[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Phelia

@ JLP

In der Technik sind noch ne Menge Plätze frei. Krankenstation ist auch spärlich besetzt, aber das interessiert dich ja nicht so. Wissenschaft ... in der Wissenschaft ist momentan auch nicht so viel los, Brücke und Sicherheit, da haste recht, sind dagegen voll besetzt.

Aber in der Technik sind wir wirklich unterbesetzt. Da haben wir eigentlich nur OneOfTwo, denn Nebukadnezar ist ja momentan eine Art, hm "Antriebssonderbeauftragter"

Ach ja, und wir haben auch keinen Counselor und keinen Barmann.

naja technik würde mich ja auch interressiern, naja mal sehen!
    aber Barmann hört sich auch nicht schlecht an, aber dafür musste ich ja nicht die Sternenflottenakademie Absolvieren also fällt das auch weg! Naja technik, da brauch ich wieder fachwissen, und in der sicherheit war ich ja auch schon auf DS11 Tätig...

mal sehen, was ihr so freihabt....
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

ad Technik: die nächsten 3 Stunden werd ich wohl jetzt auch auf Nanosondenjagd gehen. Da ist dann die Technik WIRKLICH unterbesetzt (0 Männer und 0 Frauen ).
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

@ JLP, Ross und Kuno

was haltt ihr von mein neuen Log im TEST RPG FORUM

ist es jetzt gut geschrieben ?

Nur so ne frage

der-vulkanier
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
          .....in der sicherheit war ich ja auch schon auf DS11 Tätig...

mal sehen, was ihr so freihabt....

sicherheit ist wirklich gerammelt voll

ich habe die Hazard force, die noch nicht offizel gibt!

dann noch 2 normal die ab und zu unterstürzen und eben norale aufgaben haben werden

(werde da ab und zu welche anfragen, da wir leider dann keine normale Sicherheitsleute haben... )

Kommentar

Eins möchte ich mal los werden, auch wenn ich nicht reinschreiben kann hier ist es COOLL

liebe grüße

der_vulkanier
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

Kommentar

@vulki: dein testlog ist sehr gut geschrieben, es gefällt mir, ich werde nochmal drauf antworten, wenn ich später mehr zeit habe aber echt in ordnung!

@AR
              Hazard Force? was ist das genau? würde mich interessieren? ist das sowas wie ne elite einheit? das wäre ne super idee sowas auf die beine zu stellen...

ein normaler sicherheitsmann würde ich auch gern "spielen"
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

@AR
                Hazard Force? was ist das genau? würde mich interessieren? ist das sowas wie ne elite einheit? das wäre ne super idee sowas auf die beine zu stellen...

ein normaler sicherheitsmann würde ich auch gern "spielen"

ja genau eben eine Eingreiftruppe um die Verluste in der Sicherheit so gering wie Möglich zu halten. Es basiert auf die Idee von Elite Force und daher schlug ich es eben vor.

btw: Bitte wer jetzt daran interesse hat soll bis zum 6.3. mir mal eine PM schreiben! Bitte mit dem was er dort machen will. (Techniker, oder ähnliches)

ich muss mich da mal mit kuno dann kurzschliesen, wenn es dermassen viele sind..

normaler kannst du machen, muss allerdings ebenfalls Kuno sein Okay geben

danke

Kommentar

@AR: Kuno gab mir sein OK schon

Ich melde mich hiermit freiwillig und würde gerne sowas wie Taktiker,Spion, Frontmann übernehmen wie schauts aus?

Kommentar

da wir in Zukunft noch mehr Leute im Sicherheitsteam haben werden, sollte JLP ein zweites Sicherheitsteam aufmachen und vielleicht eng mit Atona zusammenarbeiten, dann hat Ross auch wieder freie Hand mit seinem Team.
                    Übrigens hätte ich dann gern unser neues Vulkanisches Mitglied auf der Brücke an der Steuerkonsole.

zhardul
                    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul
                      da wir in Zukunft noch mehr Leute im Sicherheitsteam haben werden, sollte JLP ein zweites Sicherheitsteam aufmachen und vielleicht eng mit Atona zusammenarbeiten, dann hat Ross auch wieder freie Hand mit seinem Team.
                      Übrigens hätte ich dann gern unser neues Vulkanisches Mitglied auf der Brücke an der Steuerkonsole.

zhardul

klingt auch nicht schlecht, aber, ich müsste erstmal bei Ross im Team sein, da ich auch noch ein bissel was lernen muss.... kann ja nicht aufs schiff kommen und gleich ein eigenes team unter mir haben, ich denke, dafür ist auch auf dem Schiff zu wenig platz....
                      was macht atona?

Kommentar

klingt auch nicht schlecht, aber, ich müsste erstmal bei Ross im Team sein, da ich auch noch ein bissel was lernen muss.... kann ja nicht aufs schiff kommen und gleich ein eigenes team unter mir haben, ich denke, dafür ist auch auf dem Schiff zu wenig platz....
                        was macht atona?

STOP! ich weiss ja noch garnichts was alles das Team machen soll. Was genau wie und was usw. Ich muss mir erstmal noch nen konzept überlegen. mit so vielen leuten... und und und...

also erstmal abwarten... vorerst ist Anatona auf dem planeten in meinem team. Vorerst.. also alles mal abtwarten.

@Zhardul aber dann haben wir 2 Hazard Teams und niemand in der Sicherheit... und schreib mir endlich was du auf dem planten machen willst ich muss mal endlich dem heimflug schreiben

@JLP bitte PM....

Kommentar

Hallihallo

Hab schnel n Log geschrieben...

PS: ich finds Scheisse das die Anzüge soviel können

Säureabweisend, Tarnen, Wärmesignatru maskieren usw...

Darum hab ich das mit der Wärmesignatur maskierung rausgenommen - und das soll auch so Bleiben - denn das Ist Scheissdreck

@Zhardul - Ich wart auf dein Log!!!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Man, warum schreibt ihr alle wie die Verrückten, wenn ich mal keine Zeit hab?

@ AR
                            Schön das du dich so in das RPG reinhängst, aber sollten wir nicht mal auf die Ergebnisse der Abstimmung warten, bevor du hier Einteilungen vornimmst und Anweisungen erteilst?

@ Zhardul
                            Dachte eigentlich das DW am Steuer sitzt. Aber wenn ihr das untereinander abklährt, dann Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Steuerman Der_Vulkanier, jedenfalls wenn er den Job auch möchte!

Zum Vorschlag eines zweiten Elite Teams.
                            In Anbetracht der doch stark gestiegenen Zahl der Gamer und den damit verbundenen Schwierigkeiten allen mehr möglichkeiten Einzuräumen, trage ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken ein weiteres Schiff vom Stapel zu lassen.

Wenn sich alles so weiter Entwickelt wie bisher und der Zulauf größer wie die Abgänge sind, so sollten wir das mal näher ins Auge fassen. Sollte es also dazu kommen, dann wäre mein Vorschlag, das JLP dort eine Elite Group übernimmt und solange hier in der Sicherheit seinen Dienst ausübt!

In diesem Zusammenhang nochmal eine Aufforderung an euch alle!
                            Bitte den eigenen Char mit Namen ("Ich" zählt nicht!) an die erste Stelle der Personen setzen!

Wenn ihr später eventuell einen weiteren Char auf einem Schiff einsetzen wollt, so wird dies unumgänglich sein und wir sollten uns jetzt schon daran gewöhnen!

@ JLP
                            Ich melde mich hiermit freiwillig und würde gerne sowas wie Taktiker,Spion, Frontmann übernehmen wie schauts aus?
                            Soloeinsätze als Spion und ansonsten "normaler" Sicherheitsdienst?

Lass uns das mal im Auge behalten

@ Dw
                            Du hast zwei vom Außenteam zurückgelassen, die warteten nämlich im Deltaflyer!

@ All

Was uns momentan wirklich fehlt ist eine Verstärkung in der Wissenschaftssection, Nebukadnezar hat schon länger nichts von sich hören lassen, wir bräuchten wirklich noch jemanden der dort tätig wird!

Ist jemand von euch bereit dort einen zweiten Char zu übernehmen?

Ich hab bestimmt wieder etwas Vergessen, aber das gibt wenigstens einen weiteren Postingpunkt wenn ichs nachreiche

Llap
                            Kuno

Edit:
                            Godzilla kommt, habs noch nie gesehen und hole das jetzt nach, bis später!
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                              [B]
                              Ist jemand von euch bereit dort einen zweiten Char zu übernehmen?
                              [B]
                              ich.....einen 2ten Char

oder Ross stirbt... an den Wunden und dann habt ihr das Hazard Team für euch.

Wissenschaft (eben alle bereiche Biologie, Chemie, Physik, Astronemie uvm) kenne ich mich etwas aus.

[B]@ AR
                              Schön das du dich so in das RPG reinhängst, aber sollten wir nicht mal auf die Ergebnisse der Abstimmung warten, bevor du hier Einteilungen vornimmst und Anweisungen erteilst? [B]
                              ich habe doch explizit geschrieben das ich dann mit dir Rede....

Kommentar

Man, warum schreibt ihr alle wie die Verrückten, wenn ich mal keine Zeit hab?
                                tja keine ahnung

Zum Vorschlag eines zweiten Elite Teams.
                                In Anbetracht der doch stark gestiegenen Zahl der Gamer und den damit verbundenen Schwierigkeiten allen mehr möglichkeiten Einzuräumen, trage ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken ein weiteres Schiff vom Stapel zu lassen.
                                gute idee mal sehen was draus wird...
                                Wenn sich alles so weiter Entwickelt wie bisher und der Zulauf größer wie die Abgänge sind, so sollten wir das mal näher ins Auge fassen. Sollte es also dazu kommen, dann wäre mein Vorschlag, das JLP dort eine Elite Group übernimmt und solange hier in der Sicherheit seinen Dienst ausübt!
                                ja das ist akzeptabel!
                                @ JLP

Soloeinsätze als Spion und ansonsten "normaler" Sicherheitsdienst?

Lass uns das mal im Auge behalten
                                gute idee oder? ja,wieleicht komm ich ja auch von der sektion 31-wer weiiß das schon? oder so ähnlich könnt man das ja machen...

ist jemand von euch bereit dort einen zweiten Char zu übernehmen?
                                also ich muss mich erstma auf meinem konzentrieren

JLP

Kommentar

Lädt...
                                X