[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Phelia

Wie soll ich es sagen ... jemand, der sich umbringen will, denkt eben ein klein wenig anders als jemand, der sich nicht umbringen will *hinweis*

wer sagt den das ich anders denke...

Kommentar

hy ,

hm...*grübel*....

Bis jetzt reden wir nur über Töten.

Was gscheiht nun mit mir ?

Wie werden wir mit der skulptur vorfahren

ich zittire in teil von minen ersten LOG in Kapitel 7 :

Auf einmal sah ich an einen Vekaufsstand ein interesantes Objekt.

ich ging dorthin und fragte die Händlerrin ob ich mir das Objekt ankucken könne.

Sie erlaubte mir es sich anzusehen.

Ich sah schriftzeichen von Romulanisch Vulkanischer abtammung.

" Wir befinden uns doch noch immer im BQ. Wie kann es sein das solche Schriften auf das Objekt gekommen sind ?", sagte ich.

Die Händlerin sagte :
      " Können Sie die Schriftzeichen etwar erkennen ?"

Ich antwortete : " Ja. dieses erste schriftzeichen bedeutet GEFÜHL. Hm... Gefühl.. das ist Emutional. Das ist nicht Logisch. Ich lese mal weiter... Das 2te beduetet ANGST. Und das 3te bedeutet DER TOT. Das Vierte bedeutet..... Der geißt wird Schwinden. Was können diese Zeichen wohl bedeuten ? Ich finde es interesant." Ich handelte mit ihr und nam es auf das Schiff mit....

versteht ihr ? ein paar bedeutungen haben die schriften

klingt icht sher nett was ich da entlesen konnte von der Skulptur.

Was machen wir daraus ? ich gübl schon als. Ich will nicht als schreiben und selbst ine story draus machen, nin das wär doof. In einen RPG solln ja auch andere was beitragen. So das etwas noch nie dagwesenes passirt

Tja und was Passiert jtzt mit dem VULKI ?

Ihn als Führer ine Elite Force machen ?

Auserdem habe ich mit niemanden im RPG zu tun. Nur mit Gaunt

Ist aber Schade. Ich bin nämlich sozuagen als allein.

Was machen wir jetzt ?

Diese fragen sind viel ich weiß, aber mich interesieren sie doch.

Es grüßt

der_vulki
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ihn als Führer ine Elite Force machen ?
        nein ich bin der einzigste Anführer im Team, ich operiere nur unter den kommando von ltcmdr Gaunt. es gibt eben nur ein Team mit mich als Leader und antanoa als sagen wir Taxifahrerin...

du bist leider nur Sicherheitcrewmann sonst nichts, bekommst ab und zu ein Team zugewiesen..

Was machen wir daraus ?

ich regel das... ich schreibe heute nacht noch eines..

Was gscheiht nun mit mir ?
        darfst entweder die leute , die DW die Bombe in den nacken gesetzt haben erschiessen oder mit deinem Charm erlegen

Was machen wir jetzt ?
        ich log schreibe du keine ahnung!

Auserdem habe ich mit niemanden im RPG zu tun. Nur mit Gaunt
        das liegt daran, das er dein VORGESETZTER ist!

normal bist du ein kleiner unbedeutener Fähnrich... (Ich bin lt ) somit redest du eher mit deinem direkten vorgesetzten oder anderen Fähnrichen, oder lt..

aber nie tippst du auf deinem COm und sagst: "cpt Kuno wollen sie mit mir essen gehen"

das macht kein Fähnrich! das macht kein Lt! das macht kein cmdr! das machen nur die Führungsoffiziere oder eben der Doctor (ähm Kuno Phelia.. VERDAMMTE Scheisse TNG Beverliy un Picard! )

also halte dich mal bitte an die Befehltkette.. wenn du eben die Brücke anfunken muss, geht meistens der Captain dran aber nicht abends um essen zu gehen oder alltärgliche dinge..

Wenn was ist, wie die Maske, normal, ERST deinen Vorgesetzten..

Ich habe dir schonmal geshrieben, das es beim Militär übergehen der Vorgesetzten mit bestrafung geandet wird...

ich hoffe du behälst mal die Befehlskette bei, das wäre IMHO besser. und hochschlafen kannst du dich eh nicht... (SCNR)

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

normal bist du ein kleiner unbedeutener Fähnrich... (Ich bin lt ) somit redest du eher mit deinem direkten vorgesetzten oder anderen Fähnrichen, oder lt..
          Naja.. ich wünschte mir ich würde auch ne art haupt person sein...
          mal sehen was passiert ne wa ?

Bei Star Trek Voayager Elite Forece war Fähnrich Munro auch eine wichtige figur

könnt ich nicht auch so in der art wichtig werden ?

liebe grüße

der_vulki
          scotty stream me up ;)

Kommentar

ich muss noch überlegen, da das Hazard team noch nicht gibt...

@all...

brauchen wir Romulanische Technik? Romulanische Shuttle...nen Tarngenerator... ich könnte das diese Posten verlassen ist und irgendwie nicht von selbst verlassen worden ist.....

@Steuermann, wann könnte die Freedom da sein um den Asteroid zu "plündern"...

qwir haben nun ne Möglichkeit, einige sachen aufzufüllen, die wir uns fehlen, aber nr Romulanische..

@Technik was brauchen wir...

@Waffensammler, hups das bin ja ich... mal sehen ob da ein Hoverbuggy gibt.... <--- Scherz... Ich brauch da erst einen Führerschein... und das würde bedeuten..

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

nein ich bin der einzigste Anführer im Team, ich operiere nur unter den kommando von ltcmdr Gaunt. es gibt eben nur ein Team mit mich als Leader und antanoa als sagen wir Taxifahrerin...

Taxifahrerin, das gefällt mir
              Den Führerschein habe ich auch

@all

nicht vergessen, der DF ist überfällig
              Zuletzt geändert von antanoa; 30.03.2002, 09:09.
              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

ich meine das Zuviel Handlungsstränge dann da sind...

Was wir Nun Zwingend machen müssen ist die Eskorte...

alles andere kann ebenso im Nächsten Kaptel noch untergebracht werden...

die anderen Kapitel mussten wir auch immer aufpassen das wir sie nicht mit zuvielen Handlungssträngen überlasten...

PS: Was ist denn so schlimm daran das es nur ein etwas älterer Horchposten ist???

PSPS: aber wie ich sehe ist wahrscheinlich kein EinzigerRomulaner mehr aufder Station
                wenn dein kleiner Freund mit den Telephatischen Kräften auf der Station ist
                lass dir nicht schonwieder deine Gedanken manipulieren
                DW@ Wann ist dieses Kapitel fertig? Dann kann ich mit den nächsten Handlungsstängen anfangen.
                Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Ich würde Sagen wenn die Eskorte des Transportes abgeschlossen ist.

welcher laut RPG Sternzeit Morgen Früh ist...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                    Ich würde Sagen wenn die Eskorte des Transportes abgeschlossen ist.

welcher laut RPG Sternzeit Morgen Früh ist...
                    Dann wäre das hier es ein sehr kurzes Kapitel
                    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

kann ja sein das es ganz normal ist oder eben einen angriff gibt...

wobei ich bin für KEINEN angriff...

@antanoa.... warum ist der DF überfällig?

wir sollte um 7 starten und um 19 wieder da sein.... okay mit kom bist du überfällig..

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Überhaupt nicht.

erstmal müssen wir den Tag rumkriegen...

dann noch die Eskorte

da kommen sichernoch 20 Logs zusammen

und 70 Logs ist eh der Kapiteldurchschnitt...
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Supernic gutes log auch lang....

aber ich habe was einzubringen... HÄTTEN WIR JETZT MEINEN HOVERBUGGY könnten wir das Lagerhaus stürmen....

*duck und lauf*

@all was ist nun mit dem Lagerhaus auf dem Asteroiden??

soll ich es so hinschreiben oder nicht....

sagt mal was....

PS: warum sagt eigentlich niemand über den Transporterpuffer an meinem Raumanzug....

Kommentar

@all

kann man mich nicht auch zu ne art von Führungs offivier machen ?

Harry Kim der VOY ist auch ein Führungs Ofiicier.

Auf einen mehr oder weniger kommt s nicht drauf an.

wäre doch besscher.

der_vulki

Ps:. Wenn meein Person mal richtig geklärt ist kann ich auch vile bessere Logs schreiben
                            scotty stream me up ;)

Kommentar

Original geschrieben von der_vulkanier
                              [Bkann man mich nicht auch zu ne art von Führungs offivier machen ?
                              [/B]
                              frag mal Kuno, der ist Captain und hat den beschissesten Posten auf der Freedom, da er da kaum Logs schreiben kann...

was willst du den? wenn hier jeder zur Führung gehört haben wir niemanden mehr der die Drecksarbeit macht.

du bist alleine bei der Sicherheit mehr Potential kannst du nicht haben.

Original geschrieben von der_vulkanier

Harry Kim der VOY ist auch ein Führungs Ofiicier.
                              der ist Fähnrich an der Ops. 7 Jahre lang Fähnrich! also viel spaß..

frag mal Kuno per PM

Kommentar

Sodala

da Supernic ein Superlog vorgelegt hat hab ich einen guten Anschluss gefunden...

@Kuno - die Sklaven in der Hütte bei dem See sollten wir noch rausholen bevor wir den Eskortflug amchen oder???

Kommentar

Lädt...
                                X