Wie ihr vielleicht schonmal gemerkt habt sind die Spielerlisten der Teil bei dem ich das Aktualisieren am Häufigsten vergesse ( ). Also wenn euch in Zukunft irgendwas auffällt was noch fehlt oder geändert werden soll, schreibt kurz hier rein und es wird sich darum gekümmert werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielerlisten - Aktualisierung
Einklappen
X
-
Dann fang ich mal an
Auf der Valiant Liste steht noch nicht der Captain
-
ohh in der tat, da steht auch noch Commander Bortas als erster Offizier, dabei ist das ja zur zeit Lt. Cmdr. Kasinskie. Und Kasinskie wird nicht mehr von Borg 1of1 gespielt
Kommentar
-
Original geschrieben von Wilmor
Auf der Independence, sollten mal die zwei neuen Crewmitglieder hinzugefügt werden:
Leitender taktischer Offizier: Lt. Commander Gardok (Wilmor)
CONN-Offizier: Lt. P'Gol (McQueen)
Original geschrieben von Miles
ohh in der tat, da steht auch noch Commander Bortas als erster Offizier, dabei ist das ja zur zeit Lt. Cmdr. Kasinskie. Und Kasinskie wird nicht mehr von Borg 1of1 gespielt
Kommentar
-
Faszinirend
In der Übersicht ist noch Commander Bortas der erste Offizier
Sicherheitschef: Lt. Cmdr. Miles Edward Kasinskie (Borg 1of1)
Kommentar
-
Independence:
Da steht bei Kasinskie noch als Rand "Lieutenant" das sollte in "lt. Commander" geändert werden.
Kommentar
-
Ich denke wir sollten diesen, den "WICHTIG Crewliste allgemein"-Thread, oder den Diskussionsthread zu den Hirarchien schließen. Wenn die Listen dann mal da sind, brauchen wir natürlich immer noch einen Thread für Änderungen, aber die sind ja alle ähnlich und einer reicht doch.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar