[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III
Original geschrieben von antanoa Private Rahmenhandlungen würden mich auch interessieren. Ich fände es gut.
Niemand hält dich ab, schreib welche!
@ Zhardul
Ich fühle mit dir
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
@kuno:
1) ich will nur auch immer vorschläge von euch einholen, wenn mir selbst nichts einfällt..... auch wenn ich die entscheidung jetzt sowieso erst wieder euch zugeschoben habe
2) Dass ich Ractagino an sich mag, geht mehr oder weniger aus meiner Bio hervor... und mit der Temperatur, das hat schon seine Gründe *geheimnisvoll tu*
@Ross: hatte da ein gewisser sicherheitsmann an der akademie keine einführung in holotechnologie? ich glaube, ich muss, als chefingenieur, dir mal nachhilfe geben... *bg* könnte man ja gleich verbinden mit dem auftrag zur verkleinerung der "Waffe 49" (SCNR)
..... ::::: mostly retired ::::: ..... but still, It's kind of fun to do the impossible.
Original geschrieben von OneOfTwo @kuno:
1) ich will nur auch immer vorschläge von euch einholen, wenn mir selbst nichts einfällt..... auch wenn ich die entscheidung jetzt sowieso erst wieder euch zugeschoben habe
Das geht am einfachsten, wenn du dich mit demjenigem, der dir einen Auftrag "zugeschanzt" hat, das per PN besprichst, zumal dann nicht jeder hier über die Planung/das Ergebniss schon im Vorfeld informiert ist!
2) Dass ich Ractagino an sich mag, geht mehr oder weniger aus meiner Bio hervor... und mit der Temperatur, das hat schon seine Gründe *geheimnisvoll tu*
Zahnprobleme? Aronal hilft auch in der Zukunft!
@Ross: hatte da ein gewisser sicherheitsmann an der akademie keine einführung in holotechnologie? ich glaube, ich muss, als chefingenieur, dir mal nachhilfe geben... *bg* könnte man ja gleich verbinden mit dem auftrag zur verkleinerung der "Waffe 49" (SCNR)
*lol*
Mach das *fg*
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
nein das sind Nebenhandlungen und ist deine Sache was du da machst. Kannst auch schreiben das du mal nen DAuerlauf im Holodeck macvhst oder sonst irgendwas.. Eben Privat.
solang du niemand in den Tot schreibt eine Weltweite Katastrophe oder sonst irgendwas kannst du schreiben was du willst auch SEX aber das ist FSK12 also bitte nicht genau...
Es hat schon öfters solche Rahmenhandlungen gegeben *zu Kuno schiel* *fg* .... seinen Charakter allein im Schiff rumlaufen lassen ist natürlich recht lahm, also schreib doch einfach ein Log, in dem du jemanden ansprichst, und warte auf die Reaktion. Ein gewisser Offizier wäre da beispielsweise recht erfreut, glaube ich
@ der_vulkanier
Rechtschreibung ist eigentlich zweitrangig, aber ich muß jedesmal lachen ... es heißt "Emotion" und nicht "Emution"
@ AR
Danke, jetzt sind deine Logs echt gut lesbar, und wenn ich mich nicht irre, profitiert auch dein Schreibstil von den Absätzen
Ach und eins noch für die Zukunft: Phelia ist nie verstört
@ all
Wenn jemand bestimmte Wünsche hat, was ich bei den Kokonresten rausfinden soll, bitte PN an mich.
Wie ihr lesen könnt, habe ich Magdalena mal ins "Aus" geschrieben; sie schreibt schon ewig nicht mehr, und ehrlich gesagt nervt es mich, ständig einen Charakter mitschleppen zu müssen, der nicht NPC ist und auf den ich daher achtgeben muß. Falls sie wieder schreiben will, können wir sie immer noch jederzeit zurückholen.
Danke für die "Reinigung" der Freedom, bist ein guter Kammerjäger
Nur eins stört mich, wie konnten sie mit ihrem Schiff bis auf die Hülle geraten und solange unbemerkt bleiben?
Und was zu Teufel macht der Kokon auf der KS? Sowas ist eigentlich Sache für die Wissenschaft!!
Llap
Kuno
1.) - lass es dir einfallen.
in meinem Log waren sie schon dran
2.) wir haben nur auf der KS ein Stasiskammersystem
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Admiral Ross ach Phelia du hast mich doch entlassen..
Oder hab ich dich einfach überhört..
Was meinst du? In deinem Log gehst du, und in meinem Log erwähne ich noch mal kurz, daß du gegangen bist.
Phelia wird halt ziemlich schnell ruppig, wenn sie müde ist
Original geschrieben von Phelia Wie ihr lesen könnt, habe ich Magdalena mal ins "Aus" geschrieben; sie schreibt schon ewig nicht mehr, und ehrlich gesagt nervt es mich, ständig einen Charakter mitschleppen zu müssen, der nicht NPC ist und auf den ich daher achtgeben muß. Falls sie wieder schreiben will, können wir sie immer noch jederzeit zurückholen.
Apropos (schreibt man das so???) wenig-postende chars... was ist mit nebukadnezar?
@Phelia:
*rosen überreich* danke, das du das borgproblem dem kokonproblem vorgezogen hast! ich werde dir ewig dankbar sein
..... ::::: mostly retired ::::: ..... but still, It's kind of fun to do the impossible.
Was meinst du? In deinem Log gehst du, und in meinem Log erwähne ich noch mal kurz, daß du gegangen bist.
Phelia wird halt ziemlich schnell ruppig, wenn sie müde ist
ich hab doch 2 stunden geschlafen hättest du ja auch... Frauen...
auf der KS sind die Liegen genauso weich, wie im Quartier
Hm... irgendwie ist keine auf dieses Post eingenagen...
Hier nochmal :
Habe mein Log so umgeändert das die Waffe an der Frequnz umgestellt wurde und so eine überladung erzeugte und es durch den Panzer des BUG´s drang.
Noch was :
Ich (der_vulkanier) antanoa und Gaunt sind ja auf dem Weg des beschprechungsraum. Ich könnte ja vorschlagen das ich die Waffe versuche neu Zu repliziren und sie mit 10 Schuß zu Laden. Kann wer anfangen ? Oder was passiert ?
Liebe Grüße der_vulki
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Hm... irgendwie ist keine auf dieses Post eingenagen...
Hier nochmal :
Habe mein Log so umgeändert das die Waffe an der Frequnz umgestellt wurde und so eine überladung erzeugte und es durch den Panzer des BUG´s drang.
Noch was :
Ich (der_vulkanier) antanoa und Gaunt sind ja auf dem Weg des beschprechungsraum. Ich könnte ja vorschlagen das ich die Waffe versuche neu Zu repliziren und sie mit 10 Schuß zu Laden. Kann wer anfangen ? Oder was passiert ?
Liebe Grüße der_vulki
nun das es eben so, das wir auf das neue Kap warten
z deinem Waffen schreib das sie eben wirken aber nicht lange und auch wenig Munition...
Kommentar