[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, du siehst richtig... (Nur um das zu überprüfen... Wenn du das hier lesen kannst, brauchst du KEINE Brille)

Er hat sich zwar anscheinend noch nirgends gemeldet (zu Kuno rüberschiel), aber eine Bio von ihm haben wir jetzt. Sein Char ist schlicht und einfach "Captain" Picard, aber um die 20, daher noch Fähnrich.
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
      Nein, sondern weil du Spinnen mit Füßen zertrittst!

Llap
      Kuno

ach was.. die haben so schön geknackt.. kennst doch wenn man da durch einen dunklen Raum schreitet und es knackt unter einen und mit der Taschenlampe sieht man es abertausende Kackerlaken..

Ach mal so gefragt. Ist es erlaubt so gewaltdarstellungen? So offenes Exoskellet , aus denen die Gedärme qiullen.....

Weil das ewig getroffen und liegt tot auf dem Boden war irgendwie lame..

ach wir brauchen noch ne farbe für die zermatschten Spinnen...

Kommentar

Langsam langsam, ich musste erstmal alles Nachlesen

JLP hat sich ja schon Vorgestellt und auch schon ein "Probelog" hinterlassen. Ferner hab ich ihm gerade eine PN geschickt mit der Bitte seine Bio etwas zu Wandeln, mir kommt sie doch wirklich arg bekannt vor

Wie auch immer, welche Abteilung möchte denn mal einen (fast) Glatzköpfigen Franzosen rumkommandieren?
        Er hat sich noch für keine Abteilung entschieden!

@ Zhardul, was ist denn nun mit dir und dem Klingonen, brauchst du hilfe, oder kommst du allein klar? (Mit Zaunpfahl Wink )

Llap
        Kuno

Edit:

ach was.. die haben so schön geknackt.. kennst doch wenn man da durch einen dunklen Raum schreitet und es knackt unter einen und mit der Taschenlampe sieht man es abertausende Kackerlaken..
        Brrr, erinner mich nicht da drann *schüttel*

Und @ AR NEIN, das ist FSK 12 Denke ich, oder haben wir uns auf FSK 16 geeinigt?
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@kuno
          Ich schreib erst ab Mittwoch wieder... und ICH WILL NOCH KEINE HILFE... ... ich hab schon was in Planung meine Zeit ist momentan nur arg kurz bemessen, sorry dafür ich das ein wenig verschleppe.

zhardul
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Und @ AR NEIN, das ist FSK 12 Denke ich, oder haben wir uns auf FSK 16 geeinigt?

muss ich das jetzt noch ändern gehen?

in offene exoskelletts?

Kommentar

@anatona

nur was ganz ganz kleines.. Stell dir mal vor zwischen Krane und Sinar läuft was und Krane ist nicht homosexuel, oder Bi.

ändern in sie bitte..
              danke

Kommentar

@ Ross

Ich denke, da es bei dem Exoskelett nur um rein ... anatomische, wissenschaftliche Details geht, kann das ausnahmsweise so bleiben

@ antanoa

Jaaa, du verschaffst mir die Gelegenheit, mal wieder Ross auf der Krankenstation zu mißhandeln

Nein, ganz ehrlich, ich schreib letzte Zeit nur noch so Doktorlogs ... muß mir da mal was einfallen lassen ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Jaaa, du verschaffst mir die Gelegenheit, mal wieder Ross auf der Krankenstation zu mißhandeln

jippie.... endlich frauenhände an meinem Körper....

Original geschrieben von Phelia

Nein, ganz ehrlich, ich schreib letzte Zeit nur noch so Doktorlogs ... muß mir da mal was einfallen lassen ...
                  du bekommst noch ne aufgabe.. weiteres im ICQ

Kommentar

AR@ ich habe es jetzt in sie ausgebessert. Ich bin schon gspannt auf die Fortsetzung
                    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@ Kuno... aha gut ich

@Zhardul.. PM bitte was du jetzt machst und was du mit DW machst..

ich muss umbedingt auf die KS....
                      *frauenhände denk*

Kommentar

Hy,

Gespannt sei wann ich wieder mit wirken kann. Was so ein feheler in der zeit angabe doch bewirken kann. Mehrer Tag nix schreibe...naja aus fehlern lern man ne wa?

@ alle hier :

kann es ein das ihr starship troopers nachmacht ?

ein riesen insekt. kommt mir doch ein weinig bekannt vor. aber in so einen rollenspiel passiert ja so einiges.

@ kuno und ross :

ich hoff ich kann den 8472´er mischling irgendwann einsetzen ihr wisst ja was ich meine. Dann kann ich mit wirken ..äh noch was lieber ross und kuno

Bei VOY gibt es einen Fähnrich Harry Kim der auf der brücke dienst tut. kann ich nicht auch irgendwie auf die brücke ? so in der art wie harry kim nur halt als mini sicherheits Vulki !

wär das ne interesannte idee ?

liebe grüße

der_vulkanier
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ross schrieb :

Stell dir mal vor zwischen Krane und Sinar läuft was und Krane ist nicht homosexuel, oder Bi..

dazu ich :

mein Vulki ist aber homosexuel

HAHA

der wird sich bestimmt irgenwann mal in einen typen verlieben. Das kann ja heiter werden

da ist das bei mir schon anderes ich hab nen freund

nur mein vulki nicht *grins*
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

Kommentar

@Vulki du wenn du die Spezias mischling einsetzt dann kann ich wieder kommen das ganze schiff durchsuchen, die ganzen Jeffrieröhren und und und. wobei...
                            *zu kuno schiel*

bekomme ich dann den Raum...

@Vulki bitte poste hier nicht so oft doppelpost und nur zum RPG passend... sonst kommt Narbo und weiss was dazu.

Kommentar

Hallo Leute! Ja ich habe meine Bio hiergelassen, und ich habe sie nochmal ein bissel abgeändert, weil sie doch noch dem "echten" jean-luc klang! naja jetzt hab ichs auf jeden fall!

ein paar testlogs hab ich auch schon verfasst!
                              Einen Posten habe ich auch noch nicht so richtig, mal sehen was ich mache, da sicherheit und Brücke schon ein bissel viel leute sind, aber Dr. oder sowas will ich auch nicht machen, da ich IMHO nicht unbedingt die Ideen dafür habe....

schaumer mal

JLP
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Der Gedanke an den Kokon wollte ich selbst nicht warhaben und das Außenteam nicht weiter damit belasten, aber ich musste unweigerlich an die Spinnen auf der Erde denken und ihre Art die Nahrung aufzuheben, bis sie benötigt wurde. Sollte ich etwa meinen ersten Offizier in Seide eingewickelt wieder an Bord bekommen?
                                Und ich mußte unweigerlich an unsere erste Mission denken

@ JLP

In der Technik sind noch ne Menge Plätze frei. Krankenstation ist auch spärlich besetzt, aber das interessiert dich ja nicht so. Wissenschaft ... in der Wissenschaft ist momentan auch nicht so viel los, Brücke und Sicherheit, da haste recht, sind dagegen voll besetzt.

Aber in der Technik sind wir wirklich unterbesetzt. Da haben wir eigentlich nur OneOfTwo, denn Nebukadnezar ist ja momentan eine Art, hm "Antriebssonderbeauftragter"

Ach ja, und wir haben auch keinen Counselor und keinen Barmann.

@ der vulkanier

Hm es könnte interessant werden, wenn du dich in HurghOogh verlieben solltest
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lädt...
                                X