[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von OneOfTwo
    hab ich da was verpasst?? was ist das TR-116?

und zu plasmagranaten: wenn die auf die freedom kommen, ist es glaub ich gescheiter, nicht gleich das schiff durch granaten in die luft zu jagen, sondern eine kleine, handliche waffe zu verwenden...

das TR-116 ist die Prjektilwaffe der Fed...

ja und kennst Voyager? die sprengen ihr halbes Schiff und in der nächsten Folge ist es wieder klinisch rein...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Wobei warum diese Waffe wenn wir doch eh noch das TR-116 haben?
      Wer sagt das diese Projektilwaffe was nützt???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Wer sagt das diese Projektilwaffe was nützt???

ISCH!

also diese Waffe wirkt gegen alles... net mal Borg können sich darauf anpassen.. oder warum hat ne Tommy bei ST8 die Borg durchlöchert..

Kommentar

Jaaahaaaaaa

aber der Panzer der Insektoiden ist trotzdem da!!!
          und wenn er einen Phaserschuss abhalten kann, dann auch ein Projektil - egal wie es auf den Panzer abgeschossen wird...

so einfach is dat!
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

dann wird eben noch in das Projektil eine mini Quantenentladung drangeklebt und somit sprengt das Projektil den Torso weg...
            so einfach is dat!
            Noch fragen?

Kommentar

ja
              woher nimmst du die Quantenladung???

Kommentar

Ich stimme DW zu, die Insektoiden werden wohl auch Projektilen standhalten.
                [eigenlob]Hingegen ist meine Waffe extrem effizient, wenn auch etwas langsam![/eigenlob]

wieso stinkts denn hier so, macht bitte mal wer das fenster auf!

@Ross: mit der quantenladung ist es das selbe wie mit den plasmagranaten... wir sind nicht die voyager... wir leiten nicht einfach die selbstzerstörung ein, nur weil irgendwem eine lästige, normale stubenfliege um den kopf schwirrt
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Ich stimme DW zu, die Insektoiden werden wohl auch Projektilen standhalten.

.50 durchschlägt alles.. wenn es noch UranMuni ist, dann hält auch 30cm Panzerstahl nichts aus..

und ich schätze, dass das TR-116 wohl mehr Durchschlägt, weil es eine Noch härterere Legierung hat, als die heute Die Exesteirt. und SO gut gepanzert sind die Insektioiden auch nicht.... Sonst wäre es lame...

Kommentar

aber irgendwer (warst das nicht sogar du??) schrieb in kapitel 6 über einen waffentest. er probierte alle möglichen waffen aus, und darunter muss auch deine TR-116 gewesen sein. am ende sind aber nur plasmagranaten, eine lafette und der isomorphe disintegrator wirksam...

Kommentar

HA!
                      Eiskalt erwischt

dazu fällt dir nix mehr ein

Kommentar

aber irgendwer (warst das nicht sogar du??) schrieb in kapitel 6 über einen waffentest. er probierte alle möglichen waffen aus, und darunter muss auch deine TR-116 gewesen sein. am ende sind aber nur plasmagranaten, eine lafette und der isomorphe disintegrator wirksam...
                        [ich war lurz weg!!]

nen war es nicht...

nur ein .50 Kaliber gewehr M2 Browning, das teil was so schwer war, wofür wir ein Hover buggy brauchten... *zu Kuno schiel*

das TR-116 war nicht dabei... davon weiss ich Char mässig nichts..

Kommentar

find dich damit ab - deine TR-116 wirkt nicht bei den bugs. wenn es, wie du sagst, eine standard-sternenflotten-projektilwaffe ist, hätten wir sicher keine 4 sochen mit waffenforschung vertan.

das wäre sonst irgendwie... --> <--

Kommentar

ihr wisst ja leider davon garnichts. du auch nichts. und ich erst recht nicht. Das beamt die prjektikele 5 cm vor dem Ziel

das ist ein prototyp. in der gesamten Sternenflotte gibt es 2 Stück und davon hat eines Ezri...

Kommentar

@ TR 116

Diese Waffe ist in der FÖD Verboten, also ist auch keine an Bord!
                              Aber es gibt ja noch diese "spezielle" Waffenkammer, von der bisher noch nichtmal Gaunt was weiß! (Sollte es ihm mal mitteilen *g*)

Also keine Panik, sollte es allzu Dickte kommen, dann gibts immer noch "das Monster"!
                              Nur, nach einem Einsatz auf der Freedom dürfte von dem Schiff nichtmehr viel übrig bleiben

Also lasst euch eine gute, aber stimmige Waffe einfallen! (Bei Waffenidee, bitte kurz PN an mich, nicht das jemand das Entwickelt, was in dieser Kammer schon vorhanden ist!)

Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Also lasst euch eine gute, aber stimmige Waffe einfallen! (Bei Waffenidee, bitte kurz PN an mich, nicht das jemand das Entwickelt, was in dieser Kammer schon vorhanden ist!)

Llap
                                Kuno

ich hab ja noch 2 aber da sagt irgendwie niemand ja zu...

nen Hoverbuggy mit 2 M2Brwonings. oder nen Kampfmechanzug mit nem M2 Browning mit nem 30-Fach Raketenwerfer dran ist.. aber irgendwie finde ich das nicht okay. Immer diese Borgtechnik den Vorzug zu geben....

*okay bin ja shon ruhig* :-X

Aber Kuno ein klitzekleine Hoverbuggy so groß ungefähr

((()))

Kommentar

Lädt...
                                X