstation.
                          dann schreib ein Log wie du ihn dahinbringst...
                          ich mach das nicht - mir ist der egal
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Re: Re: @Dunkelwolf

Original geschrieben von Dunkelwolf

dann schreib ein Log wie du ihn dahinbringst...
                            ich mach das nicht - mir ist der egal

ist schon in arbeit...

Kommentar

frage: was soll ich mit dem borg-datenknoten (der mit den daten aus dem hck der d7) ? das wäre wohl eher noch ne handlung für den 0115ten.... aber was soll ich überhaupt in den daten finden?

@der_vulkanier: bitte mein vorhergehendes post in diesem thread lesen...

@kuno: wieso würdige vertretung von lurak war der auch mal chefingenieur?
                              Zuletzt geändert von OneOfTwo; 11.03.2002, 20:31.
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Könnte vielleicht irgendjemand mich irgendwann mal in ein Log einbauen, dass ich wieder den Anschluss find?
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

Kommentar

Lädt...
                                X