[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Zhardul

Im übrigen...
    ich lese mich nochmal genau ein wer mit dem Ballern angefangen hat oder den Befehl dazu gab, das wird ein saftiges Disziplinarverfahren geben....

*schreck bekomm.....*

Original geschrieben von antanoa

Sie griffen uns an, wie wir bemerken mussten schienen die Tarnanzüge sie nicht daran zu hindern festzustellen wo wir waren.
    *aufleichtern*

Insektoid: Er war es
    Ich: Nein er war es
    Insektoid: Nein er war es
    Ich: Nein du warst es verdammt
    Insektoid: Nein er war es ich weiss es doch genau
    Ich: Nein ihr wart es
    Insektoid: Wir waren es nicht
    Ich: Okay wir waren es nicht
    Insektoid: Sag ich doch moment ne Ihr wart es
    Ich: Ja ich sag doch ihr wart es..

--------------stundenspäter------------------------

Zhardul: keiner wars..

@Zhardul

was genau sollen wir jetzt machen?
    ich schreibe dann die Zeit zwischen Kunos Comanruf und der Zeit vin DW. schreibst du den Abflug oder wie...

edit: Zhardul laut DW ist dein Jäger in der Umlaufbahn...

Kommentar

Also mir Gefällts! Das von Phelia natürlich auch, selbst wenn sie den Odo etwas "Verstümmelt" hat
      Was heißt hier verstümmelt? Vergrößert hab ich ihn! ... was kann ich für die Bildqualität der Avatare?? Oder willst du, daß ich Stunden nach einer besseren Version genau dieses pics suche?? *ein bißchen mecker und dann schlafen geh*
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@ phelia,

für esrtemal war das schon recht gut

aber schaut euch mal mein neustes RPG Titelbild an kommt nach Phlia´s *grins*

ne erlich phelia wenn das das erste mal war ist das sau gut.
        wenn du dich noch etwas mher mit deinen Program auskennst wirst du mir noch konkurenz machen

liebe grüße

der_vulkanier
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

ach ja ich wollte auch mal etwas machen.. immerhin hab ich jetzt 2 Posts mehr aber auf kosten eines Briefes

wenn wer die Bilder der Prom haben will sagen die sind IMHO etwas bessere Qualität.

Zum Log. Es wird was kommen, nur wann ist die geheime Frage..

Phelia.. bereite dich schonmal auf mich vor.. *wink*

Kommentar

also von den bis jetz geposteten bildern gefällt mir die verbesserte version von der_vulkanier am besten...

wenn ich mal zeit hab, werd ich mich auch an nem logo versuchen...
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Orignal geschrieben von AR

Zum Log. Es wird was kommen, nur wann ist die geheime Frage..

Phelia.. bereite dich schonmal auf mich vor.. *wink*

-------------------------------------------------------------------

Oder vielleicht sogar auf das Gesamte Außenteam .
              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

*schaut auf den schiffschronometer*

ich weiß nicht, aber entweder haben wir eine zeitreise gemacht, oder die wahlergebnisse müssten seit 2 tagen da sein......

@antanoa:
                um zu zeigen, dass du dich auf einen gewissen text beziehst, gibt es den "zitat"-button rechts unten bei jedem post. das erspart dir die kopier- und/oder tipparbeit
                nur dass du dich nicht irrst... ich meine diesen hier --->
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo

@antanoa:
                  um zu zeigen, dass du dich auf einen gewissen text beziehst, gibt es den "zitat"-button rechts unten bei jedem post. das erspart dir die kopier- und/oder tipparbeit
                  Und das sieht dann so aus! (Sorry, konnt ich mir nicht Verkneifen )

ich weiß nicht, aber entweder haben wir eine zeitreise gemacht, oder die wahlergebnisse müssten seit 2 tagen da sein......

Jepp, wir sind "Überfällig"!
                  Allerdings habe ich Nachricht von Narbo, das die geforderten 75% noch nicht abgestimmt haben, weshalb er die Ergebnisse gestern noch nicht Veröffentlicht hat.

Da allerdings nach seiner Aussage die Ergebnisse recht Eindeutig sind und auch die abgabe der fehlenden Stimmen nichts ändern würden (so hab ich ihn in der PN verstanden), habe ich ihm vorhin geschrieben, er möchte sie bitte Bekannt geben!

Dürfte also bald was im Wahlthread zu lesen geben!

Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Zum Thema Wissenschaft:
                    Der oder diejenige könnte den Fährnich Scherer oder Fähnrich NegVar übernehmen, die bisher ja noch NPC sind!
                    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Original geschrieben von JamesPicard
                      Zum Thema Wissenschaft:
                      Der oder diejenige könnte den Fährnich Scherer oder Fähnrich NegVar übernehmen, die bisher ja noch NPC sind!

das wurde bei Anatona gemacht, da der Pilot keinen namen hatte.

Das problem sie haben einen Namen, daher wird man sie wohl kaum nehmen, wenn man seinen eigene Chat haben will.

Warum dann die Fähnriche nehmen? Wir haben noch mehr NPC ohne Namen..

Kommentar

@ Kuno

Warum hast du vulkaniers neues Logo zweimal gespostet?? Oder ist da ein subtiler Unterschied in den Bildern, den ich nicht erkenne?

@ AR

Mag sein, daß du die besseren Logos machst ... aber meine werden auf jeden Fall schneller geladen *seit fünf Minuten wart bis das erste Bild geladen ist*
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                          @ AR

Mag sein, daß du die besseren Logos machst ... aber meine werden auf jeden Fall schneller geladen *seit fünf Minuten wart bis das erste Bild geladen ist*
                          ich weiss es.. Ich hab den größeren Webspace auf kosten der Ladezeiten!

also das stört etwas!!!

Also mach mich deswegen nicht fertig. Bin schon fertig genug im TL

Kommentar

@antanoa:

Danke für den Hinweis.
                            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                            Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                              @ Dw

Naja, drücken wir es mal so aus:

Um 22.21 h erfogt der Befehl an zwei im Shuttel verbliebenen NPC das Team zum Shuttel zu Beamen.

Um 22.25 h bekomme ich die Meldung was bisher auf dem Planeten vorgefallen ist und das lässt darauf schließen, das sie alle sicher im Shuttel sind.

Um 22.54 h spielt dein Log und da ist niemand beim Shuttel, obendrein Fliegt ihr ab, ohne die zwei NPC's mitzunehmen!

Somit muss noch etwas in der Zeit von 22.25 h und 22.54 h vorgefallen sein, was das Außenteam veranlasste das Shuttel nochmal zu verlassen, sonst passt das nicht zu deinem Log!

Tja, du vorderst wirklich die Phantasie von Ross oder antanoa herraus

Llap
                              Kuno

P.S. Melde dich mal im Vermisstenthread, du wirst Gesucht!
                              Wie kann Ross den Befehl bekommen zu starten wenn ich nicht da bin???
                              ich war doch im Dschungel

Nur weil ich die 2 NPCs nicht erwähnt habe heisst das nicht das sie zurückgelssen wurden

@ROSS - MEIN Scuttel war der Deltaflyer in welchem ICH und Ross und sein Team waren - womit wir gelandet sind...

@Zhardul hast du deinen Jäger in der Umlaufbahn???
                              dann steiGst du in den DF ein und fliegt mit uns aus der Amtosphere - dann beamen wir dich an Bord - wenn du gelandet bist bist du nur mitgelaufen - und wir beamen dich auf der Oberfläche zum Peregrine...

Benutzt mal eure Phantasie muss ich euch alles vorkauen???
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Wie kann Ross den Befehl bekommen zu starten wenn ich nicht da bin??? wir haben im DF gewartet und auch nur gebeamt und da brauchen wir KEINE erlaubnis von dir!
                                ich war doch im Dschungel

Nur weil ich die 2 NPCs nicht erwähnt habe heisst das nicht das sie zurückgelssen wurden 3 co-pilot

@ROSS - MEIN Scuttel war der Deltaflyer in welchem ICH und Ross und sein Team waren - womit wir gelandet sind...
                                DEIN? Verkaufvertrag bitte. Ist mir schon klar das es der DF war

@Zhardul hast du deinen Jäger in der Umlaufbahn???
                                hast du doch selbst geschrieben

Benutzt mal eure Phantasie muss ich euch alles vorkauen???
                                nein aber pass auf was die anderens chreiben

edit:

die Zeiten Zhardul wir starten um 22:54 laut DW.

also können wir schlecht um 21:31 an der Freedom sein....

Schau mal bitte nach.
                                Zuletzt geändert von Admiral Ross; 05.03.2002, 20:56.

Kommentar

Lädt...
                                X