If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nein, 9 Leute haben sich in einem Zeitraum von 4 Monaten gemeldet, das ist definitiv zu lang.
Wer sagt denn, das die die sich am anfang gemedet haben noch dabei sind ?
Nein, 9 Leute haben sich in einem Zeitraum von 4 Monaten gemeldet, das ist definitiv zu lang.
Vielleicht sollte man diese Leute nochmal kontaktieren........
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
also ich hatte bis vor kurzen kein Internet mehr und versuche jetzt wieder da rein zu kommen. Muss zwar auch ab und an arbeiten, bin aber täglich online und kann mich auch verabreden.
Oh my love,please don´t cry.I was my bloody handy and we´ll start an new life!
Also ich bin noch dabei, aber ich glaube die Kadette vierter Klasse, die hier gepostet haben, eher nicht
Also finde das auch unakzeptabel, wie die Bereitschaften zum Wiederaufnehmen des "HP-RPG" hier eintreffen.
Na Ich teile Miles Meinung! Wenns so weiter geht, können wir das ganze knicken
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Also, ich bin definitiv auch dabei, aber wenn man sich kurz abgemeldet hat, weil man Prüfung hatte, wird man doch nicht gleich wieder abgesägt, denn das wäre unfair.
Ich bin ein echter "Harry Potter"-Freak und wäre gerne dabei!
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Bei mir bestünde nachwievor ebenfalls Interesse *gg*
Ich für meinen Teil wär irgendwie am Part von Snape interessiert ^^
...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song) ❤Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens❤
Kommentar