Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Counselor
    Aber mal eine andere Frage: Alchemie und Zaubertränke... das überschneidet sich doch irgendwie...
    Da gib es unterschiede

1) Die Alchemie ist wenn man natürlich Elemente oder Moleküle mit einander verbindet und einen neuen Stoff erhält

2) Zaubertränke sind wenn man Dinge wie Fuchsschwänze oder ähnliches zusammenmischt und einen Efekt erhält denn man nicht durch Chemie erklären kann
    @Miles :wenn man alte charas hat braucht man sich nicht zu bewerben oder?

Kommentar

Ah, danke für die Aufklärung!
      Signatur außer Betrieb

Kommentar

Man muss nicht, nein.
        Ich würde aber jetzt auch niemanden der seinen alten btw. bekannten Char vorstellt deswegen anschreiben

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@Sith'a: Brief kommt für dich (glaub sogar heut noch )

Edit: Hab in Geschrieben jetzt ist die Rettung in deiner Hand wie du es machst ist mir Schnuppe Hauptsache du machst es. Freue mich jemande zum Quatchen zu haben denn noch sind alle charas isoliert
          Zuletzt geändert von Angel; 08.07.2004, 14:09.

Kommentar

Ich bin nicht isoliert. Ich bin umgeben von Fans. ...naja, okay. Aber Neville ist auch da.

@ Angel:
            Wie kommst du bei Hedwig auf "er"? Hedwig ist ein Mädchenname und außerdem heißt es auch die Eule und nicht der Eule.
            Signatur außer Betrieb

Kommentar

Hey,
              die Sache hier ist wirklich ne feine Idee!
              deshalb würde natürlich auch ich gern mitmachen!
              Wenn ihr nichts dagegen habt, dann nehme ich Roger Davis und Marcus Flint!
              Ich glaube die beiden sind noch nicht vergeben, oder?
              Laguna
              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

Zitat von Laguna
                Hey,
                die Sache hier ist wirklich ne feine Idee!
                deshalb würde natürlich auch ich gern mitmachen!
                Wenn ihr nichts dagegen habt, dann nehme ich Roger Davis und Marcus Flint!
                Ich glaube die beiden sind noch nicht vergeben, oder?
                Laguna
                Also ich hab nichts dagegen, wenn niemand anderes was dagegen hat, ich wüsste nicht warum, dann bist Du dabei

Kommentar

Sind die nicht in verschiedenen Häusern jeweils Quidditch-Captain?
                  Willst du dann gegen dich selbst verlieren?
                  Aber warum nicht, wird bestimmt interessant zu lesen sowas

Edit soooo, ich hab in der Buchhandlung (Winkelgasse) eigentlich die perfekte Einstiegsszene für einen anderen Schüler geschrieben wer will darf über mich fallen also über Neville meine ich
                  Zuletzt geändert von Sternengucker; 09.07.2004, 17:55.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Es hat zwar bei mir jetzt auch lange gedauert (Sorry), bis ich was geschrieben habe, aber nun ist Draco und sein Vater auch dabei.
                    Ich hoffe doch ihr seid mit ihnen "zufrieden"

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                      Edit soooo, ich hab in der Buchhandlung (Winkelgasse) eigentlich die perfekte Einstiegsszene für einen anderen Schüler geschrieben wer will darf über mich fallen also über Neville meine ich
                      Ich würde ja gerne mal über dich fallen, aber die vielen Fans... Schüler bin ich ja auch nicht, sondern Professor oder Autor oder einfach nur eine strahlende Persönlichkeit.

Aber Harry und Ron müssten bald bei dir auftauchen. Im Fuchsbau sind sie ja schon zusammen.

@ Animus:
                      Sicher mit der Nokturngasse? Das ist was für den alten Malfoy, aber ich glaube nicht dass die von Hogwarts geforderten Schulsachen dort zu finden sind.
                      Signatur außer Betrieb

Kommentar

Zitat von Counselor
                        @ Animus:
                        Sicher mit der Nokturngasse? Das ist was für den alten Malfoy, aber ich glaube nicht dass die von Hogwarts geforderten Schulsachen dort zu finden sind.
                        Nun ja, die Schulsachen direkt kaufen sie nicht in der Nokturngasse. Aber Malfoy brauch ja ein paar neue teuflische Spielsachen für das neue Schuljahr. Außerdem liegt die Nokturngasse ja direkt bei der Winkelgasse. Aber du hast Recht. Ich werde es schnell umändern

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          Sind die nicht in verschiedenen Häusern jeweils Quidditch-Captain?
                          Willst du dann gegen dich selbst verlieren?
                          Aber warum nicht, wird bestimmt interessant zu lesen sowas
                          Da ich der selben meinung bin, sage ich mal:
                          GENEHMIGT
                          Wilkommen

Kommentar

@Sith'a:Molly Weasley ??? Wer ist das? Heißt seine kleine Schwester nicht Ginny???

Kommentar

öhm
                              Angel, Du weist schon das Ron, Ginny und die anderen auch eine Mutter haben ?
                              Das wäre dann Molly Weasley

Kommentar

@ Miles: Verdammt ich habe an seine Schwester Ginny gedacht aber wie hat doch Morn gesagt gehabt (bei seinem Vorschlag zur Avatarpflicht) Ihr Plant hier eine Mobbingaktion *heulend in Ecke vegriech* [ Freu mich schon auf Hogwarts! Irgend eine Mittel find ich um deine Hütte in Schutt und Asche zu legen

Kommentar

Lädt...
                                X