[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Zhardul

PS: @AR... nimms nicht persönlich, aber es ist nunmal so
    Kuno darf ich mit Kuno mal auf eine Außenmission gehen und ihn dort irgendwie vergraben?

ich mein lt Cmdr ist wirklich zu hoch. lt ist schon besser, da ich ja das Hazard Team bekomm und da ist nunmal ein lr jrd Grade nicht geeignet..

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Kuno darf ich mit Kuno mal auf eine Außenmission gehen und ihn dort irgendwie vergraben?

ich mein lt Cmdr ist wirklich zu hoch. lt ist schon besser, da ich ja das Hazard Team bekomm und da ist nunmal ein lr jrd Grade nicht geeignet..
      Werdet ihr euch mal langsam einig?
      Ich komm mit Pin dran, Pin ab ja nicht mehr hinterher *bg*

Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Werdet ihr euch mal langsam einig?
        Ich komm mit Pin dran, Pin ab ja nicht mehr hinterher *bg*

Llap
        Kuno
        okay lass es, aber dann brauch ich die Möglichkeit, lts zu kommandieren sofern welche bei meinem Team dabei sein werden

VIPs eben.

sonst geht das nicht, wenn ein lt dabei ist und mich rumkommandieren darf...

Kommentar

@OneOfTwo,

wo hast du die geilen bilder von der Prometheus her ? Gibs da noch mehr ?

veratt mir please deine quelle wär geil

liebe grüße

der_vulkanier
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

Kommentar

@ Antona

Sorry das ich daruf aufmrksam machen muss, aber ich habe auch so gelrnt,

wir haben nicht

Sternzeit 2384.0116.0510

sondern

Sternzeit: 2384.0116.0546

also müsst deine Sternzeit ungfähr so lauten :

Sternzeit: 2384.0116.0547

Mach dir nicht draus passiert jeden. Vor allem ist das mir oft passiert

Viele Liebe grüße

vom

Vulkanier (desen name unausprechbar ist )
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

Kommentar

okay lass es, aber dann brauch ich die Möglichkeit, lts zu kommandieren sofern welche bei meinem Team dabei sein werden

VIPs eben.

sonst geht das nicht, wenn ein lt dabei ist und mich rumkommandieren darf...
              Hmm, wenn du als Leiter einer Gruppe mit Auftrag unterwegs bist, dann darfst du IMHO auf Höherrangigen Befehle erteilen, solange dies zu deinem Auftrag gehört, allerdings kannst du nicht z.b. jemanden dazu Zwingen seine anderen Befehle als nichtig zu betrachten.

Will meinen, solange derjenige deiner Gruppe anvertraut ist, darfst du!

Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Will meinen, solange derjenige deiner Gruppe anvertraut ist, darfst du!

Llap
                Kuno

du meinst ein sturer Romulaner, der cmdr ist, lässt sich von einem lt jr Grade Befehle erteilen?

das will ich mal testen...

*bla bla bla* Kuno teilte mir Zhardul zu.
                "hohle sie mir Wasser" befahl ich..
                "machen sie es selber.." sagte er..

SIEHST du Kuno...

Kommentar

Original geschrieben von der_vulkanier
                  @ Antona

Sorry das ich daruf aufmrksam machen muss, aber ich habe auch so gelrnt,

wir haben nicht

Sternzeit 2384.0116.0510

sondern

Sternzeit: 2384.0116.0546

also müsst deine Sternzeit ungfähr so lauten :

Sternzeit: 2384.0116.0547

Mach dir nicht draus passiert jeden. Vor allem ist das mir oft passiert

Viele Liebe grüße

vom

Vulkanier (desen name unausprechbar ist )
                  kein Problem, die Zeit könnte doch stimmen, bis die Waffe und die "Munition" dazu repliziert sind vergeht auch Zeit. Außerdem muss dafür das Sicherheitsprotokoll umgangen werden .

Übrigens du schreibst meinen Namen falsch. Antanoa ist mein Name .
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

kein Problem, die Zeit könnte doch stimmen, bis die Waffe und die "Munition" dazu repliziert sind vergeht auch Zeit. Außerdem muss dafür das Sicherheitsprotokoll umgangen werden .

Übrigens du schreibst meinen Namen falsch. Antanoa ist mein Name .

nein musst du bitte ändern.

Vulki meldet den vorfall um Sternzeit: 2384.0116.0546 da kannst du um 0510 nicht bescheid wissen und die Waffen ect. zu repliezieren. es ginge eher 0610 da es eben dauert..

bitte ändern...

Kommentar

OK, dann ändere ich es.
                      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

OK, dann ändere ich es.

kannst es auch lassen, aber dann muss du jedem an Bord erklären, wie du in die Zukunft blicken kannst

Kommentar

kannst es auch lassen, aber dann muss du jedem an Bord erklären, wie du in die Zukunft blicken kannst
                          Ich habe es bereits geändert auf 600. Ist das OK?
                          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Ich habe es bereits geändert auf 600. Ist das OK?

ich hab noch nie eine Waffe gebaut Ich habe Plasmagranaten..

schau mal auf die Zeit von Supernic halte dich daran. weil 600 ist nun 3min nach der einberufenen Besprechung...

edit: @Vulki

2 Sachen

1. ein phaser schiest normal Orangene Farben und nicht blau!

grün geht nur bei einem Disrupter, dH du musst die Waffe umbauen und nun ja da kannst du nicht die Waffe im Handumdrehen umstellen.. Da muss einiges verändert werden...
                            Ich glaube der Emitterkristall und einiges Mehr

2. du bist Fähnrich.. antaona ist Fähnrich. ihr geht nicht zu eine besprechung. ihr wartet Eher vor der Tür...

lern bitte die Sternenflotten etiketten. Du bist noch kein Führungsoffizier. nichtmal ich darf da jetzt dazu. okay bin krank
                            ich dürfte dazu, wenn das hazard Team etabliert wäre, was noch nicht ist..
                            Zuletzt geändert von Admiral Ross; 12.03.2002, 15:13.

Kommentar

Ich habe es jetzt auf 555 geändert. (Noch ne Änderung )
                              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Irgendwie komm ich garnet mehr mit Lesen hinterher...
                                schreibt mal weniger

ich krieg erst am 25ten DSL (vorraussichtlich)
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X