mein EGO ist so gross, dass kann man gar nicht ankratzen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original geschrieben von Zhardul
mein EGO ist so gross, dass kann man gar nicht ankratzen
Aber ich versuchs immer wiederSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
@antanoa.. was habe ich für ne Zeit gesagt wegen abflug?
ich dachte 7 uhr jetzt ernsthaft.. 6:30 uhr hab ich nicht gesagt, wobei eigentlich wollte ich um 6 uhr losfliegen. egal ich weiss es eh nichtmehr
@all das Hazard team gibt es noch nicht also bitte mal das wort Hazard vor den TEams rauslassen...
@zhardul also du bist also mit von der Partie...
So das werden wir gleich mal ausnutzen.
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
@antanoa.. was habe ich für ne Zeit gesagt wegen abflug?
ich dachte 7 uhr jetzt ernsthaft.. 6:30 uhr hab ich nicht gesagt, wobei eigentlich wollte ich um 6 uhr losfliegen. egal ich weiss es eh nichtmehr
@all das Hazard team gibt es noch nicht also bitte mal das wort Hazard vor den TEams rauslassen...
:
Ich habe aus Harzarad-Team eine Möchtegern-Hazarad-Team gemacht .Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
Kommentar
-
Original geschrieben von antanoa
6 Uhr Treffpunkt 6Uhr 30 Abflug, das kam mir logisch vor.
Ich habe aus Harzarad-Team eine Möchtegern-Hazarad-Team gemacht .
ich hatte mir um 6 uhr den Wecker gestellt....
nein Hazard team daraus wird gemacht Trainingsteam oder nur Team aber hazard gibt es noch nicht.... (okay hast ja weggemacht....)
Zhardul kann ja im Df uns einweihen und da wäre die Sache gegessen. Da könnte er mir ja gleioch das kommado übergeben...
ach noch was.. du bist die Pilotin... wie kann Zhardul neber die sitzen? Sitzt er schon wieder auf den konsolen...
ist jetzt egal ich sags nurmal, das der DF vorne nur ein Pilotensessel hat und links rechts konsolen...
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
ich hatte mir um 6 uhr den Wecker gestellt....
nein Hazard team daraus wird gemacht Trainingsteam oder nur Team aber hazard gibt es noch nicht.... (okay hast ja weggemacht....)
Zhardul kann ja im Df uns einweihen und da wäre die Sache gegessen. Da könnte er mir ja gleioch das kommado übergeben...
ach noch was.. du bist die Pilotin... wie kann Zhardul neber die sitzen? Sitzt er schon wieder auf den konsolen...
ist jetzt egal ich sags nurmal, das der DF vorne nur ein Pilotensessel hat und links rechts konsolen...
Vielleicht bist du wieder eingeschlafenJeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
Kommentar
Kommentar