[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III
Könnte mich bitte jemand per PN kurz über den "Streit" oder was auch immer hier im Gange ist informieren? Es ist nämlich etwas schwierig, den Verlauf jetzt im Nachhinein zu verstehen...
..... ::::: mostly retired ::::: ..... but still, It's kind of fun to do the impossible.
6 Uhr Treffpunkt 6Uhr 30 Abflug, das kam mir logisch vor.
Ich habe aus Harzarad-Team eine Möchtegern-Hazarad-Team gemacht .
ich hatte mir um 6 uhr den Wecker gestellt....
nein Hazard team daraus wird gemacht Trainingsteam oder nur Team aber hazard gibt es noch nicht.... (okay hast ja weggemacht....)
Zhardul kann ja im Df uns einweihen und da wäre die Sache gegessen. Da könnte er mir ja gleioch das kommado übergeben...
ach noch was.. du bist die Pilotin... wie kann Zhardul neber die sitzen? Sitzt er schon wieder auf den konsolen...
ist jetzt egal ich sags nurmal, das der DF vorne nur ein Pilotensessel hat und links rechts konsolen...
nein Hazard team daraus wird gemacht Trainingsteam oder nur Team aber hazard gibt es noch nicht.... (okay hast ja weggemacht....)
Zhardul kann ja im Df uns einweihen und da wäre die Sache gegessen. Da könnte er mir ja gleioch das kommado übergeben...
ach noch was.. du bist die Pilotin... wie kann Zhardul neber die sitzen? Sitzt er schon wieder auf den konsolen...
ist jetzt egal ich sags nurmal, das der DF vorne nur ein Pilotensessel hat und links rechts konsolen...
Vielleicht bist du wieder eingeschlafen
Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
ich???.... och ich wollte doch unserem Lieutenant mal die Gelegenheit geben, auch seinen ersten Offizier zu kommandieren, sonst jammert er nachher wieder
PS: AR übertreibs aber nicht.
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar