[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragen zur Fortetzung DW

@DW
    ich habe nur ein paar Fragen zur Fortsetzung an DW

War nicht ich der Pilot das Deltaflyers?

Lt. Ross war verwundet und hat sehr viel Blut verloren. Wie kanner da ncoh richtig herumspringen? Wir mussten ihn ja zu zweit aufhelfen.

Außerdem hat doch Kuno schon einen Kontakt mit Lt. Ross gehabt bevor ihr gekommen seid.

@AR

original von AR
    ich muss umbedingt auf die KS....
    *frauenhände denk*
    ---
    @AR du bist doch schon in Frauenhänden
    Zuletzt geändert von antanoa; 04.03.2002, 12:45.
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

So, wie versprochen gabs noch heute eine Fortsetzung der KS-Geschichte. Phelia wird diese jetzt wohl endgültig abschließen.

Viel Spaß beim Lesen meines bisher AFAIR längsten Logs

ad 2ter Char:

Das wäre doch was für der_vulkanier. Er will (und tut) eh öfter posten als die meisten von uns .

Ich persönlich finde, dass es zumindest mich aus meiner Hauptrolle werfen würde. Ich könnte mich dann nicht mehr so gut mit S'Tom identifizieren, wenn ich einen 2ten Char hätte...

ad EF:

Ich hab als Chefingenieur schon alle Hände voll zu tun - da kann ich nicht auch noch als Techniker im Team auf Außenmissionen gehen!

edit: ich geh jetzt BROKEN BOW schauen
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Also ich kann mich spontan nicht ohne weiteres auf einen zweiten Char festlegen.

Gesetzt den Falles, daß ich Co-GM würde, würde das schon in meine Planung passen, da ich mich dann ohnehin mehr aufs Forumsrpg konzentrieren würde; aber die Wahrscheinlichkeit geht ja gegen Null. Ansonsten gibt es da noch andere RPGs, die ich mit einplanen müßte.

So und jetzt geh ich OneofTwos längstes Log lesen ...
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

motz...

na toll... ich wollte NOCH nicht gefunden werden, jetzt kann ich mein Log komplett vergessen...
          wozu haben wir diesen Thread überhaupt?
          arrgghhhhh....
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

@ OneOfTwo,

Das schriebn sie in ihren Log :
            -----------------------
            Neue Sternzeit: 2384.0115.1818
            ------------------------
            was minen sie damit ? Es sind ein paar mehr wnige minutten vergangen..Hmm. ic glaube ich bin zu mäde um es noch zu raffen*Gähn*

Vieleicht hohle ich mir noch einen 2ten char, ich weiß nicht, muss noch überlegsche

viele grüße an alle mein freunde hier
            ALLE meine ich

Ach nochwas, der vulkanier links auf dem bild ist jetzt Mr.Vulkanier im Log. So könnt ihr mich beschreiben. Der sieht klein aus und das gefäät mir endlich ein schönes vulkanisches ausshehen für mein Char

der_vulkanier
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

Kommentar

@der_vulkanier: diese neue Sternzeit, die ich ans Ende des logs setzte, ist die Sternzeit, zu der mein Log aufhört. Das ist als Anhaltspunkt zum weiterführen der Handlung (in meinem Fall durch Phelia) ziemlich geschickt...
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul

arrgghhhhh....

ich weiss es nicht.

Kaffeetrinken?

sorry das ich es jetzt sagen muss auch mit dem 2ten teil seines Logs hat er was geschrieben was nicht mit 3 Logs übereinstimmt.

Kommentar

motz...

na toll... ich wollte NOCH nicht gefunden werden, jetzt kann ich mein Log komplett vergessen...
                  arrgghhhhh....
                  Thja DW hatt da wirklich einiges durcheinander gebracht, allerdings ging ich davon aus, das das finden von Zhardul mit dir abgesprochen wäre!

Wegen der plötzlichen Agilität von Ross, das könnte ein vorübergehendes Hochgefühl und ein extremer Adrenalinstoß durch eine kleine Überdosis eines Hyposprays gewesen sein. War ja schließlich kein Arzt, der ihn Versorgte (womit das Logisch zu erklären wäre, müsste aber in einem folgendem Log noch erklärt werden!)

Ähm, die Zeiten passen die eigentlich?

Wie auch immer, da DW zur Zeit selten hier ist, dürfte die Edit-funktion sicher nicht mehr gegeben sein, wenn er hier wieder im Forum ist, was bedeutet, das wir auf sein Log eigehen müssen und ggf. eine Erklärung für die unstimmigkeiten finden müssen!

Wie wärs, wenn der Gerettete Zhardul ein Clown ist? Dann könnte Zhardul an seiner Planung festhalten und wir hätten eine neue Fähigkeit der Insektoiden! (Müsste nur schnellstens herausgefunden werden, da 2 Zharduls doch arg Verwirrend sind! Eventuell bei der Untersuchung des Kokon? *zu Phelia Schiel*)

So, ich geh auch erstmal Log lesen und schaue dann beim Trainigs-thread vorbei, sonst quillt mein PN-Fach noch vollends über

Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

motz...

arrgghhhhh....
                    Nö wiso denn???

schau doch mal auf die zeiten - für dein Log ist noch massig Platz zwischen der Landung und deiner Findung

habs extra so geschrieben das ich ankomme wenn ich dich finde das dein Log grad zuende ist...

@antanoa - hab n bissle geändert...

PS: ich habe Nirgends geschrieben das Ross quicklebendig herumhüpft.
                    Er enttarnte sich und viel gleich auf den Boden - also wenn das nicht Schwächeln ist - dan weiss ich auch nicht.

@Kuno - Also die Zeiten sind Doch Ideal.

Mein erster Teil des Logs schliesst direkt an mein letztes an.
                    und die Zeit des 2ten Logteils ist im Anschluss an das des 3teilers davor...
                    Ist doch alles in Ordnung oder?
                    Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2002, 13:51.
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich werde mir was einfallen lassen für die 30minuten...

muss ja einer..

ich werde mir auch was einfallen warum die uns auf einmal per infrarot sehen können...und und und...

dauert etwas.. erstmal nen Konzept überlegen...

Kommentar

@ Dw

Naja, drücken wir es mal so aus:

Um 22.21 h erfogt der Befehl an zwei im Shuttel verbliebenen NPC das Team zum Shuttel zu Beamen.

Um 22.25 h bekomme ich die Meldung was bisher auf dem Planeten vorgefallen ist und das lässt darauf schließen, das sie alle sicher im Shuttel sind.

Um 22.54 h spielt dein Log und da ist niemand beim Shuttel, obendrein Fliegt ihr ab, ohne die zwei NPC's mitzunehmen!

Somit muss noch etwas in der Zeit von 22.25 h und 22.54 h vorgefallen sein, was das Außenteam veranlasste das Shuttel nochmal zu verlassen, sonst passt das nicht zu deinem Log!

Tja, du vorderst wirklich die Phantasie von Ross oder antanoa herraus

Llap
                        Kuno

P.S. Melde dich mal im Vermisstenthread, du wirst Gesucht!
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Hallo!

Der_Vulkanier hat mal ein RPG-Logo entworfen. Hier könnt ihr euch das ansehen.

Was haltet ihr davon?

Llap
                          Kuno

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Tja, du vorderst wirklich die Phantasie von Ross oder antanoa herraus

ja nur was nen riesenbug wäre ne Möglichkeit. oder nen bugtank der gesprengt werden müsste..

ich werde was überlegen...

na ja warten wir es ab...

Kommentar

so nun werde ich gezwungen früher mein Log zu schreiben, naja was solls... an alle Beteiligten des Aussenteams, der Befehl von Lt. Hugh Quogh mit dem Flyer Kurs auf die Freedom zu nehmen ist vorläufig aufgehoben..., ich lasse den letzten noch funktionierenden Peregrin Jäger bestimmt nicht auf dem Planeten zurück, soviel bringt mein Sternenflottengehalt nun doch nicht mit.

Im übrigen...
                              ich lese mich nochmal genau ein wer mit dem Ballern angefangen hat oder den Befehl dazu gab, das wird ein saftiges Disziplinarverfahren geben....

PS: Lasst mir wenigstens jetzt noch ein wenig Zeit die Sache auf dem Planeten zu schreiben...

zhardul
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Wie ihr hier sehen könnt, habe ich auch maln Logo gebaut mit den "Gründungsmitgliedern" drauf. Tut mir leid, DW, daß du nicht dabei bist, aber dein Avatar hat einfach ne sch*** Qualität
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lädt...
                                X