[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Nachrichten:

Ich werde, wahrscheinlich, zu Beginn der Osterferien (Freitag) meinen Dienst wieder aufnehmen. Vorausgesetzt, ihr wollt mich noch...
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@ Ferris 5

Das ist doch nur ein "roter Faden" der sich als "Füllmaterial" für allzu langweilige Logs immer mal wieder einführen lässt, und nichtmal ich weiß genau was Kuno denn nun dort genau gemacht hat und was Zhardul damit zu tun hat.

Also hab ich mal wieder etwas zum Spekulieren dazu geschrieben und ansonsten die Dateien und den genauen Sachverhalt über Ferris 5 erstmal völlig unzugänglich geschrieben!

Tut mir ja leid, aber Phelia und Ross, haben nur eine "Aufgemotzte" öffentliche Datei über die Vorfälle zu lesen bekommen, nicht aber die "Top Secret" der FÖD!

@ Ductos Moore

Schön das du wieder einsteigen willst! (Neue Logs lesen und vorher bitte mal kurz melden!)
      Hoffe, das du dann aber länger beim RPG bleibst, wie das letzte mal

Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

"Genau, zwar wurde eine Datei geöffnet, aber der Alarm wurde wegen dem verwendetem Code, nicht wegen dem Inhalt ausgelöst, diese Datei ist für alle Angehörigen der Sternenflotte ab Lt. zugänglich, also kein Grund so in Panik zu geraten. Die wirklich brisanten Daten sind nach wie vor bestens geschützt und Glauben sie mir, ich habe die Vollmacht die der Posten des Captains mit sich bringt in dieser hinsicht voll ausgenutzt, solange wir nicht wieder im Alpha-Quadranten sind, ist diese bewußte Datei nur von mir, oder ihnen zu öffnen!"
        Ich behaupte nicht, daß mir das gefällt. Inhalt der bisherigen Logs war ja völlig in Ordnung, wie auch immer es ausgegangen wäre.

Aber daß Phelia, die ja immerhin Commander ist und ihr Leben lang bei Starfleet war, als naives Kindchen hingestellt wird, die eine "aufgemotzte" Datei nicht von einer wirklich wichtigen unterscheiden kann (zumal sie alles weiß, was durch die Medien bekannt wurde), daß sie diese Datei nicht außerdem bereits bei ihren Recherchen gefunden haben soll (denn sie ist ja für jeden ab Lt. zugänglich), das finde ich ziemlich lächerlich.

Ich nehme das RPG ja nie persönlich ... aber in diesem Fall muß ich mich einfach mal beschweren

Ich hatte im übrigen gar nicht vor, die Angelegenheit um Ferris 5 großartig aufzuklären, denn ich muß ja in nachfolgenden Logs nicht ins Detail gehen.
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich bin davon ausgegangen, das Ross nur Oberflächlich die Datei überfliegt und Phelia mündlich eine kleine Zusammenfassung gibt.

Diese Datei könnte dann sicher später von Phelia in ruhe gelesen werden und sie würde dann schon seltsamme unstimmigkeiten Entdecken

Wie auch immer, mach was aus der vorgabe

Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

ich hab ganrichts gemacht ich habe mit dem Code meines vaters jediglich die Sicherheitsprotokollen in dem Saal deaktiviert...

man die SChalttafeln sind an der Tür...

das andere ist die Konsole..

btw: Kuno...

"Oh, das war ein hartes Stück Arbeit, aber schlussendlich konnte ich den Computer davon Überzeugen, das wir, sie und ich in diesem Quadranten die Ranghöchsten Offiziere der FÖD sind und auch die Zugangsberechtigung von Nebukadnezar habe ich sperren lassen, da aufgrund seines Gedächnissspeicherverlußtes nicht auszuschließen ist, das er sich noch in vollem Umfang über seine Aufträge und Anweisungen im Klaren ist. War fast ein Philosophisches Gespräch zwischen dem Computer und mir!"
            *klugscheißermodus*

les mal genau was da steht..wir sind im BQ somit sind wir also die einzigsten im BQ... na ja was sagen dann nur die Erdenbewohner, wenn sie ab und zu in den BQ wechseln alle halbes Jahr...

dann der Admirals Code kannst du garnet deaktivieren.. :

sonst wäre es blödsinn, das der Captain den Computer was vorspielt und dann kann kein Admiral mehr den Computer was befehligen..

[Ja ich will den Code habe! hab mir extra für euch was ausgedacht und dann bekommt das eh jeder Typ mit.. bei TNG hätte nen admiral im Nebenzimmer von Picard den Code eingeben können und niemand hätte davon was gemerkt..]

Nachtrag:

"...und vielleicht löst sich so auch ein teil unseres Problems!"
            aha ich soll also Sterben..

da könnt iht lange warten ich werde nie und nimmer elimiert..
            Zuletzt geändert von Admiral Ross; 18.03.2002, 02:28.

Kommentar

Hallo leute,

ich bin momentan nicht sooft im ST-Forum, aber ich schreibe natürlich weiter...

eine frage, kann sich irgendwer auf mein LOG im kapitel 7 Händler Allianz beziehen ?

Man könnte daraus was spannendes mit hintergrund basteln.

es grüßt euch

der_vulkanier
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

Kommentar

@Kuno
                Bevor ichs vergess - was genau wirst du Gaunt anordnen? (schreib heut noch ein Log) Was ist denn der wirkliche Grund für welche Sonderausbildung? (hab da nicht viel gerafft)
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
                  @Kuno
                  Bevor ichs vergess - was genau wirst du Gaunt anordnen? (schreib heut noch ein Log) Was ist denn der wirkliche Grund für welche Sonderausbildung? (hab da nicht viel gerafft)

das ich meine Hazard team bekomme....

was dachtest du den? ich nerv doch schon das ganze Leben mit dem Team.

Kommentar

Das mit dem Hazard-Team dacht ich mir schon, aber welcher "echte Grund" ...?
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
                      Das mit dem Hazard-Team dacht ich mir schon, aber welcher "echte Grund" ...?
                      weil ihr so eine perfekt ausgebildetet und kampfexperten Gruppe in diesem Raumgebiet gebraucht wird...

*oh man die Hybris kommt aus allen Löchern*

was weiss ich den... schreib einfach irgendwas das es ein Test wird um besser auf Einsatzscenarien die auf wenig Verluste aufgebaut sind vorbereitet zu sein...

Kommentar

puh... vor einem wichtigen Training, so eine Aktion... und dann auch noch im Knast landen... also wenn nicht vorhin dann jetzt winkt ein Diszipinarverfahren... irgendwie habe ich den Eindruck, das du den Charakter Lt.Ross absichtlich in Schwierigkeiten bringst... dummerweise
                        müssen jetzt der Sicherheitchef und der 1. runter auf den Planeten und dich und dein Team holen
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul
                          puh... vor einem wichtigen Training, so eine Aktion... und dann auch noch im Knast landen... also wenn nicht vorhin dann jetzt winkt ein Diszipinarverfahren... irgendwie habe ich den Eindruck, das du den Charakter Lt.Ross absichtlich in Schwierigkeiten bringst... dummerweise
                          müssen jetzt der Sicherheitchef und der 1. runter auf den Planeten und dich und dein Team holen

warts doch mal ab.. ich schreib das zu ende..

der knastoffizer ist J´Jaron also mal langsam mit dem jungen Pferden..

eher seh ich das du jede Möglichkeit nimmst mein Char zu bestrafen! das ist leider FACKT! oder warum musst du diese Aktion mit dem Admirals Code den bemerken oder warum das mit dem gemecker im DF..

also schreib nichts... werter Herr Ichsehallesauchwennesunsichtbarist

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                            Ich bin davon ausgegangen, das Ross nur Oberflächlich die Datei überfliegt und Phelia mündlich eine kleine Zusammenfassung gibt.

Diese Datei könnte dann sicher später von Phelia in ruhe gelesen werden und sie würde dann schon seltsamme unstimmigkeiten Entdecken

Wie auch immer, mach was aus der vorgabe

Das ändert aber nichts daran, daß Phelia ja zuvor ausgiebig recherchiert hat und erst auf Ross zurückgriff, als ihr nichts besseres mehr einfiel. Und eine Datei, die für jeden ab Lt. zugänglich ist, die hätte sie schon gekannt. Dann hätte sie auch sofort gemerkt, daß Ross ihr nichts neues erzählt ... kappisch?

Das ganze war schon ab dem Zeitpunkt sinnlos, als Zhardul ARs Log fehlinterpretiert hat, aber solangsam wird die ganze Handlung total konfus.

Kommentar

@dem Roten Faden

mal nebenbei in einer Lt akte steht bestimmt nicht das dort ein Bauernopfer von der Admiralität gemacht wurde.. das erfahren nicchtmal Captains In meiner Auffassung von Geheimdienst

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul
                                Ach weißt du, Zhardul ... für so einen männlichen Typen wie dich ist es vielleicht schwer nachzuvollziehen, aber gewisse Leute fordert es einfach heraus, einen Charakter zu spielen, der nicht immer alles kann und weiß

Kommentar

Lädt...
                                X