[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Kuno warum wurde mein Log von Narbo geändert, aber eure stehen noch?

sollten nicht alle wegsein über die Ferris 5 Sache?

Kommentar

Tjo, da ist wirklich nur die hälfte gelöscht worden!
      Ich schreib Narbo nochmal an (morgen)!

Gut's Nächtle!

O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Sorry, hatte den der Teil der PN übersehen. Jetzt ist alles fertig...
        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
          [BIch beachte sie nun nichtmehr, obgleich es mir sehr schwer viel. Ich dachte nun wieder an diese Nette begegnung auf der Fluren vor ein Paar Wochen. Ich sah sie bis dato nicht mehr, und vergass sie auch wieder, nur durch diese Zärtlichkeitsaustausch kam es wieder hoch. [/B]
          Der Abschnitt ist etwas unklar, Zhardul und ich hatten erst am Tag zuvor einen Gemeinsamen Abend. Mit Wem hattest du also diese nette Begegnung?
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Der Abschnitt ist etwas unklar, Zhardul und ich hatten erst am Tag zuvor einen Gemeinsamen Abend. Mit Wem hattest du also diese nette Begegnung?

das ist ein kleiner Insider!

das wr im Kap 6 recht am Anfang da habe ich noch jemand getroffen.. und das warst nicht du....

Kommentar

das ist ein kleiner Insider!

das wr im Kap 6 recht am Anfang da habe ich noch jemand getroffen.. und das warst nicht du....
              Ich dachte du wärst auf Zharul und mich eifersüchtig
              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Ich dachte du wärst auf Zharul und mich eifersüchtig

ne nur ich bin gespannt wie ihr euch aus der Situation vor der Luftschleuse beschreibt bzw rausredet...

schreibt mal wer was ich will das mit dem Planetoiden schreiben....

PS: das Treffen schreibe ich..(!!)

Kommentar

ne nur ich bin gespannt wie ihr euch aus der Situation vor der Luftschleuse beschreibt bzw rausredet...

schreibt mal wer was ich will das mit dem Planetoiden schreiben....

PS: das Treffen schreibe ich..(!!)
                  Ich dachte du hättest was gegen Doppelposts
                  Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Ich dachte du hättest was gegen Doppelposts

daher warte ich ja bis ihr was schreibt, aber da kuno was geshrieben habe geht es... aber ich warte mal auf ein Log von dir und Zhardul abe bitte nichts auf dem Planetoiden schreiben bevor ich was geschrieben haben den rest könnt ihr wieder. ich hab dort was vor...

danke...

Kommentar

Hallo,
                      ich muss mich kurzfristig noch mal ein bischen rar machen... bin aber Sonntag wieder dabei...

@Antanoa
                      ich vertauDir voll und ganz, bei dem was du schreibst

PS:
                      @AR
                      1. ich meine, es wäre vielleicht ganz nett das ich Antanoa zärtlich begegne, aber das was du kurz geschrieben hast, widerspricht ja jeder Dienstauffassung... und entspricht auch nicht meinem Charakter..., der in Anwesenheit anderer immer cool und reserviert reagiert ...ändere das bitte ein wenig um.

2. ich brauch mich bestimmt nicht in einen Raumanzug ZWÄNGEN,
                      eher schlüpf ich da leicht und locker rein, bei der schlanken und sportlichen Figur meines Charakters.
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul

@Antanoa

zum Glück könnt ihr auf dem planeten im Raumanzug nicht Knuddeln...

ach was... sie wird sich schon was einfallen bisher war sie immer "nett"

Kommentar

@Antanoa

PS:
                          @AR
                          1. ich meine, es wäre vielleicht ganz nett das ich Antanoa zärtlich begegne, aber das was du kurz geschrieben hast, widerspricht ja jeder Dienstauffassung... und entspricht auch nicht meinem Charakter..., der in Anwesenheit anderer immer cool und reserviert reagiert ...ändere das bitte ein wenig um.

eher schlüpf ich da leicht und locker rein, bei der schlanken und sportlichen Figur meines Charakters.
                          Ich hoffe durch meinen Beitrag sind diese Sachen geklärt
                          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

PS:
                            @AR

zu 1. sag mir bitte wie ich es ändern soll. hab es zwar etwas umgeänder in das
                            Dabei sah ich ein merkwürdiges Schauspiel. Alle paar minuten stand Zhardul auf ging auf Antanoa zu. Kontrollierte was an der Steuerkonsole, streichelte sie kaum merkbar am Kopf, sie blickte sich an und er ging wieder zurück auf seinen Platz. Merkwürdig, dachte ich, was ist da nur los...
                            zu 2. ich hab es mal geänder.. Ich schreib da nichts von reinzwängen oder so... nur ebe das du dich klemmst..

Jetzt wollte man dir mal helfen, so dass antanoa die verletzte stelle muss, aber dann ist es auch wieder falsch

@all wenn ich was ändern soll. Dann markiert bitte die stelle ud schreibt wie ich es umändern soll... die Angabe aus 1 kann sich auf das mit dem Cockpüit oder das im Heck des DF beziehen...

Kommentar

Zitat:
                              Dabei sah ich ein merkwürdiges Schauspiel. Alle paar minuten stand Zhardul auf ging auf Antanoa zu. Kontrollierte was an der Steuerkonsole, streichelte sie kaum merkbar am Kopf, sie blickte sich an und er ging wieder zurück auf seinen Platz. Merkwürdig, dachte ich, was ist da nur los...

zu 1. sag mir bitte wie ich es ändern soll. hab es zwar etwas umgeänder in das

@all wenn ich was ändern soll. Dann markiert bitte die stelle ud schreibt wie ich es umändern soll... die Angabe aus 1 kann sich auf das mit dem Cockpüit oder das im Heck des DF beziehen...

Ich würde das alle paar minuten weglassen, es passt dann besser zu meinem Post.
                              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Hallo!

Ich habe Magdalena am 14.3. angeschrieben, sie möchte sich doch bitte mal Melden, sollte sie noch Interesse am RPG haben.

Das hat sie bis heute nicht getan und Dank der Suchfunktion konnte ich auch erkennen das sie das letztemal am 19.2. hier im Forum war. Ihr letzter Beitrag hier im RPG ist auch schon Ewig her!

Deshalb kurz und schmerzlos, der Posten der Stellvertretenen Ärztin/ des Stellvertretenden Arztes ist hiermit wieder Frei!

Sollte also jemand Interesse haben sich von Phelia durch die KS scheuchen zu lassen, bitte Melden!

Llap
                                Kuno

P:S:
                                Ach ja, eine Bitte an Phelia, da Magdalenas Char ja Arg Depressiv angelegt war, könntest du sie bitte Sterben lassen?

Oder jemand von der Sicherheit findet sie in ihrem Quartier *zu Der_Vulkanier rüberschiel*
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
                                X