@McQueen: Prieto haste ja schon eingetragen ... ja haste
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WICHTIG! Crewliste allgemein
Einklappen
X
-
Starbase 247
Emon O'Coner
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
An dieser Stelle möchte ich nun mal die freien Posten in den verschiedenen RPG's anführen:
U.S.S. Valiant:
- Sicherheitschef
U.S.S. Independence:
- Sicherheitschef (evtl. durch Lieutenant Fox zu ersetzen?)
- leitender med. Offizier
- CONN-Offizier
Starbase 247:
- OPS-Offizier
Na denn, hoffen wir mal, dass sich neue Leute fürs RPG finden werden...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Aktualisierung:
U.S.S. Valiant:
- Sicherheitschef
- Chefingenieur
U.S.S. Independence:
- Sicherheitschef (evtl. durch Lieutenant Fox zu ersetzen?)
- CONN-Offizier
- leitender Wissenschaftsoffizier
Starbase 247:
- OPS-Offizier
Wer Interesse hat, der kann sich in den dafür vorgesehenen Threads bewerben.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Aktualisierung:
U.S.S. Valiant:
- Chefingenieur
U.S.S. Independence:
Starbase 247:
- | -
@Snyper: ich bin noch der OPs-Officer auf der Independence, Lieutenant P'Gol, möchte sie aber gerne rausschreiben, da ich finde, fünf Charas sind für eine Einzelperson etwas viele. Außerdem gibt's dadurch wieder Positionen die für neue RPG'ler (wie z.B. dich) die dann einsteigen können.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar