[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III
Tjo, da ist wirklich nur die hälfte gelöscht worden!
Ich schreib Narbo nochmal an (morgen)!
Gut's Nächtle!
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Original geschrieben von Admiral Ross
[BIch beachte sie nun nichtmehr, obgleich es mir sehr schwer viel. Ich dachte nun wieder an diese Nette begegnung auf der Fluren vor ein Paar Wochen. Ich sah sie bis dato nicht mehr, und vergass sie auch wieder, nur durch diese Zärtlichkeitsaustausch kam es wieder hoch. [/B]
Der Abschnitt ist etwas unklar, Zhardul und ich hatten erst am Tag zuvor einen Gemeinsamen Abend. Mit Wem hattest du also diese nette Begegnung?
Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
daher warte ich ja bis ihr was schreibt, aber da kuno was geshrieben habe geht es... aber ich warte mal auf ein Log von dir und Zhardul abe bitte nichts auf dem Planetoiden schreiben bevor ich was geschrieben haben den rest könnt ihr wieder. ich hab dort was vor...
Hallo,
ich muss mich kurzfristig noch mal ein bischen rar machen... bin aber Sonntag wieder dabei...
@Antanoa
ich vertauDir voll und ganz, bei dem was du schreibst
PS:
@AR
1. ich meine, es wäre vielleicht ganz nett das ich Antanoa zärtlich begegne, aber das was du kurz geschrieben hast, widerspricht ja jeder Dienstauffassung... und entspricht auch nicht meinem Charakter..., der in Anwesenheit anderer immer cool und reserviert reagiert ...ändere das bitte ein wenig um.
2. ich brauch mich bestimmt nicht in einen Raumanzug ZWÄNGEN,
eher schlüpf ich da leicht und locker rein, bei der schlanken und sportlichen Figur meines Charakters.
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
@Antanoa
ich vertauDir voll und ganz, bei dem was du schreibst
PS:
@AR
1. ich meine, es wäre vielleicht ganz nett das ich Antanoa zärtlich begegne, aber das was du kurz geschrieben hast, widerspricht ja jeder Dienstauffassung... und entspricht auch nicht meinem Charakter..., der in Anwesenheit anderer immer cool und reserviert reagiert ...ändere das bitte ein wenig um.
eher schlüpf ich da leicht und locker rein, bei der schlanken und sportlichen Figur meines Charakters.
Ich hoffe durch meinen Beitrag sind diese Sachen geklärt
Der Weg ist das Ziel
Original geschrieben von Zhardul
PS:
@AR
zu 1. sag mir bitte wie ich es ändern soll. hab es zwar etwas umgeänder in das
Dabei sah ich ein merkwürdiges Schauspiel. Alle paar minuten stand Zhardul auf ging auf Antanoa zu. Kontrollierte was an der Steuerkonsole, streichelte sie kaum merkbar am Kopf, sie blickte sich an und er ging wieder zurück auf seinen Platz. Merkwürdig, dachte ich, was ist da nur los...
zu 2. ich hab es mal geänder.. Ich schreib da nichts von reinzwängen oder so... nur ebe das du dich klemmst..
Jetzt wollte man dir mal helfen, so dass antanoa die verletzte stelle muss, aber dann ist es auch wieder falsch
@all wenn ich was ändern soll. Dann markiert bitte die stelle ud schreibt wie ich es umändern soll... die Angabe aus 1 kann sich auf das mit dem Cockpüit oder das im Heck des DF beziehen...
Zitat:
Dabei sah ich ein merkwürdiges Schauspiel. Alle paar minuten stand Zhardul auf ging auf Antanoa zu. Kontrollierte was an der Steuerkonsole, streichelte sie kaum merkbar am Kopf, sie blickte sich an und er ging wieder zurück auf seinen Platz. Merkwürdig, dachte ich, was ist da nur los...
zu 1. sag mir bitte wie ich es ändern soll. hab es zwar etwas umgeänder in das
@all wenn ich was ändern soll. Dann markiert bitte die stelle ud schreibt wie ich es umändern soll... die Angabe aus 1 kann sich auf das mit dem Cockpüit oder das im Heck des DF beziehen...
Ich würde das alle paar minuten weglassen, es passt dann besser zu meinem Post.
Der Weg ist das Ziel
Ich habe Magdalena am 14.3. angeschrieben, sie möchte sich doch bitte mal Melden, sollte sie noch Interesse am RPG haben.
Das hat sie bis heute nicht getan und Dank der Suchfunktion konnte ich auch erkennen das sie das letztemal am 19.2. hier im Forum war. Ihr letzter Beitrag hier im RPG ist auch schon Ewig her!
Deshalb kurz und schmerzlos, der Posten der Stellvertretenen Ärztin/ des Stellvertretenden Arztes ist hiermit wieder Frei!
Sollte also jemand Interesse haben sich von Phelia durch die KS scheuchen zu lassen, bitte Melden!
Llap
Kuno
P:S:
Ach ja, eine Bitte an Phelia, da Magdalenas Char ja Arg Depressiv angelegt war, könntest du sie bitte Sterben lassen?
Oder jemand von der Sicherheit findet sie in ihrem Quartier *zu Der_Vulkanier rüberschiel*
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar