Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das kenne ich, bei diesem Wetter habe ich auch nicht so den Drang überall immer zu antworten oder was zu schreiben. Ganz davon abgesehen, dass die Wärme auch irgendwie das Denkvermögen negativ beeinflusst.
Zitat von JLPicard
Müde begab sich Dumbledore nun zu seinem Gemahl.
Sein Gemahl? So so, das ist also der Beweis: Dumbledore ist schwul und verpartnert. Das wäre was für die BILD. Schlagzeile: Warum die Zauberer lila tragen. Untertitel: Endlich gelüftet: Das Privatleben des größten Zauberers der Welt.
Ja ja, ich weiß, das sollte natürlich Gemach heißen.
So, in der nächsten Zeit bitte ich darum dass der Charakter von Hermine nicht vergessen, sondern mit eingebaut wird. Ich werde nämlich ab dem 15.08. mit dem Umzug nach Osnabrück beginnen und wohl frühestens zum 15.09. hin regelmäßig hier reinschaun können, da unser I-Net Anschluss dort erst zu dem Zeitpunkt freigeschaltet sein wird.
Ich dachte ich sag nun schon mal Bescheid.
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
ähm ich hab mal eine Frage:
Wäre es in Ordnung, wenn ich statt meines Flint, Prof. Flitwick nehme?
Ich weiß, dass ich jetzt schon zum 2. mal wechsle aber diesmal ist es entgültig!
*versprochen!*
"Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gerne aus dem RPG aussteigen würde. Ich weiss jetzt habt ihr noch mehr Rollen zu besetzen, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel. Mir fehlt momentan einfach die Fantasy für gute Posts. Tut mir echt leid.
Viel Spaß euch noch
Hallo!
Da ich nun zum Glück wieder offiziell Internet habe und wieder richtig miteinsteigen kann, wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich noch einen weiteren Chara übernehme? Würde eventuell dann gerne noch Angelina Johnson spielen
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar