Original geschrieben von Phelia
@ JLP
In der Technik sind noch ne Menge Plätze frei. Krankenstation ist auch spärlich besetzt, aber das interessiert dich ja nicht so. Wissenschaft ... in der Wissenschaft ist momentan auch nicht so viel los, Brücke und Sicherheit, da haste recht, sind dagegen voll besetzt.
Aber in der Technik sind wir wirklich unterbesetzt. Da haben wir eigentlich nur OneOfTwo, denn Nebukadnezar ist ja momentan eine Art, hm "Antriebssonderbeauftragter"
Ach ja, und wir haben auch keinen Counselor und keinen Barmann.
@ JLP
In der Technik sind noch ne Menge Plätze frei. Krankenstation ist auch spärlich besetzt, aber das interessiert dich ja nicht so. Wissenschaft ... in der Wissenschaft ist momentan auch nicht so viel los, Brücke und Sicherheit, da haste recht, sind dagegen voll besetzt.
Aber in der Technik sind wir wirklich unterbesetzt. Da haben wir eigentlich nur OneOfTwo, denn Nebukadnezar ist ja momentan eine Art, hm "Antriebssonderbeauftragter"
Ach ja, und wir haben auch keinen Counselor und keinen Barmann.
naja technik würde mich ja auch interressiern, naja mal sehen!
aber Barmann hört sich auch nicht schlecht an, aber dafür musste ich ja nicht die Sternenflottenakademie Absolvieren also fällt das auch weg! Naja technik, da brauch ich wieder fachwissen, und in der sicherheit war ich ja auch schon auf DS11 Tätig...
mal sehen, was ihr so freihabt....
Kommentar