If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist Dr. Carter nicht ein wenig zu alt für den jungen Dr. Mai?
Wenn 50jährige Schauspieler einen 30jährigen Charakter spielen können, dann kann auch ein 36jährige Noah Wyle einen 9 Jahre jüngeren Arzt spielen.
Nebenbei bemerkt, passt die Augenfarbe übrigens auch nicht! Dank Sameth wissen wir, dass Mai blaue Augen (und nicht wie Wyle braune) hat.
Vielleicht würde "Dr. Barnett" Shane West besser passen
Vom Alter schon, aber nicht vom Aussehen… Zumindest hab ich mir Mai immer mehr so in Richtung Noah Wyle vorgestellt (wobei Noah Wyle keine Vorlage für Mai ist!); das der zufällig in ER als Arzt mitspielt, dafür kann ich nun auch nichts!
Shane West ist… (wie drück ich mich jetzt aus?) zu „maskulin“. Die Gesichtszüge von Noah Wyle sind deutlich weicher und passen daher auch zum eher zurückhaltenden Charakter.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Bei Ploor, Shador und Coltus würde ich sagen dass sie gute Maskenbildner brauchen. Bei Russels fällt mir jetzt spontan auch keiner ein....er sollte auf jeden fall durchtrainiert.....und diesen komischen Bundeswehrtrainerausdruck haben.
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Nächste Runde:
Mir fällt für Skye einfach niemand außer Jessica Alba ein, auch wenn das eine reichlich unkreative Wahl ist
Shal braucht erstmal einen guten Maskenbildner, dann würde ich sagen Elisha Cuthbert
Kya - Chelsea Brummet
Almar - Adam Rodriguez (I)
Myn Norak - Mickey Rourke
Kommentar