Ist Flitwick nicht Hauslehrer von Ravenclaw und Sprout von Hufflepuff? Oder irre ich mich jetzt da? Habe mich schon länger nicht mehr mit Harry Potter befasst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Über Flittwick ist das eigentlich nicht offiziell bekannt, oder? Außer es wird in HP5 erwähnt, da bin ich immer noch nicht durch... für mich war es jedenfalls immer der Hauslehrer von Hufflepuff..."There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Zitat von JLPicardSnape ist nicht da .
Das erklärt einiges .
Kommentar
-
weiss net, aber heut abend hab ich geguckt und da war mein Post noch das aktuellste im Game, also kein Grund für mich ein schlechtes Gewissen zu haben Auch wenn ich ca 10 Tage statt nur ein Wochenende "freigenommen" habe, war halt Stress pur auf der Arbeit.
So und jetzt geh ich endgültig... zu Bett...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Wo sind die ganzen Thread geblieben?
Mein, bzw. Professor Terminus Unterrichtsraum für Alchemie, Elementare Zauberkunst und sein Büro?***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Hi-
Sorry
leider habe ich z.Z. ein Connecting Problem mit dem NET.
Doch nun scheint der Fehler gefunden sein, das DSL-Modem.
Hoffe, dass das Problem bald behoben ist und ich wieder uneigeschränkt Online seien kann.
Nun heißt es nur noch warten, bis die Telekom das Austauschmodem liefert.
Also Sorry das Dumbledore & Co. offline sind
Kommentar
-
Ich warte schon lange darauf das Hagrid die neuen Schüler empfangen kann
Kommentar
-
Tja, Leute was machen wir denn nun? Ein Harry-Potter-Rollenspiel ohne Harry Potter geht doch nicht. Snape ist jetzta uch wieder ohne Spieler und es lassen sich ohnehin nur wenige der angemeldeten Spieler hier sehen, geschweige denn posten.
Wie soll es also weitergehen???Signatur außer Betrieb
Kommentar
Kommentar