[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@kuno: sollte dein post, der jetz im kapitel 7 ist, nicht eigentlich in diesen thread hier?
    btw: beim letzten mal hast du vergessen, die farbe auf rot umzuschalten, da steht nur ein leeres [color] ohne farbzuweisung...
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
      @kuno: sollte dein post, der jetz im kapitel 7 ist, nicht eigentlich in diesen thread hier?
      btw: beim letzten mal hast du vergessen, die farbe auf rot umzuschalten, da steht nur ein leeres [color] ohne farbzuweisung...
      Danke für's aufpassen!

Nein, das sollte schon dahin und hier, damit es auch Gelesen wird!

Original geschrieben von der_vulkanier
      Sternzeit: 2384.0217.1050
      Personen: hier aber auch!

"Persöhnliches computer Logbuch Fähnrich Vulkanier.
      Ich habe diese Skulptur die ich gefunden hatte auf dem Marktplatz erstaml zu meiner Skulpturen Sammlung dazu getan.

Der Captain hatte leider keine zeit sich sich dieses Phänoman anzuschauen.
      Nun ich denke es wird niochts Schlimmes Passieren mit dieser Skulptur in diesen sinne werde ich damit abschließen.
      Logbuch eintrag Ende"

Ähm, etwas genauere Beschreibung wäre schon gut, denn um welches "Phänomen" handelt es sich eigentlich?
      Sollte es etwas sein, das eventuell Bedrohlich ist, dann hätte ein Captain, oder jemand von der Technik/Sicherheit selbstverständlich Zeit!

Ich stand in mein Quartier und überlegte mir was ich aös nächstes für die Freedom tuen kann.

Wozu gibt es einen Dienstplan?
      Also, wenn du zum Dienst Eingeteilt bist, dann wird dich der Computer selbstständig daran Erinnern, wenn nicht, dann hast du eben frei und kannst deinem Privatvergnügen fröhnen

Ich rief Gaunt den Sicherheits Chef über comm :
      " Vulkanier an Lt.Cmdr.Gaunt."

"Hier Gaunt. Ah Hallo Fähnrich Vulkanier, was kann ich für Sie tun ?"

"Ich wüßte gern was ich nochmal zu tun habe heute. Ich weiß garnicht wie mein heute auftrag lautet. ich habes...habs...VERGESSEN AHHHHH!"

"Ruhig Fähnrich, kein Problem kommen Sie nacher 15:00Uhr in mein Quartier dann werde ich inen nochmal alles erklären."

womit sich diese Gespräch erübrigen würde!

" Hm...ich fass es nicht Lt.Cmdr ich fass es einfach nicht, ich..ausgerechnet ich vergesse mal wieder was....

Uuups, was denn jetzt?
      Ach Captain ich habe Gestern einen Sicherheitsscan über die langstrecken Sensoren gemacht und ein fremdes Schiff geortet."
      Mitten im Gespräch mit Gaunt, wechselst du plötzlich die Angesprochene Person, wie denn?

Immerhin geht nicht aus deinem Log hervor, das du zusammen mit Gaunt und Kuno in einem Raum bist! (von fehlenden Ortsangaben innerhalb des Logs mal ganz abgesehen!)

" BUG´s ?"

"nein Sir, eine andere Rasse. Als ich meinen Scan machte bemerkte ich und die Sensoren das sich Plötzlich Ein Wurmloch öffnete und einm raumschiff dieser fremden da Raus Flog.
      Das verwunderte mich schon Lt.Cmdr.
      Ich hatte vorher nichts endecken könnnen das sich nur ein auch ein ansatzt eines Wurmloches da gewesen wäre. Doch es war da. Ich wiederholte meinen Scan und Plötzlich öffnete sich noch ein Wurmloch seitlich des Schiffes. Das shiff hatte vorher eine art energie starhl in diese Position gefeuert und dann öfnnete sich das Wurmloch.
      Es kann sein das wir eine Rasse endeckt haben die Künstliche Wurmlocher öffnen kann."

" Tja, aber sie sind weck. Kommen sie wie gesagt.."
      Die verbindung wurde getrennt

Ähm, was nun kommt ist gelinde ausgedrückt völliger Dünnsinn!
      1.: Keiner kann eine Nachricht von Außerhalb des Beta-Quadranten zu Freedom durchstellen!

2.: Wer zu Teufel ist Selal? das solltest du schon etwas nähewr Beschreiben!

3.: Woher kann Selal was von deiner Skulptur Wissen? Du solltest zumindest Nachfragen, woher er/sie diese Information hat und nicht einfach "warum" fragen!

4.: Woher willst du Wissen, das das Schiff von Selal 3 Tage entfernt ist?

5.: Sie kommen mit einem Wurmloch hierher, verschwinden wieder (soweit kann man dein Log schon mit viel gutem Willem zusammenbekommen), aber dann dieser hinweis "wir sehen uns", lässt darauf schließen, das sie noch auf dem Weg sind, oder mal eben eine "Spazierfahrt" durch selbsterschaffene Wurmlöcher machen.

Beim besten Willen, kommt mir alles zu Verworren daher!

6.:" Wir sind auf Kurs zum CQ um eine rasse ihre technick zu hohlen. Vorerst werden wir ihre holen Tecnik holen."

????
      Was soll denn dieser Satz bedeuten?

7.: "GAUNT DEIN EINSATZ .... " ist als abschluss eines Logs föllig unpassend!!

Kurz und gut, dein Log ist, freundlich ausgedrückt, arg Verworren und Unlogisch!

Es Piepte in meinen Qaurtier und dier Computer sagte :
      " Eine private nachricht kommt zu ihnen. nachricht durchgehen lassen ?"

Ich antwortete mit ja.

Dann kamm auf dem Computer Monitor das Bild von Selal einen altewn freund von mir.

Selal :
      " Hallo Vulki wie gehts ?"

Ich :
      " Gut, aber was machst Du denn hier ?"

"das könnte ich dich auch fragen Vulkanier, ach Vulknaier Sie haben etwas im besitzt genommen was uns Gehört. Eine Skulpttuir mit Romulanisch/Vulkanischer Schriften drauf. geben sie die uns wieder."

"Warum Selal ?"

" Wir sind auf Kurs zum CQ um eine rasse ihre technick zu hohlen. Vorerst werden wir ihre holen Tecnik holen."

"Warum ? Auserdem ihr könnt gar nicht so schnell bei uns sein dein schiff ist 3 tage entfehrnt."

"glaub das nicht wir haben eine teechnik von ein andern volk bekommen womit wir künstliche wurmlöcher erzeugen können.
      Euer Schiif hätte es gestern merken müssen. Wir sehen uns Vulki."

Oh backe das können wir ganz schon in der tinte sitzen. Ich hoffe Gauznt ruft mich hoch...

GAUNT DEIN EINSATZ ....
      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Kuno

Ich glaube jder der bei der RPG mitmacht ließt auch hier oder sehe ich das falsch?
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa
          @Kuno

Ich glaube jder der bei der RPG mitmacht ließt auch hier oder sehe ich das falsch?
          Kuno Schindet eben gerne Posts
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Kuno Schindet eben gerne Posts
            *Postcountervergleich DW-Kuno*

Hmmm

*Eintrittsdatum vergleich*

Ohhh

(Aber in anbetracht dieses Postings könntest du doch recht haben )

Llap
            Kuno

P.S.
            @ antanoa

Nicht unbedingt, wenn jemand erst schreibt und dann im Diskusionsthread vorbeischaut (wie ich das mach), dann könnte sowas übersehen werden!

Außerdem lass ich mein Post im Kapitel wieder löschen, sobald geändert wurde
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

so ich werde auch bald mal wieder was schreiben...

btw:

@Kuno bekomme ich nun den Buggy.... *scherz*

Wie ist das jetzt kuno wegen der PM?

und anatona schreibt auch noch was, wenn ich die PM verstanden habe. kann auch Zhardul sein... oder aber auch ich. Nur ich warte auf die PM

Kommentar

ich werd jetz wohl auch was schreiben... spätestens morgen wird gepostet

btw: @all, im speziellen (weil grad draufgekommen) @kuno: die links in den signatures auf DIESE URL HIER ändern... habs auch grad erst gemacht

Kommentar

@ Kuno und alle anderen,

Lieber Kuno und alle anderen,

vielleicht lösche ich mein LOG lieber nochmal ok?

Das Phänomän ist die Skulptur die ich von den Planeten der Händler mit genommen habe. Da sind Romulanisch/Vulkanische Zeichen drauf.

nur ich hatte gerade halt diese Idde mit dem Raumschiff das selbst Wurmlöcher erzeugen kann und somit überall hinreisen kann.

Die Idee ist doch nicht schlecht oder ?

Eine Spezies die die technik haben ein raumschiff so auszustatten das es selbst wurmlöcher erzeugen kann.

Kingt doch viel versprechend....

Anstatt ich es erstmal in Word oder sowas auf geschrieben hätte, habe ich sofort ein LOG draus gemacht. *ankopfhau*

sorry.

Was hälts du und die anderen von der Idde mit dem Raumschiff das selbst Wurmlöcher erzeugen kann ?

wir können ja alle gemeinsam uns mit einander absprechen was ich daraus dann schreiben kann.

vieleicht das diese Spezies der Händler Allianz den krieg erklären.

was mein ihr kann mann daru eine Geile Story basteln im RPG ?

Lasst es uns versuchen...

ich lösche derweil mein LOG nochmal.

PS:. @ Kuno , du brauchst es nicht freundlich auszudrücken dieses meine LOG war einfach scheiße deswegen lösche ich es ertma und wir beschprechen was wir daraus machem können aus der idde

Es grüßt euch

der_vulki
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

Kommentar

@ Der_Vulkanier

Ich werde mir nicht Anmaßen zu schreiben "dieses oder jenes Log ist Schei**", da jeder eine etwas andere Art zu schreiben jat und derlei Subjektive Auffassungen/Beurteilungen mir einfach nicht zustehen!

Allerdings werde ich (und sicher auch jeder andere) schon schreiben, wenn ein Log im wiederspruch zu anderen steht, oder schlicht unlogisch erscheint!

@ Wurmloch
                    Ähmm *Kopfkratz*
                    Hast du eigentlich dieses Kapitel jemals von vorne Gelesen?

Die Freedom besitzt einen solchen Antrieb, der jedoch als Protoyp noch gewisse "Kinderkrankheiten" hat, die die Freedom in den Beta-Quadranten verschlagen hat!

@ Statue
                    Schöne Idee, insbesondere das mit den Schriftzeichen und das sollte auch wirklich weiter Verfolgt werden

Llap
                    Kuno

Kommentar

cool

wenn wir das mit der statue weiter verfolgen wollen dann müsste irgendwer mich über comm rufen odr ich rufe irgend wenn der führungs officieren,

kann ja jemand einen anfang setzten ok?

dann kann ich besser ansetzten.

viele grüße

lieber kuno

wünscht der vulki
                      scotty stream me up ;)

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

@ Statue
                        Schöne Idee, insbesondere das mit den Schriftzeichen und das sollte auch wirklich weiter Verfolgt werden
                        ja ich hätte dafür eine..

also dazu brauchen wir so einen ganz kleinen so richtig kleinen Hoverbuggy mit 2 M2 Brownings und die Maske kommt vorne drauf als Mückenfänger....

ja okay ich sag das nichtmehr...

btw: antanoa oder Zhardul wer schreibt weiter?

Kommentar

*kleinen Hoverbuggy mit 2 M2 Brownings kauf und Ross das Maul damit stopfe*

auch wenn das ein Einzeiler ist, und es nach Postingschinderei aussieht, es MUSSTE einfach sein!

SCNR

edit: okok, ist vielleicht ein bisschen zu hart geschrieben... deswegen gibts ein paar smilies!
                          Zuletzt geändert von OneOfTwo; 25.03.2002, 21:15.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
                            *kleinen Hoverbuggy mit 2 M2 Brownings kauf und Ross das Maul damit stopfe*

auch wenn das ein Einzeiler ist, und es nach Postingschinderei aussieht, es MUSSTE einfach sein!
                            schlecht geschlafen? oder was ist los? kein smilie nichtmal nen *G* oder so was...

ach ja ist schön wenn man anonym mal seine Frust abreagieren kann...

Kommentar

Skulptur

Hy Leute,

ich hab in ein LOG, in der Welt der Händler eine kleine Skulptur mit Vulkanisch/Romulanischen Schriftzeichen an einen Verkaufsstand ergattert.

Nun stellt sich die frage wie kommt diese Skulptur in den BQ ?

Ist es was gefährliches oder was hat das zu bedueten ?

Das kann ne spannende Story werden.

wer könnte mich da in sen LOG einbinden ?

Wollt ihr überhaubt die idde die ich hatte einbeziehen ?

Kuno scheint die Idee zu gefallen

hier noch mal der Links zu dem LOG mit der Skulptur :

Erste Seite von kapitel 7 HÄNDLER ALLINAZ :

Du willst langfristig mit einem festen Charakter aktiv sein und viel Spannendes erleben? Dann melde dich für die U.S.S. Independence oder U.S.S. Valiant an - das Forumsrollenspiel mit Kultcharakter und Spassgarantie im Star Trek-Universum!

viele liebe grüße

wünscht euch

der_vulkanier
                              scotty stream me up ;)

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

ja ich hätte dafür eine..

also dazu brauchen wir so einen ganz kleinen so richtig kleinen Hoverbuggy mit 2 M2 Brownings und die Maske kommt vorne drauf als Mückenfänger....

ja okay ich sag das nichtmehr...

btw: antanoa oder Zhardul wer schreibt weiter?
                                Ich muss mich noch mit Zhardul absprechen
                                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                                Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Lädt...
                                X