Zitat von Aun von Bacu
Beitrag anzeigen
Ich bin seit mehr als 3 Jahren in einem Chat-RPG, welches sich letztes Jahr als VoR-1 der LIA angeschlossen hat. Am Anfang habe ich genauso reagiert wie du jetzt, ich fand es nicht sehr lustig, vorallem als mitbestimmender GM in diesem RPG, meine Ideen und Missionen mit anderen RPG und deren Canon teilen zu müssen.
Nach einem Jahr Zusammenarbeit und bei einmaliger Gelegenheit auchmal Gast-Mitspieler einer P&P-Mission der VoR-0, finde ich das ganze Konzept überzeugend.
Ich wollte die LIA schon früher mal in SFF vorstellen, habs nur aus diversen Gründen immer wieder vergessen... heute morgen ist mir dann eingefallen, dass es eigentlich mal Zeit wäre.
Meine etwas merkwürdige Formulierung und die Sache mit dem "Ja" oder "Nein" lag wohl eher an der Tageszeit, zu der ich den Beitrag verfasst habe
Es sollte jetzt nicht so rüberkommen, als wollte ich euch in etwas hineindrängen. Wer Interesse daran hat, der kann bei der LIA mitmachen, wobei sich der Zeitaufwand eines Botschafter auf 2 Stunden Chat-Sitzung pro Quartal erstreckt und gelegentliches Mitlesen und Posten im LIA-Forum, und wer kein Interesse daran hat, der lässt es bleiben und keiner wir ihm deswegen böse sein.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
McWire schrieb nach 4 Minuten und 59 Sekunden:
Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Jeder Mensch hat eine eigene Meinung und ich finde es nur höflich, diese Meinung bei passender Gelegenheit dem Gegenüber mitzuteilen, statt einen angesprochenen Punkt einfach zu bejaen oder verneinen, ohne eine Begründung dafür abzugeben.
Ansonsten könnte ich auch meine komplette Forumsaktivität auf die Worte "Ja" und "Nein" reduzieren
Kommentar