[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III
Mir ist eben noch was Eingefallen zum Tarnanzug. Gibt es da eine Kappe oder irgendetwas für die Phasergewehre und handphaser?
Ich stell mir es nur etwas komisch vor, wenn man so im Feld Steht mit aktiven Tarnanzug und das Phasergewehr schwebt so vor einem
und es sollte erwähnt werden, dass man auch seine eigenen Teamkameraden sehen kann...
Klasse Biographie!! Bin schon gespannt auf deinen Charakter ...
Irgendwie erinnert mich die allgemeine Reaktion auf die sexuelle Ausrichtung des Charakters irgendwie an damals , als ich angefangen habe ... "Wie, ein häßliche Ärztin? Wir wollen doch unsern Spaß haben!"
*flüster*
schmeiß dich mal an Ross ran, was man so hört könnte er ein guter Fang sein ...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
dann noch ein problem. Woher beamst du dich? wir sind das einzigste Fed Schiff im Berreich von 20.000ly ungefähr beamen geht nur über eine Distanz von 1.000.000km Also kommst du aus dem nichts.. Als Sicherheitsangehörige müsste ich dich ins Arrest stecken, weil du aus dem Nichts kam.
sonst sehr gut für den Anfang.
Zuletzt geändert von Admiral Ross; 26.02.2002, 13:49.
Doch, Ross hat schon ein Hazard-Team zusammengestellt. Aber er hat ziemlich konkrete Vorstellungen davon, also Ross, du wirst ihn doch noch reinbringen, oder?
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar