Ok.
Also, wie von suder gewünscht wurde, werde ich mal wieder eine Hierarchie erstellen. Aber nicht nur Suder hätte gern mal wieder einen neuen Überblick - ich auch Und ich denke, dass es auch für die anderen, v.a. die Neuen, hilfreich wäre.
Also: JEDER schreibt bitte seine(n) Charakter(e), die er auf der Starbase, der Valiant und der Independence hat, in diesen Thread. Das sollte dann bitte so aussehen:
Valiant:
- Lieutenant Thomas Christian McQueen, leitender Wissenschaftsoffizier (WSO)
Independence:
- Lieutenant j.g. Nika Ello, ([noch] leitender) WSO (in der Hirarchie werde ich gleich Suders Chara da hinstellen, also bitte den acuh eintragen, Suder)
- Lieutenant P'Gol: CONN-Offizier
Starbase:
- Lieutenant-Commander John Arres, leitender WSO
- Lieutenant Jennifer Page, Leiterin der Sicherheit
Danke, und macht das bitte so schnell wie möglich fertig.
PS: Zivieles Personal ohne Rang sollte auch eingetragen werden.
Danke, McQueen
PPS: Diskutiert werden soll hier. Bitte hier keine unnötigen Kommentare einfügen, wegen der Übersichtlichkeit. Danke.
Also, wie von suder gewünscht wurde, werde ich mal wieder eine Hierarchie erstellen. Aber nicht nur Suder hätte gern mal wieder einen neuen Überblick - ich auch Und ich denke, dass es auch für die anderen, v.a. die Neuen, hilfreich wäre.
Also: JEDER schreibt bitte seine(n) Charakter(e), die er auf der Starbase, der Valiant und der Independence hat, in diesen Thread. Das sollte dann bitte so aussehen:
Valiant:
- Lieutenant Thomas Christian McQueen, leitender Wissenschaftsoffizier (WSO)
Independence:
- Lieutenant j.g. Nika Ello, ([noch] leitender) WSO (in der Hirarchie werde ich gleich Suders Chara da hinstellen, also bitte den acuh eintragen, Suder)
- Lieutenant P'Gol: CONN-Offizier
Starbase:
- Lieutenant-Commander John Arres, leitender WSO
- Lieutenant Jennifer Page, Leiterin der Sicherheit
Danke, und macht das bitte so schnell wie möglich fertig.
PS: Zivieles Personal ohne Rang sollte auch eingetragen werden.
Danke, McQueen
PPS: Diskutiert werden soll hier. Bitte hier keine unnötigen Kommentare einfügen, wegen der Übersichtlichkeit. Danke.
Kommentar