[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Vulkanier

also ich hoffe doch das Nur Ais auf magdalena stand und nicht sia auch noch auf Ihn...

Lt.HurghQogh wäre überaus böse und würde Asi in der Luft zerreissen!!! (Was er sowieso tut wenn er sie wirklich getötet hat)
    schliesslich waren die beiden sowas wie ein Paar

PS: mal was anderes...

mir geht grad der Gedanke durch den Kopf.

kann ein Extremvulkanier überhaupt schwul sein?
    wenn sie streng nach den Regeln der Logik leben??? meine Ich...

denn Sex dient zur Fortpflanzng, aber Homosexuelle können sich nicht fortpflanzen - daher ist homosexuallität ja in gewisser Weise unlogisch oder???

[kein persöhnlihcer Angriff]...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Was hat das denn bitteschön damit zu tun???

PS: falls du es immernochnicht gechekt hast - wir sind in einem ST RPG...und spielen auf der Seite der Föderation...
      also MÜSSEN Wir uns an die Regeln der Föderation halten - EGAL WO WIR SIND!!!
      schliesslich spielen wir hier nicht das Verfic**te Voyager nach...

dein hazardteam ist mir eh schon ein Dorn im Auge - lassen wir den Rest bitte nach Föderationsart lösen...
      Warum sollten wir dann nicht unsere Ressurcen aufbessern?
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
        okay ich werde mal ein paar infos mitbringen und auch einige Jäger....

darf ich eigentlich so was auf dem Händlermarkt verkaufen? ich hab ja dann ne Menge Geld... zum saufen..
        Das was mitgenommen wird, würde ich als Föderationseigentum betrachten, das Geld dafür kann also nicht Versoffen werden
        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

also erstmal werden wir die Base nicht plündern machen garnichts und 2tens werden wir nur Ersatzteile nehmen für den DF... mehr nicht und dann machen wir heimwärts.

@Vulki schreibt mal etwas langsamer... bitte.. wir können nicht nachkommen mit den Logs..

Kommentar

@ DW

Nun, die Frage ist ziemlich interessant, löst sich aber dadurch, daß vulki ja keinen "normalen" Vulkanier spielt sondern einen, mit dem auch dann und wann die Gefühle durchgehen.

Bin gespannt auf sein erstes Pon Farr an Bord
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

*crewliste durchsehe*

oh mein GOTT!!! der einzige andere (zumindest halb-) vulkanier an bord bin ja ICH!!! ratet mal, an wen er sich dann wohl im pon farr als erstes wenden wird... homosexualität geht ja (wie DW schon meinte) IMO gegen die logik, und noch dazu wahrscheinlich gegen die klingonische ehre... meine güte, das wird ein chaos!

btw noch was ernsthaftes:
              vulki, du schreibst, dass du kurz nach 1831 mit Gaunt sprichst, über Komm... Dieser kehrt aber laut DW erst um 1904 auf die Freedom zurück ---> Logikfehler
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

temporale paradoxie .

hm aber jetzt auch im ernst. ich müsste mein ganze log ja umschrieben oder ? kann mir wr helfen wie ich diesen fehler, wenn er so schlim ist, beheben kann ?.

Ps:. Wäre doch interesant wenn sich Vulki in OneOfTwo verlieben würde *grins*

könnte ja man so machen.

Irgendwann muss Vulki ja seine Homosexualität zeigen(Ich meine Verlieben und so).

Wer weiß was irgendwann geschieht, amnn könnte aber auch sagen das bei den Klingonen Homosexualität eine Ehre sein könnte , wenn sie Ehrenhaft sagen das sie so sind

Mann kann sich so viele gedanken machen. Lassen wir eifach die zeit und die RPG´ler entscheiden was pasiert. Es kann ja jeder irgendwie in den verlauf eines anderen carackters einwirken.

es grüßt euch alle ganz lieb

der_vulk(an)i(er) *g*
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

Kommentar

Es würde genügen, wenn du einfach die Zeitangabe deines Logs abänderst ...
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

Kommentar

oki, tue alle LOGS Berabeiten so das es mit dir über einstimmt , du suprnic würdest du vileleicht etwas zu meinen logs Schreiben habe dich ja auch erwähnt und gesprochen und habe auch ein Rucksak mit Padd dahin gelegt

es grüßt der_vulki
                    scotty stream me up ;)

Kommentar

alles bearbetet
                      bitt schö

grüße vom vulkanier
                      scotty stream me up ;)

Kommentar

also erstmal werden wir die Base nicht plündern machen garnichts und 2tens werden wir nur Ersatzteile nehmen für den DF... mehr nicht und dann machen wir heimwärts.

Die Basis ist eigentlich verlassen, wieso sollten wir uns dann nicht auch wie die Anderen daran bedienen? Ansonsten dürften wir ja nichteinmal Ersatzteile mitnemen.
                        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Die Basis ist eigentlich verlassen, wieso sollten wir uns dann nicht auch wie die Anderen daran bedienen? Ansonsten dürften wir ja nichteinmal Ersatzteile mitnemen.

frag Kuno, er meinte, dadurch das diese Station J´Jaron gehört, dürften wir nicht seine Existenz plündern, wobei er ja ein neues Schiff samt vollen Frachtraum mit Resourcen hat und auf dem plaenten siedeln wird...

Kommentar

frag Kuno, er meinte, dadurch das diese Station J´Jaron gehört, dürften wir nicht seine Existenz plündern, wobei er ja ein neues Schiff samt vollen Frachtraum mit Resourcen hat und auf dem plaenten siedeln wird...
                            Und was machen wir jetzt, dürfen wir Ersatzteile verwenden oder nicht?
                            Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@ Kuno,

Hy Lieber Kuno ,

wir müssen die Postenverteilung ändern da ja Magdalena Tot ist.

Ich werde schon herausfinden was das war

Oder nicht ?

Mal sehen.

@ all,

Hy Alle ,

ich schreibe erstma keine Logs so das ihr wieder hinterher kommt.

Vileicht bezieht sich ja der eine oder andere auf meine Log´s. Z.b Kuno der ja nicht so viel zu tun hat(wie ich gelesen habe).

ich grüße euch auf jedenfall alle

Llap ( Life Long and Probster )
                              der_vulki
                              scotty stream me up ;)

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Warum sollten wir dann nicht unsere Ressurcen aufbessern?
                                wie Kuno schon sagte ist es nicht Sternenflottenmäsig dem kerl seine Vorräte zu plündern,

ausserdem, hat Ross ihm nur Vorgeschlagen das er die Station verlässt, aber nicht das er es wirklich tut.
                                schliesslich sind Sammler wie er niemals ohne Sammeln zufrieden

und auf dem Planeten kann er nicht so seiner Leidenschaft nachgehen wie auf der Station.
                                Zudem wird er ja verfolgt, und so eine Station ist sicherer als der Planet...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X