So einen Thread gibt es doch. Siehe Link.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wäre in meinen Augen sowieso die bessere Wahl, als bereits bekannt zu nehmen.
Allerdings bevor du dich bewirbst, müssten sich, denke ich, ersteinmal genügend Interessenten finden und dann überhaupt geklärt werden, ob das Spiel in der alten Form weiter oder eben anders weitergeführt/neugestartet wird. Stand ja auch mal im Raum, den Handlungsort ganz woanders hin zu bewegen.Punkt.
Kommentar
-
Das RPG ist Tot. Sieh dir den letzten Post dort an, er ist von 2005. Es gab zwar einen Revival Versuch,der aber an zu geringem Interesse imho scheiterte.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Hey ich bin neu auf sifi und möchte bei dem hp-rpg mit machen weis aber nicht wie das geht darum frag ich kann mir einer sagen wie ich mich dar anmelden kann danke im vorraus
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Harry Potter ist der beste schrieb nach 10 Minuten und 34 Sekunden:
hab noch ne frage haben wir dann eine eigene spielweld oder schreiben wir die story nur so danke im vorraus
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Harry Potter ist der beste schrieb nach 8 Minuten und 12 Sekunden:
ich hatte gern Lee Jorden wenn das ok ist ich bin nählich neu hier und wollte fragen wo ich mich registrihen kann danke im vorrausZuletzt geändert von Harry Potter ist der beste; 14.04.2010, 11:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Das HP-RPG ist tot. Töter als tot. Wenn nicht zu sagen: Mumifiziert.
Aufmerksames Lesen hätte darauf hinweisen können, dass es nicht mehr bespielt wird.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
Kommentar