[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich gebe AR vollkommen Recht, dass es unwahrscheinlich ist in so kurzer Zeit etwas neues zu Erfinden bzw. zu konstruieren.

Habe ich wirklich etwas Neues Erfunden?

Betäubungsgewehr? Das gab es schon
    Ampullen dazu? Gab es auch schon
    Insektengift? Gab es ebenfalls

Ich habe nur etwas kreativ kombiniert .
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
      Irgendwie komm ich garnet mehr mit Lesen hinterher...
      schreibt mal weniger

Jepp, ist zwar schön das ihr soviel schreibt, aber ich komm im moment auch nicht hinterher!

Eine Bitte noch, fangt keinen neuen tag an, da ich mit Ankunft bei der Händleralianz ein neues Kapitel starten wollte und dieFreedom am 17. dort Eintrifft, also bitte keine Züge nach dem 17.01 um 6.00h!!

Heute kann ich wohl nichtmehr, aber morgen wird es dann ein neues Kapitel geben!

ich krieg erst am 25ten DSL (vorraussichtlich)
      *Neid*

Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich gebe AR vollkommen Recht, dass es unwahrscheinlich ist in so kurzer Zeit etwas neues zu Erfinden bzw. zu konstruieren.

Habe ich wirklich etwas Neues Erfunden?

Betäubungsgewehr? Das gab es schon
        Ampullen dazu? Gab es auch schon
        Insektengift? Gab es ebenfalls

Ich habe nur etwas kreativ kombiniert .
        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Ich Modifizierte meine Waffe so Das sie einen Breiten Strahl ausstoß.
          So wurde die Waffe noch nie eingestetzt Und meine Waffe schoß nun keinen Blauen Strahl, als ich auf den BUG schoß, sondern einen Grünen.
          Er ging wie ein trichter richtung BUG. Diese Modifikation war neu erfunden.
          Sie war zugleich wirksam. Der BUG entmaterielaisierte dierekt vor unseren augen und es war nur noch BUG Schleim zuhehen.
          *räusper*

@ Der_Vulkanier

Nix für ungut, aber jeden Phaser kann man auf Streuung stellen und er hat dann Flächendeckende Wirkung. Das verringert aber gleichzeitig die Flächenwirkung pro cm², ist also gegen die Bugs noch Wirkungsloser!

Wenn du eine völlig neue Waffen Entwickelst, dann bitte nicht mal so eben beim Laufen auf dem Flur! (und wenn do sowas Planst, dann bitte vorher mit mir Absprechen, die FÖD hat ihre Schwachstellen und die wird sie behalten!!)

Also bitte ab diesem Absatz Editieren, lass dir was Einfallen, wie ihr die Bugs vertreibt, ohne gleich eine Überwaffe zu nehmen!!

@ antanoa

Ein Betäubunggewehr, nette Idee, ich frag mich blos, wie eine Nadel durch den Panzer dringen will, wenn es nichtmal ein Phaser schafft!?

Lass dir mal eine Plausiebele Erklärung einfallen und nimm die in ein Log auf!

Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

wie wäre es wenn die Nadeln von antanoa einfach nur die Westen an der Stelle wo sie einschlagen etwas auflösen?
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

@ antanoa

Ein Betäubunggewehr, nette Idee, ich frag mich blos, wie eine Nadel durch den Panzer dringen will, wenn es nichtmal ein Phaser schafft!?

Llap
              Kuno

ich weiss zu recht das eine kleine Nadel mehr ausrichten kann als eine 7,65mm Patrone...
              Es wäre daher denkbar, das diese Nadeln aus einen TitanWolfram Käse bestehen und somit eben durch den Panzer kommen, das heisst aber man kann damit auch Türen und und und durchlöchern... Also Es geht..

noch was Kuno darf ich phelia niederschlagen...

Ich will mitkämpfen...

Edit: ähm DW schön das du einen Händler den Bugs zurückgegeben hast, aber ähm Wo war ich den?
              ich war meines Wissen auf der KS und ähm nun ja.. ich BIN DA!

Kommentar

@ kuno habe mein Log umgeschrieben, les mal bitte ja ?

kann auch gerne wer anders machen.

Ich werde wenn wieder ruhe eingekehrt ist verushcen die Waffe neu zubauen um sie als neue Sterneflottenwaffe zumachen.
                Ob ich es schaffe ist ne andere frage
                Wenn das in ordnung ist.

der_vulkanier

grüßt alle
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

Kommentar

@Vulki na ja

Art Plasma Ball auf ihn Schoß.
                  So wurde die Waffe noch nie eingestetzt Und meine Waffe schoß nun ein Großen Dicken Blauen Plasmaball um den sich 2 Ringe wie beim Saturn überkreuzten, als ich auf den BUG schoß,
                  Plasma ist ionisiertes Gas, dH dein Phaser muss ein Gas haben. was er aber nicht hat...

ein Phaser hat nur eine Energiezelle..

schreibe besser das du irgendwas an der Frequnz umänderst, und du damit eben durch die Panzerung kommst oder was auch immer. aber BLAU kann es nicht sein und schon garnicht ein Plasma.

Kommentar

Zuallerrest: HILFE!!!!!! so viele logs an nur einem tag!!!

Zweitens: wieso liest keiner meine postings? was soll ich jetz mit dem borgdatenknoten?

@ross: 12-03-2002 10:31

sondern tl Guavre, der an Stelle von Kuno nun der Sicherheitsleiter
                    ist nicht Supernic (also Gaunt) der Sicherheitschef? Zugegebenermaßen, auch Guevara ist dein Vorgesetzter , genauso wie ich , aber......

und den Tot des Maschinenchiefs
                    war nicht Nebukadnezar vor mir Chefingenieur? Der Tote, auf den du IMO anspielst, war doch Wissenschaftsleiter, oder?
                    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Fragen über Fragen

Wo habt ihr den Kokon her und was war drin, dass die Bugs sie
                      unbedingt holen wollten?
                      Was soll die neue Waffe vom Vulkanier?
                      Was soll der betäubte Bug vor der KS?
                      Hat jemand dran gedacht das die Bugs Telepathen sind und somit
                      unsere Position verraten?
                      Warum zum Teufel baut keiner Kraftfelder auf bei Eindringslingsalarm?
                      Wenn ich mich recht erinnere kann keine unserer Waffen irgendwas töten von den _Viechern?
                      Was machen wir nun?... ok das war ne blöde Frage aber ich war so schön drin...

PS:
                      @kuno
                      wag es ja nicht mich auf ne Mission zu schicken, wo unser Spezialteam die Leitung hat
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo

Zweitens: wieso liest keiner meine postings? was soll ich jetz mit dem borgdatenknoten?

werte ihn aus!

Original geschrieben von OneOfTwo

ist nicht Supernic (also Gaunt) der Sicherheitschef? Zugegebenermaßen, auch Guevara ist dein Vorgesetzter , genauso wie ich , aber......

war nicht Nebukadnezar vor mir Chefingenieur? Der Tote, auf den du IMO anspielst, war doch Wissenschaftsleiter, oder?
                        warte mal @OPhelia was erzählst du den mir da auf der KS! :Nono2:

moment also Supernic ist Gaunt und Ähm der wissenschaftleiter hies... Sagt mal wer das war..

Original geschrieben von Zhardul

Wo habt ihr den Kokon her und was war drin, dass die Bugs sie
                        unbedingt holen wollten?
                        der mein lieber Zhardul war von dem Planeten. Dort haben wir ihn auf den DF gebeamt und Kuno gab und die Erlaubnis ihn mitzubringen. Seit dem liegt er noch im DF in STase oder hat irgendwer geschriben, das er in die KS gebracht wurde? und wenn landet er IMHO in der Wissenschaft.

was eigentlich drin sein sollte war ein Händler, der als Frühstück der insekten eingepackt wurde, Aber IRGENDWER mit Z! hat es verändert... :hinterhea:

Original geschrieben von Zhardul

@kuno
                        wag es ja nicht mich auf ne Mission zu schicken, wo unser Spezialteam die Leitung hat
                        DOCH!

200m abstand mit einem Bleistift bewaffnet...

Kommentar

So, fertig mit meinem Log... Irgendwer von euch könnte in den neuen Daten wertvolle Informationen über die Insektoiden erfahren. da um 0356 der DF noch nicht zurcük war, habe ich ja auch nicht besonders auf derartige Infos geachtet. Ihr könnt euch aussuchen, was alles über die Bugs drinsteht, und auch sonstige Informationen, die sich in einem klingonischen HCK befinden könnten, verwenden.....

und nun N8!
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

*räusper*

@ antanoa

Llap
                            Kuno
                            Die Nadeln dringen mit hoher Geschwindigkeit ein. Da die Nadel nur eine kleine Oberfläche hat, kann sie auch den Panzer durchdringen, Außerdem habe ich geschrieben, dass ich genau auf die Stelle Zielte, die ich als Schwachstelle im Panzer auf den Planeten ausgemacht habe.
                            Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Die Nadeln dringen mit hoher Geschwindigkeit ein. Da die Nadel nur eine kleine Oberfläche hat, kann sie auch den Panzer durchdringen, Außerdem habe ich geschrieben, dass ich genau auf die Stelle Zielte, die ich als Schwachstelle im Panzer auf den Planeten ausgemacht habe.

@Kuno selbst ein Wolfram geschoss eines 120mm Glattrohr durchschlägt eine Panzerung eines Abrams..

so und nun breche ich aus der krankenstation aus und rappel mein team zusammen schnapp mir die M16 und den Raketenwerfe und dann vernichten wir noch 2 Bugs...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

@Kuno selbst ein Wolfram geschoss eines 120mm Glattrohr durchschlägt eine Panzerung eines Abrams..

so und nun breche ich aus der krankenstation aus und rappel mein team zusammen schnapp mir die M16 und den Raketenwerfe und dann vernichten wir noch 2 Bugs...
                                wirklich noch 2, oder nur 2
                                Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Lädt...
                                X